thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
RotweinFlow
Biker from Hell
Biker from Hell

finland.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Jan, 2010 11:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So ich greif das Thema nochmal auf.

Und zwar wie ich schonmal geschrieben hab fände ich einen Kettenschutz für das Forum nicht schlecht. Ich habe mich mal mit Bikefarm inverbindung gesetzt. Und ein wenig nachgefragt...

Es ist möglich. Ab 10bestellungen kostet das ganze 35-40€ und ab 100bestellungen 25-30€!
Das ganze ist war etwas Teurer wie ein Aufkleber aber ich finde es viel edler...

Jetzt wollt ich mal hören wer hier Interesse hat!

lg Flo

OfflinePersönliche Galerie von RotweinFlowBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Jan, 2010 11:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also der Preis wäre schon in Ordnung, aber ich befürchte, dass sie das Teil ähnlich herstellen, wie den alten Kettenschutz ihrer Firma.
Also zu montieren nur ohne hinteren Spritzschutz - von daher würde ich den Kettenschutz wohl eher nicht nehmen. Confused

Sollte er mit Spritzschutz gehen - sozusagen "Plug&Play", dann wäre es sicher eine Überlegung wert Wink

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

paraguay.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Jan, 2010 15:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo,
nach wie vor ist das ne tolle idee,allerdings wäre es auch schön an die zu denken die keine cats mehr fahren sich aber denoch mit dem forum identifizieren(was einige sind).
und vieleicht sollte man dann etwas wählen ,was alle verwenden können und denoch in die optik des bikes passt.
irgendwas kleineres vieleicht.leider hatte ich dazu auch noch keinen geistesblitz! Cool

OfflinePersönliche Galerie von MichelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Jan, 2010 15:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich bin nach wie vor für den Aufkleber. weil da haben wie Michel schon sagte die ehemaligen Thundercatler auch was von. Und ich hab gehört das sich hier im Forum auch so ein Suzuki Fahrer rumtreiben soll da passt das erst recht nicht. Wink

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
potzi
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Jan, 2010 15:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So ein Tankpad wäre doch auch nicht schlecht wenn das möglich wäre.

OfflinePersönliche Galerie von potziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
RotweinFlow
Biker from Hell
Biker from Hell

finland.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Jan, 2010 17:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tankpad wäre natürlich auch gut!

OfflinePersönliche Galerie von RotweinFlowBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Jan, 2010 18:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mario hat folgendes geschrieben:
Und ich hab gehört das sich hier im Forum auch so ein Suzuki Fahrer rumtreiben soll da passt das erst recht nicht. Wink

Rolling Eyes echt?!?

Nee ja macht ihr mal euch n Kopp um eure Erkennung, ik hab ja nun zwei Shirts, die dat Forum repräsentieren und denke, dass das inzwischen genug ist Wink
Sollte aber hier widererwartend etwas bei rumkomm, wo ich denk: "ja, super nehm ich" dann platz ik einfach dazwischen und meld mich Cool

Aber schön, dass du an mich denkst Mario lover

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 24 Jan, 2010 01:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bleib mal an dem kettenschutz dran... Rolling Eyes um mal zusehen ob es überhaupt relevant wäre! Idea man kann ja zur wahl noch ein tankpad oder aufkleber stellen! Question

OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Betti
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Jan, 2010 21:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tankpad sieht man aber nicht beim fahren... aufkleber wäre da schon besser, wobei das mit dem sehen ja auch etwas schwierig wird ^^ am besten alle ne leutende weihnachtsbaumkette ums mopped... dann erkennen wir uns auf viele km entfernung *scherz*

OfflinePersönliche Galerie von BettiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Donthi
Senior Biker
Senior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Jan, 2010 13:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch wenn es nicht als Erkennungszeichen bestimmt werden sollte: Kettenschutz interessiert mich trotzdem zu dem Preis.

OfflinePersönliche Galerie von DonthiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Jan, 2010 15:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mich auch Wink

OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
RotweinFlow
Biker from Hell
Biker from Hell

finland.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Jan, 2010 17:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also einen Kettenschutz für die Cat wird es sicher geben!
Falls wir unsern eigenen haben wollen, sollten wir zumindest 10leute zusammen bekommen, sonnst lohnt es nicht!

Bresei
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Jan, 2010 22:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Währ auf jeden dabei!! Bounncy

Gruß Sven

OfflinePersönliche Galerie von BreseiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
sMARTcat
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Jan, 2010 23:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@RotweinFlow: sind die genannte Stückzahl die Auskunft der Bikefarm?

OfflinePersönliche Galerie von sMARTcatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
RotweinFlow
Biker from Hell
Biker from Hell

finland.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Jan, 2010 00:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jo

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de