thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Feb, 2010 23:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

vaseline? Mr. Green

OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Feb, 2010 13:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

du kannst dir auch stretch-einsätze einnähen lassen, wenns nicht besser wird

sehr gutes habe ich z.b. von hier gehört und werde da dieses jahr vielleicht auch mal hin:
rennleder.de

meine erste kombi (vanucci) hat mich die ersten 2 wochen an den knien terrorisiert und danach einfach nur perfekt gepasst.
meine zweite kombi (dainese) saß von anfang an perfekt
...aber das kommt auf die mutation des jeweiligen körpers an

theoretisch sollte man beim schließen immer die luftanhalten müssen..
..aber dann hätt ich kindergröße kaufen müssen Laughing

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
potzi
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Feb, 2010 15:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja ich denke mal das ich ihn behalten werde. Er passt so einfach zu gut. Und wenn nötig muß halt stretch rein. Der Preis ist einfach zu gut, das gibts so schnell net wieder.

OfflinePersönliche Galerie von potziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kayla.yzfr6
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Feb, 2010 16:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh supi, den Link speicher ich mir gleich mal ab.
Hierbei auch ein Danke!

Grüßle,
Kay hello2

OfflinePersönliche Galerie von kayla.yzfr6Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Feb, 2010 18:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

STIversusEvo hat folgendes geschrieben:

ohoh, dann würde ich aber auch nicht mehr ausatmen können... tongue7

kauft euch bloß keine Vanuccipelle, die passt am Anfang perfekt und nach ein oder zwei Jahren spannt die dann plötzlich ganz extrem am Bauch... The Big Squeeze

Rolling Eyes Wink

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Wlane
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Feb, 2010 18:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ob das wohl auch wirklich an der Kombi lag? Wink Laughing

OfflinePersönliche Galerie von WlaneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Merican
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Feb, 2010 18:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

der perfekte einsatzort für strecheinsätze Razz

Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve

OfflinePersönliche Galerie von MericanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Feb, 2010 14:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Metalhead hat folgendes geschrieben:

kauft euch bloß keine Vanuccipelle, die passt am Anfang perfekt und nach ein oder zwei Jahren spannt die dann plötzlich ganz extrem am Bauch... The Big Squeeze

Rolling Eyes Wink

... Laughing ik glaub dat hat andere Gründe Rolling Eyes Wink
Also meine Wanuschipelle passt auch nach drei Jahren noch perfekt Exclamation

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Feb, 2010 11:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

du warst immer ein Adonis und wirst immer einer bleiben Wink
Modellst du? Laughing

hachja.... Winter.... Wink

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crazy#1
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Feb, 2010 17:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Metalhead hat folgendes geschrieben:
STIversusEvo hat folgendes geschrieben:

ohoh, dann würde ich aber auch nicht mehr ausatmen können... tongue7

Rolling Eyes Wink

*auf boden lieg und lach*

OfflinePersönliche Galerie von Crazy#1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Betti
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Feb, 2010 22:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

meine hat erst super gepasst und dann später an den knien gezwickt...kann man da zunehmen?! Very Happy Wink nee...lag wohl an der wärme Wink
wenns nur straff sitzt und keine schmerzen macht würd ich sie auch behalten...am besten mal n paar stunden mit dem ding auf der couch in moppedposition verharren und heizung auf sommerliche temperaturen stellen- wenns dann nicht unangenehm wird, dann passts *grins*

OfflinePersönliche Galerie von BettiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Feb, 2010 23:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

um die originale mopped platzierung zu finden stellen sie bitte ihre thundercat ins wohnzimmer! Jester

OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de