thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Apr, 2008 20:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Benny hat folgendes geschrieben:
Was soll der Spass denn kosten?? Ich finds auch ne gute Idee...

Find ich auch Cool
Würde auch mitkommen... Idea

Und hier an meine Landsleute....was haltet ihr von einer kleinen Ausfahrt am Sonntag den 06.04. Rolling Eyes

MfG Thomas

OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Benny
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Apr, 2008 21:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmm, janaja wenns wetter mitspielt, soll wieder kalt werden am Wochenende.
Aber sonst bin ich gerne dazu bereit... Auch wenn meine neue Kette immer noch net druff ist Smile
Mal was anderes, hab heute in Magdeburg (studiere dort) ne gelb-silberne thundercat gesehen, Kfz: JL-.... fühlt sich jemand angesprochen Laughing

grüße...

OfflinePersönliche Galerie von BennyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Apr, 2008 21:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich meld mich nochmal: also: am 27.04 ist dort (adac-linthe) erst saison-eröffnung! soll heißen, vorher wohl nicht. an dem tag is "tag der offenen tür". ich will erstmal hin, ums mir anzusehen.
son training soll dann wohl (den ganzen tag, 8h) 168€ und für adac-mitglieder 148€ kosten. ka was man an sonem offenen tag dort "abstauben" kann.

http://www.fahrsicherheit.de/linthe/

evtl findet ihr selbst was raus...

wenn wir uns verabreden sollten, dann meldet euch bitte per pn oder mail. ich schau sonst nicht in dieses forum Wink

gruß sascha

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Apr, 2008 21:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab gerad noch was gefunden auf der hp:
1) 27. April: Motorrad StartUp Day von 10-16h

Passend zum Start in die Motorrad-Saison laden wir alle Biker zum großen StartUp Day nach Linthe. Von 10-16 Uhr erwartet Sie bei uns ein aufregendes Sonntags-Programm aus Training, Action und Show, das unter der Schirmherrschaft des Brandenburger Polizeipräsidenten Klaus Kandt steht:

Schnuppertrainings - natürlich kostenlos!
Stunt-Show - mit tollkühnen Bikern!
Motorrad-Geschicklichkeitsturnier - mit Preisen!

Polizei - Rauschbrille, Blitzanlage, Rettungssimulator!
Live-Musik - mit der Band Ellis'nYard aus Berlin!
Off-Road-Taxi - mit original Wrangler-Jeeps!
Go-Kart-Fahren - auf der hauseigenen Bahn!
Produktpräsentationen - von Händlern und Herstellern!
Expertengespräche, Gewinnspiele u.v.a.m.!

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Benny
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Apr, 2008 21:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Coooool na dann muss ich mir den Termin mal merken, hoffentlich ist das wetter auf unserer Seite.

Ich will ja auch mal stark hoffen, dass die Polizei da nicht gleich die "Karren" untersucht, sonst kann ich nach Hause schieben, mein Auspuff hat sowas wie nen db killer gar nicht Smile naja toi toi toi
aber thx sascha

OfflinePersönliche Galerie von BennyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Apr, 2008 22:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hehe, hat meiner auch nicht! hab auch garkeinen dazubekommen Wink
aber: das hat ja nix mit der polsterei zu tun, ist doch vom adac...

würd mich freuen, wenn n paar leuts kommen! is zwar knapp vorm treffen, aber evtl. lernt man sich da schonmal kennen Wink
falls ihr überhaupt zu treff in thüringen kommt?!

Basti
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Apr, 2008 10:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich bin sonntag den 6. raus, habe verpflichtungen. danach das we bin ich in der fränkischen schweiz unterwegs. also wenn dann bin ich am 19. und oder 20.4 für ne kleine tour bereit!

Jage nichts, was du nicht töten kannst!

OfflinePersönliche Galerie von BastiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Apr, 2008 20:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schweinebacke hat folgendes geschrieben:

Und hier an meine Landsleute....was haltet ihr von einer kleinen Ausfahrt am Sonntag den 06.04. Rolling Eyes

MfG Thomas

So,aus gegebenen Anlaß( Evil or Very Mad Wetterbericht Rolling Eyes für das WE)sag ich die Ausfahrt ab.
Nennt mich ruhig "Weichei",aber bei so einem angesagten Wetter fahr ich nicht Motorrad...... Embarassed Confused Very Happy

MfG Thomas

OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Apr, 2008 20:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schweinebacke hat folgendes geschrieben:

MfG Thomas

So,aus gegebenen Anlaß( Evil or Very Mad Wetterbericht Rolling Eyes für das WE)sag ich die Ausfahrt ab.
Nennt mich ruhig "Weichei",aber bei so einem angesagten Wetter fahr ich nicht Motorrad...... Embarassed Confused Very Happy

MfG Thomas

Basti
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Apr, 2008 09:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich kann dich verstehen, habe auch keine lust die winterreifen wieder drauf zuziehen!
Aber der Sommer ist noch lang wir bekommen das schon hin!!!!!!!!!!!!!!!!

Jage nichts, was du nicht töten kannst!

OfflinePersönliche Galerie von BastiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
j.-k.
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Apr, 2008 16:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Katzenfreunde,

Nachdem sascha euch schon auf den 27.04. in Linthe aufmerksam gemacht hat, nochmal von mir eine Erinnerung. director

Wäre toll euch in Linthe zu treffen, Wetter soll ja ganz gut werden...also ruff uff die Hütten und nach Linthe. Moped Smile

Postet bitte hier ob ihr kommt. headbang

OfflinePersönliche Galerie von j.-k.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Mai, 2008 23:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie sieht es aus Leute...am 11 oder 12.05.2008 mit einer kleinen Tour. Wink

MfG Thomas

Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Aug, 2008 17:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na wie sieht es aus,am 17. mit einer kleinen Ausfahrt ?

MfG Thomas

devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Aug, 2008 22:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

warum nicht. bin dabei.
wo soll es denn hin gehen?
ich war schon ewig nicht mehr auf dem kyffhäuser Crying or Very sad

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Aug, 2008 15:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dachte an das hier:

Hier

aber Kyffhäuser hört sich auch gut an Rolling Eyes Mal sehen was das Wetter am Sonntag sagt.

MfG Thomas

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de