thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 30 März, 2008 15:45  Titel:  kanzel Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich brach noch ne neue kanzel................ hat wer eine?? farbe ist egal!!!

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: So 30 März, 2008 21:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was hast du denn geschafft willi??? war doch grad erst fertig die mühle...

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 30 März, 2008 22:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tja.............. bin innaorts hinter nem auto hergefahren auf ne rechtkurve zu, am kurvenausgang hab ich eben in den spiegel geschaut......... und sowei ich wieder nach vorn geschaut hab....... stand da son das voerherfahrende auto schon auf der straße....... hat nicht ganz gereicht......... habs jüst noch an der rechten schlussleuchte erwischt!!

*heul*

Image

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 März, 2008 17:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich sachs euch .. es liegt ein fluch auf umgebauten moppeds!

Viel erfolg .. hab leider nix gefunden!
ich frag mal noch in nem andrem forum

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 März, 2008 18:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey das wäre cool............ ich werd sie jetzt erst mal teilweise auseinander nehmen und gucken, was noch so putt ist!!

Thunderandi
Junior Biker
Junior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Apr, 2008 19:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi WilliderHolzwurm,
nach dem Bild sieht das so aus das man das noch Reparieren kann.
Wohne in Bad Iburg nähe Osnabrück wenn du möchtest kann ich mir das anschauen und heile machen.
Hab schon schlimmere Wunden geheilt.

OfflinePersönliche Galerie von ThunderandiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Apr, 2008 20:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Applause das höre ich gern, was bist du denn von beruf??

Thunderandi
Junior Biker
Junior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Apr, 2008 20:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich bin zerspaner, bediene ne CNC Fräse aber nebenbei Dr. Cat

OfflinePersönliche Galerie von ThunderandiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Apr, 2008 20:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey thunderandi........... du hast ne PN Wink

Thunderandi
Junior Biker
Junior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Apr, 2008 21:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

WilliderHolzwurm du hast ne PN

WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Apr, 2008 22:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich habs gesehen Wink

STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Apr, 2008 16:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

STIversusEvo hat folgendes geschrieben:
ich frag mal noch in nem andrem forum

keine resonanz Confused

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 Apr, 2008 18:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so ich hab da eine freudige nachricht!!.................. die mitze ist wieder ganz!! *freu*

dank Thunderandi´s hilfe, der mit den riss geflickt hat, und nen bisken lack und spachtel, sieht sie wieder schöööööööööööön aus!!

auch hier noch mal die, Thunderandi............. eine super dankeschön!!

Thunderandi
Junior Biker
Junior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Apr, 2008 23:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab's gern gemacht.
Egal wie die Verkleidung aussieht nach nem Crash, man kann sie fast immer reparieren.
Also nicht gleich wegschmeißen.
Jetzt musst nur nach vorne schauen beim fahren und auf die Dosen achten.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de