thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1201
Wohnort: Lübeck
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 31 Dez, 2009 11:29  Titel: Witzig Guten Rutsch! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wünsche Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010 Exclamation Very Happy

Vor allem wünsche ich Euch eine unfallfreie Saison 2010 voller Sonnentage, Gesundheit und Glück Cool

Und feiert nicht so doll, nicht dass es so endet: Confused

Image

Ich weiß nicht, warum ich jetzt kurz an Berti denken musste Laughing

Freue mich auf das Treffen und ein weiteres Jahr voller sinnhafter und sinnfreier Beiträge hier im Board Wink

Gruß Toni

_________________
ImageIch bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!

  OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
grauer59PB
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 23.01.2008
Beiträge: 28
Wohnort: Bad Wünnenberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 31 Dez, 2009 11:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wünsche euch allen auch ein guten rutsch ins neue jahr..

allen eine unfallfreie möppisaison mit genug sprit im tank

gruß uwe


  OfflinePersönliche Galerie von grauer59PBBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Donthi
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 18.04.2009
Beiträge: 170
Wohnort: Hannover
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 31 Dez, 2009 12:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von mir:
Guten Rutsch (nicht wörtlich nehmen!!). Bei mir besteht da keine Gefahr: Kurzer Wechsel Wink


  OfflinePersönliche Galerie von DonthiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Barbing (bei Regensburg)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 31 Dez, 2009 12:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wünsch euch auch allen einen wunderbaren Rutsch ins neue Jahr und viel Spaß beim Feiern.
Habt alle eine schöne und unfallfreie Saison 2010.
Dieses Wetter ist optimal geeignet um ins neue Jahr zu rutschen, aber bitte ohne Verletzungen und Unfälle.

_________________
Bleiben Sie ruhig!!!

  OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Maus
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 11.08.2009
Beiträge: 105
Wohnort: NRW
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 31 Dez, 2009 13:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2010!! occasion7

Mfg
Vanessa


  OfflinePersönliche Galerie von MausBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 31 Dez, 2009 14:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

danke und auch von mir nen guten rutsch!

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Wlane
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 24.02.2009
Beiträge: 263
Wohnort: Karlsruhe
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 31 Dez, 2009 15:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schliesse mich da mal an!
Guten Rutsch allen, die zZ kein Motorrad fahren
und
F R O H E S
N E U E 5

_________________
BP - Wir tanken auch Ihren Golf voll
Image

  OfflinePersönliche Galerie von WlaneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 848
Wohnort: zu Hause
sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 31 Dez, 2009 17:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann mich auch nur den Anderen anschliessen Smile ...bei dem Wetter hier in Berlin, können wir ja nur gut ins Neue rutschen triplets
Also: prost #Beer

_________________
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit Cool

  OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge: 875
Wohnort: Neukeferloh, bayern
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 31 Dez, 2009 18:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

a guat´s neies... aus bayern ^^

und allen anderen guten rutsch...

grüße vom wahrscheinlich einzigsten der noch am schrauben ist!

_________________
Image
Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele...

  OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 31 Dez, 2009 18:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Rutsch Smile


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
no9msbg
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 18.04.2009
Beiträge: 212
Wohnort: merseburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 31 Dez, 2009 20:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten rutsch für alle und ne unfallfreie saison 2010. occasion9
sind ja nur noch 90tage und ein paar stunden dann gehts wieder los. Moped Smile Moped Smile Moped Smile

_________________
ich muss weg!!!

  OfflinePersönliche Galerie von no9msbgBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jesper
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 13.12.2008
Beiträge: 175
Wohnort: Salem
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Jan, 2010 12:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frohes neues Very Happy

_________________
Nicht Kneifen...... Knie Schleifen Very Happy

  OfflinePersönliche Galerie von JesperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Mario
Moderator
Moderator

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1266
Wohnort: Tacherting (Chiemgau)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Jan, 2010 18:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ein gesundes neues Neues Jahr wünsch ich euch

_________________
Smile

  OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Bianca
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 15.07.2009
Beiträge: 171
Wohnort: Hannover
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Jan, 2010 21:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von mir ein frohes neues und vorallem unfallfreies Jahr headbang


  OfflinePersönliche Galerie von BiancaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 799
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Jan, 2010 16:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ein legendäres 2010 an alle!
@rpm: da bist du nicht alleine.. ich schraub auch... bzw. schleife momentan... :/

_________________
Horsepower is how fast you hit the wall.
Torque is how far you take the wall with you.

  OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits