thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
biker_lady
Baby Biker
Baby Biker

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Jan, 2010 10:31  Titel: Warnung ! Originalauspuff dringend gesucht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen!
Ich suche dringend einen wirklich gut erhaltenen Originalauspuff ohne Kratzer und Beulen. Wäre echt klasse, wenn jemand noch so einen rumliegen hat. Vom Preis her würde ich um 100 Euro bezahlen.
Vielleicht kennt ja jemand auch einen, der einen hat ;)
Gruss
Carmen

OfflinePersönliche Galerie von biker_ladyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Jan, 2010 11:15  Titel: Warnung ! Re: Originalauspuff dringend gesucht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

biker_lady hat folgendes geschrieben:
einen wirklich gut erhaltenen Originalauspuff ohne Kratzer und Beulen.

Hallo Carmen,

ich habe noch einen Original-Endtopf in schwarz liegen. Ich finde ihn auch wirklich gut erhalten, allerdings ist der gebraucht und somit nicht 100%ig kratzerfrei - aber ohne Beulen!

Aber es sind keine großen oder auffälligen Kratzer. Bei Bedarf könnte ich Dir Detailbilder schicken Wink
Also falls keine weiteren (besseren) Optionen kommen, kannst Du Dich ruhig melden Wink

Gruß Toni

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Jan, 2010 11:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wer will denn einen schwarzen Endtopf? Wink
Silber/chrom muss der sein Wink So wie er bei mir im Keller liegt Wink

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Jan, 2010 11:54  Titel: Warnung ! Re: Originalauspuff dringend gesucht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

biker_lady hat folgendes geschrieben:
erhaltenen Originalauspuff

Da lese ich keinen Farbwunsch Wink

Oder machst Du jetzt wieder einen auf Frauenversteher Rolling Eyes

Außerdem dürfte ein Endtopf von Dir auch nicht kratzerfrei sein - so oft wie Du schon am Boden gelegen hast #Fist Laughing

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
catrider
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Jan, 2010 11:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://www.motorrad-gebrauchtteile.com/index.php?main=gebrauchtteile

findet man aber auch woanders relativ häufig...

OfflinePersönliche Galerie von catriderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
biker_lady
Baby Biker
Baby Biker

switzerland.gif
BeitragVerfasst: So 10 Jan, 2010 16:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hätt gern den in Edelstahl- Ausführung. Also die Originaltröte, die eigentlich keiner so richtig gern an seinem
Fahrzeug dran hat :)
Und bei dem Motorrad Gebrauchtmarkt hab ich schon geschaut und angefragt, leider scheint der Händler nicht so kommunikativ zu sein.
Drum hab ich hier angefragt :)

OfflinePersönliche Galerie von biker_ladyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: So 10 Jan, 2010 19:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei Ebay gibts ein paar...

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
biker_lady
Baby Biker
Baby Biker

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jan, 2010 13:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hatte ich schon geschaut, aber der eine hat sich dann nicht so als das was ich wollte rausgestellt. Brauch keinen mit Beule, wenn der jetzige schon eine hat Wink

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de