thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Bianca
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 15.07.2009
Beiträge: 171
Wohnort: Hannover
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Jan, 2010 22:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ihr seid ja alle echt genügsam


  OfflinePersönliche Galerie von BiancaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crazy#1
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 414
Wohnort: NRW | Münsterland |E'loh
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Jan, 2010 22:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bianca hat folgendes geschrieben:
Ihr seid ja alle echt genügsam

Very Happy beziehst du das auf kayla?


  OfflinePersönliche Galerie von Crazy#1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 799
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Jan, 2010 15:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi aus münchen und willkommen hier!
Very Happy

_________________
Horsepower is how fast you hit the wall.
Torque is how far you take the wall with you.

  OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Barbing (bei Regensburg)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Jan, 2010 09:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Kayla
jetzt musst uns noch sagen, für wen das Herz gilt.
thundercat-Forum? Very Happy

_________________
Bleiben Sie ruhig!!!

  OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kayla.yzfr6
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 08.01.2010
Beiträge: 79
Wohnort: Karlsruhe
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Jan, 2010 22:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Herz gilt denen, die die selbe Leidenschaft mit mir
teilen, das Motorradfahren. Schlussfolgerung wäre also
dem thundercat Forum, ja Smile


Ach mensch, da sieht man sich nach anderen älteren
Motorrädern um und findet nur Müll. Jede Suzi sieht
im vergleich zur thundercat aus wie ein eckiges
Fahrrad, keine schönen Hondas und Kawasaki sowieso
nicht. Nein, es muss eine thundercat sein...
Werde noch etwas sparen müssen, es gibt Momentan
kein gutes oder sicheres Angebot für unter 2000€.

Thunder... Thunder... thundercat!


Image

Grüßle,
Kay hello2

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von kayla.yzfr6Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Jesper
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 13.12.2008
Beiträge: 175
Wohnort: Salem
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Jan, 2010 22:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Salü von mir auch aus dem noch Südlicheren Baden Wink nämlich vom bodensee Very Happy

ich hoff du findest noch ein schönes angebot für ne cat schade das winter is sonst wär ich im februar mitm moped in bühl Very Happy is ja nurn katzen sprung bis nach karlsruhe Very Happy

grüßle dirk

_________________
Nicht Kneifen...... Knie Schleifen Very Happy

  OfflinePersönliche Galerie von JesperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.03.2009
Beiträge: 1181
Wohnort: Kerpen / Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Jan, 2010 23:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey,

keine ahnung wo du aus dem süden kommst, hab durch zufall das gefunden:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=120606264&__lp=2&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=26000&makeModelVariant1.modelDescription=thundercat&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

gruß


  OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1201
Wohnort: Lübeck
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Jan, 2010 23:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ephor hat folgendes geschrieben:
keine ahnung wo du aus dem süden kommst


kayla.yzfr6 hat folgendes geschrieben:
Ich heiße Kayla Jane, bin 19 Jahre, Schülerin und komme aus dem schönen Süden bei Karlsruhe.


Nicht nur auf die Bilder achten Wink

_________________
ImageIch bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!

  OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sMARTcat
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 15.04.2009
Beiträge: 232
Wohnort: Speyer
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Jan, 2010 23:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Karlsruhe wäre ja nicht unbedingt weit entfernt von Heidelberg. Ich kann leider hier im Hotel die Bilder nicht aufrufen... Wenns was ist fahre ich auch gerne ma mit zum angucken der Cat. Sind ja nur wenige KM von Speyer.


  OfflinePersönliche Galerie von sMARTcatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kayla.yzfr6
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 08.01.2010
Beiträge: 79
Wohnort: Karlsruhe
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Jan, 2010 01:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erinnert ihr euch an meinen ersten Beitrag auf der ersten Seite dieses Threads?
Da ging es um GENAU DAS Angebot.. leider... Heidelberg ist keine 45 min von mir entfernt.
Trotzdem Danke.

Meine Finanzen lassen auch leider nichts mehr ab 1.500 mehr zu, ich würde
mich nur verschulden ohne regelmäßiges Einkommen.
I'll wait, no worries. Someday i'll find a nice ride. :)

Grüße,
Eure Kay

hello2

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von kayla.yzfr6Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge: 875
Wohnort: Neukeferloh, bayern
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Jan, 2010 01:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das von Ephor gezeigte mopped steht bei kay schon auf der liste, bei den ungewollten bikes da der Verkäufer unsympathisch und nich gerade freundlich am telefon war... Wink

nich das noch mehr auf das bike finden^^

_________________
Image
Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele...

  OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
kayla.yzfr6
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 08.01.2010
Beiträge: 79
Wohnort: Karlsruhe
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Jan, 2010 01:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es ist ja nicht so, als würde ich einen Verkäufer und ein
Angebot nur deshalb abschlagen, weil er unsympatisch ist Wink
Da spielen schon ein paar mehr Faktoren mit.
Auch kann ich sie mir nicht mehr leistens, leider.

Ich wünsch euch eine Gute Nacht!

Grüßle,
Kay hello2

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von kayla.yzfr6Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Barbing (bei Regensburg)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Jan, 2010 08:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Hoffnung stirbt zu letzt und bevor das passiert, wirst du auch ne schöne Cat in deinem preislichen Rahmen finden....

Good luck!!!!!!

Vielleicht kannst du durch einen Kalender deine Cat-Kasse aufbessern Very Happy...

_________________
Bleiben Sie ruhig!!!

  OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 22.03.2008
Beiträge: 1220
Wohnort: Dülmen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 Apr, 2010 01:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo auch von mir und Bianca: das hat ich mir auch gedacht ;)

Aber auch mal nen hallo von mir!!!

_________________
nur kleine pummelige Dachse dürfen so fahren..........



Zuletzt bearbeitet von Dachsi am Mo 26 Apr, 2010 18:37, insgesamt einmal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cryptkeeper
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 08.04.2010
Beiträge: 282
Wohnort: Hamburg Bergedorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Apr, 2010 00:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Immernoch ohne Cat? Für 3 Wochen kannst du gern meine fahren;P
Nur sieht meine recht mies aus...

_________________
Crashtest-Grufti!!! 2 Unfälle in 2 Wochen;)


Nr 3 war dann der Letzte.. R.I.P. Yana 22.08.2010
Und plötzlich war es nichtmehr komisch..

  OfflinePersönliche Galerie von CryptkeeperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits