thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Michel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.05.2007
Beiträge: 307
Wohnort: Berlin
paraguay.gif
BeitragVerfasst: So 07 Feb, 2010 20:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenns dann so viel wäre, sponsorn und selber fahren natürlich,denkste den spaß würde ich mir dann entgehen lassen. Twisted Evil

_________________
Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen,das der Hauptzweck des Lebens darin besteht,es zu genießen...
(Samuel Butler)

  OfflinePersönliche Galerie von MichelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1147
Wohnort: asphalt
japan.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 März, 2010 20:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab heute 26./27.08.2010 Sachsenring mit Daske-Racing gebucht Idea


hoffentlich bekommt man irgendwann mal was gemeinsames hin Confused Smile

02.04.2010 Größ Dölln P3 anrocken, wenns Wetter passt Cool

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 März, 2010 20:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich bin fertig geplant für die Saison...

15. + 16.6 Hockenheim GP-Strecke mit Hafeneger
29.6 Hockenheimheim GP-Strecke Ringfun
2. + 3.8 Sachsenring mit All-Inteam


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1147
Wohnort: asphalt
japan.gif
BeitragVerfasst: Di 30 März, 2010 18:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erdnuss hat folgendes geschrieben:
2. + 3.8 Sachsenring mit All-Inteam


hab mich heute durchgerungen, den termin zu buchen
...wenn er nicht ausgebucht gewesen wäre Surprised Sad

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 März, 2010 11:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja ging sehr schnell... Bist du auf die Warteliste gegangen`?


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1147
Wohnort: asphalt
japan.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 März, 2010 16:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erdnuss hat folgendes geschrieben:
ja ging sehr schnell... Bist du auf die Warteliste gegangen`?


nö .. is mir zu ungewiss
muss ja wegen urlaub planen können usw
aber vielleicht mach ich das noch

habt ihr ne box, wo man dann mit rein könnte?

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 März, 2010 19:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir werden auf jeden Fall eine buchen. Vermtl. sind wir zusammen mit Leuten ausm Ace-Forum drin. Werden wohl sogar eine ganze nehmen -> von Gitter zu Gitter. also für 14 Moppeds...

Schreib doch den Heiko und Micha vom All-Inteam einfach mal an, wie die Chancen stehen. Die sind ganz locker. Fragen kostet nix!


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1147
Wohnort: asphalt
japan.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Apr, 2010 21:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

GEIHEL!!!

der neue P3 in Groß Dölln ist der absolute Hammer!!
war ein richtig geiler saisonauftakt heute Cool
top wetter, coole leute und little sachsenring

fetzt total mit der berg- und talfahrt und den blinden ecken Twisted Evil


fotos und videos werden sicher folgen

....ich hab sonnenbrand...

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1147
Wohnort: asphalt
japan.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Apr, 2010 22:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hier wie versprochen ein video zu dem neuen P3
erster einsatz der spycam (leider nur eine)


hauptakteure: 3 kumples (grüne 10er, und die beiden Mille) und ich (blau/gelbe R1)
wegen zeitmangel mit nicht ganz so viel herzblut, aber man kann es sich antun Cool

http://www.megaupload.com/?d=GJ2G26QL

passwort: berlin-devils
116mb, 18minuten spieldauer


ich denk, die kleine cam kann sich sehen lassen Cool
...und die strecke sowieso

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Crazy#1
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 414
Wohnort: NRW | Münsterland |E'loh
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Apr, 2010 15:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

super bilder Smile schön zu schaun das video

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von Crazy#1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1147
Wohnort: asphalt
japan.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Sep, 2010 22:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

STIversusEvo hat folgendes geschrieben:
hab heute 26./27.08.2010 Sachsenring mit Daske-Racing gebucht Idea


falls es irgendwen interessiert, wies war... ES WAR GEIL!!!
der Kurs ist sowas von krank. Für schnelle Rundenzeiten muss man da entweder blöd im Kopf sein oder Bulleneier haben Laughing
Ich hoff, bei mir sinds die Bulleneier! Cool Laughing

Sachsenring steht ab sofort jedes Jahr auf der Wunschliste ganz oben!
Danach kommt Poznan, P3 und dann Lausitzring.
Schleiz, Most und Oschersleben kommen nächstes Jahr hoffentlich dran Smile

Berti und Michel .. ich hoff, dass wir nächste Saison mal zusammen fahren!!! 3some

und da es eh schon hochgeladen ist:
letzter Turn mit Zugpferd Ecki
270mb, passwort sti4bd
2 Runden zusammengeschnippelt
60mb

achso, am Ende kam eine 1:37.805min raus Smile

ich will wieder hin Sad Sad Sad

Dunlop rockt Cool nach Wechsel von BT003 auf KR108 war ich mal eben entspannt 2 Sekunden schneller!!!

Scheiß Winter Rolling Eyes

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Sep, 2010 21:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Endlich hast du es kapiert Wink
Sachsenring ist das geilste! Cool


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.05.2007
Beiträge: 307
Wohnort: Berlin
paraguay.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Sep, 2010 18:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hört sich echt verlockend an,von außen hab ich es schon geschaft mir den kurs anzuschauen. Very Happy (beim GP-wochenende)
werd morgen mal für nen halben tag den p3 in dölln beschnuppern(hoffentlich diesmal ohne blechschaden)
bin schon gespannt wie der ist!! Wink

_________________
Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen,das der Hauptzweck des Lebens darin besteht,es zu genießen...
(Samuel Butler)

  OfflinePersönliche Galerie von MichelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.05.2007
Beiträge: 307
Wohnort: Berlin
paraguay.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Sep, 2010 19:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab es dann also doch noch geschaft zum abschluß der saison nen paar runden aufm
rundkurs zu drehen(mit gunars unterstützung als begleitung,hat spaß gemacht),

also ich kann da pedda nur zustimmen,der kurs ist echt ne wucht,
da haben die sich ma richtig was einfallen lassen.der ist alles andere als einfach zu lernen.
dagegen ist der STC nen bischen lahm! Very Happy

_________________
Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen,das der Hauptzweck des Lebens darin besteht,es zu genießen...
(Samuel Butler)

  OfflinePersönliche Galerie von MichelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1147
Wohnort: asphalt
japan.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Sep, 2010 21:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Michel hat folgendes geschrieben:
hab es dann also doch noch geschaft zum abschluß der saison nen paar runden aufm
rundkurs zu drehen(mit gunars unterstützung als begleitung,hat spaß gemacht),

also ich kann da pedda nur zustimmen,der kurs ist echt ne wucht,
da haben die sich ma richtig was einfallen lassen.der ist alles andere als einfach zu lernen.
dagegen ist der STC nen bischen lahm! Very Happy


Ey Michel!
Ich hätte zwar eh keine Zeit gehabt, aber das nächste mal sagste bitte bescheid oder ich komm nie wieder vorbei und fress dir den Mozzarella weg Laughing

Freut mich, dass dich der Kurs auch so schön überzeugt hat! ..Der kleine Sachsenring Smile
Im Oktober waren, glaub ich, noch Termine für P3!

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits