thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 09 März, 2010 22:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hatten wir sowas schon?

Image

hier gibt es noch mehr: http://www.mobile01.com/newsdetail.php?id=5933

keine ahnung was da steht Rolling Eyes , aber die detailbilder sind cool 8)

ps: könnte beim laden etwas länger dauern

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 März, 2010 15:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Soooo, bei dem schönen Wetter heut und anfänglichen 0° Grad konnten Matze und ick einfach nicht anders, als die neue Saison einzuläuten... Cool

Ein neues Jahr, eine neue Saison, und eine neue "thundercat" Liar la Mr. Green

Einige werden mich dafür verfluchen, aber ich konnte nicht anders... Rolling Eyes
Auf jeden Fall macht dieses Baby auch Spaß und geht wie die Hölle... Twisted Evil

Image

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Do 11 März, 2010 13:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jupps, hab schon gemerkt, es ist ein "etwas anderes" fahren als mit der Cat Laughing
Aber da ich eigentlich nicht vorhabe, mich mit dem Möp groß auf die Renne zu begeben, sollte der Pipo eigentlich ausreichen bei unseren Serpentinenkurven hier im Berliner Umland... laughing6

Achso, zum Thema Bilderfred...

Image

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
kayla.yzfr6
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 März, 2010 22:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich weiß ich weiß... wir sind ein thundercat Forum... aber ich bin seit
langem mal wieder über diese tollen Bilder gestoßen und ich muss sie
euch einfach zeigen Smile *schwärm*

Image

Image

Image

Image

Grüßle,
Kay hello2

OfflinePersönliche Galerie von kayla.yzfr6Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Bigfoot
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 März, 2010 18:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zwei nette Cat-Umbauten

Image

Image

OfflinePersönliche Galerie von BigfootBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Henkel
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 18 März, 2010 18:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab mal anständige Fotos gemacht

Image

Image

OfflinePersönliche Galerie von HenkelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DvDv
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 März, 2010 10:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image

Mit meinem MIVV Auspuff.Dieses Jahr wird Österreich gerockt.

OfflinePersönliche Galerie von DvDvBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bigfoot
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 23 März, 2010 19:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, nachdem ich das letzte Mal die Beiden vergewaltigten Cats reingestellt habe, muss ich die geschädigten Augen verarzten...

So sieht meine Kleine aus:

Image

Image

Hoffe das das euren Augen gut tut Wink

OfflinePersönliche Galerie von BigfootBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 23 März, 2010 20:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na dann will ich doch auch mal wieder nen aktuelles bild einstellen, so lange noch keine fliegen dran sind Laughing Cool

noch fehlt die soziusabdeckung, die kommt dann, wenn ich mal lust auf lackieren hab Confused

Image

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
sMARTcat
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 23 März, 2010 20:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ooh...bei Nico gabs ne Puig Scheibe Smile Passt gut dazu! Bevor ich als Spammer bezeichnet werden - noch was zum Thema :)

Image

OfflinePersönliche Galerie von sMARTcatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 März, 2010 22:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey,

keine tolle quailität, nichts noch nie dagewesenes, ist mir aber egal:P bin froh,dass ich endlich fertig bin:

Image

kann ich jedem nur empfehlen;)

gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 03 Apr, 2010 09:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

EIN TAG AM KESSELBERG (Kochel am See) Wink
ImageImageImageImageImageImage

im Hintergrund ne K7...

Hart am Limit *im bezug auf den auspuff* Rolling Eyes

Image

So und zum Schluss nochmal die Fußrasten gecheckt..-*Angeschlifffen* Shocked Laughing

Image

so viel spaß damit video kommt nach dem Italien Urlaub Wink

OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Bigfoot
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Apr, 2010 14:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Noch Fragen?

Image

Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: So 18 Apr, 2010 18:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Aufgabe:

Image

Die Lösung:

Image

Wie man sich doch hervorragend vorm Lernen drücken kann...

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wlane
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: So 25 Apr, 2010 09:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So dann gibts endlich auch Bilder von meiner thundercat Shocked

Image

Image

Image

OfflinePersönliche Galerie von WlaneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de