thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Dez, 2009 13:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klare Sache, du hast es ja jetzt 2 Tage versucht.... Nimm sie wieder vom Markt und behalte sie Wink
Wirtschaft??? neneneeee, kein Mensch mag BWLer Wink

ps: Mein Prof wäre stolz wie fachmännisch ich das alles analysiert habe Laughing

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Berger.Jonas
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Dez, 2009 15:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Weil du ne GsxR fährst??Wink

OfflinePersönliche Galerie von Berger.JonasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Berger.Jonas
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Dez, 2009 15:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ne, BWL ist kein Studium....Ich studier Wirtschaftsingenieurwesen und du?!!!

Naja ich guck mal, wenn ich sie los werd kommt sie weg und sonst behalt ich sie

OfflinePersönliche Galerie von Berger.JonasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Dez, 2009 16:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Berger.Jonas hat folgendes geschrieben:
Weil du ne GsxR fährst??Wink

Jenau deswegen Wink

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Dez, 2009 17:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

BWL Wink

Wünsch dir viel erfolg beim Verkauf!

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
appel
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Dez, 2009 18:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ach, wie hübsch, hab meine katze auch von pees motorräder Wink
naja wie auch immer find ich es doch schade, wenn eine katze aus der nähe verschwinden sollte, weil ich hier erst einmal eine gesehen hab

OfflinePersönliche Galerie von appelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Betti
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Dez, 2009 20:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich würd sagen: stell sie ins netz bei mobile und co rein, lobe sie in den himmel und wenn sie einer für den preis nimmt: alles super, und wenn nicht musst du dich zuminest nicht ärgern sie unter wert (nach deiner ansicht) abgegeben zu haben. und so wie du schreibst, würdest du sie gern verkaufen, musst es aber nicht zwingend und auf teufel komm raus... also hast du nix zu verlieren Wink

OfflinePersönliche Galerie von BettiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Dez, 2009 15:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich muss dazu sagen das der preiß von 1200 bei einer verbrauchten cat mit 50.000km liegt wo man erst mal min. 500€ rein stecken muss um überhaupt gescheit fahren zu können (ich rede von abgefahrern reifen verbrauchtem kettensatz, runtergafahrenen bremsen usw.)

ich habe meine auch für 1600 gekauft und das mit 18.400km!
na gut selbst wenn ich ein schnäpchen gemacht hab muss ichsagen der erziehlbare wert wäre vill. mit glück bei 2t gewesen!

2500€ für ne cat finde ich zu teuer! da legt ich 700€ drauf und kauf mir ne r6mit weeniger kilometern und jüngerem baujahres... vill. sind die preiße bei euch einfach sympathie preiße weil die CAT einfach ein mehr alls zuverlässiges und verzeihliches bike ist!

aber wenn ich schon ne 03 r6 für ca. 3500€ mit 40tkm dann kann ne CAT mit mehr kilometern und zb. bj 97 nicht mit halten...

ich hoffe jetz fühlt sich keier auf den schlips getretten...

@berger jonas ich wünsche dir das du den preiß erziehllst würde sich für deine berufliche zukunft bestimmt positiv auswirken.

und ps wann bekomme ich den mal die bilder vom heck???
oder hat sich das erledigt *gruml*

OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Dez, 2009 20:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

alter, hast du gesoffen? Laughing

rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 06 Dez, 2009 02:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erdnuss hat folgendes geschrieben:

könnte der rest alkohol gewesen sein...

und sry wenn ich halt für ne cat keine 2500€ ausgebe von der ich mal ausgehe (mangels bilder) das sie original is. *keine extras*

OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Hinnak
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 06 Dez, 2009 11:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Is doch wurst, wennde se net kaufen willst, dann brauchste Berger.Jonas hier auch nicht den preis mieß machen. Für 1200 würd ich sie sogar nehmen Very Happy und meine verjucken

OfflinePersönliche Galerie von HinnakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: So 06 Dez, 2009 12:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir gings nur um deine Rechtschreibung Wink

Zitat:
, dass du den preiß Preis erziehllst erzielst
Wink

Deine Argumentation kann ich schon nachvollziehen und finde du hast Recht für die Leute, die auf der Suche nach einer Sportmaschine sind... Also in erster Linie junge Leute die was sportliches haben wollen, aber kein Geld haben. 3000 Euro ist meistens so in etwa der Betrag der einem in dem Alter zur Verfügung steht und dafür bekommt man mit Geduld schon eine R6... Aber für Liebhaber oder Leute die auf der Suche nach einem Tourensportler sind passt deine Argumentation halt leider nicht...
Ich bin so weise Laughing

Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: So 06 Dez, 2009 14:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erdnuss hat folgendes geschrieben:
Mir gings nur um deine Rechtschreibung Wink

Hey, das ist hier ein Moppedforum und kein Board für werdende Schriftsteller Mr. Green

Also back to topic:

Und ich meine jetzt den Inhalt Rolling Eyes

1. Weißt Du gar nicht, ob die angebotene Cat runtergefahrene Bremsen, einen verbrauchten Kettensatz oder abgefahrene Reifen hat Idea
2. Wurde mehrfach gesagt, dass der Preis von 2500€ im Moment nur schwerlich zu erreichen ist.
3. Woher nimmst Du Dein Wissen, dass es für jedermann erstrebenswert ist, für den Preis oder einen geringen Mehrpreis ein R6 zu kaufen Question
Mag bei Dir so sein - ich für mein Teil habe nur eine Cat gesucht und einen Preis dafür ausgegeben, für den ich locker auch eine R6 hätte haben können Rolling Eyes
4. Auch sucht nicht jeder ein Mopped mit "vielen Extras" - stell Dir vor, manche suchen auch Moppeds im Originalzustand - unverbastelt sozusagen.
5. Und zum Thema Alkohol und Posten schweige ich jetzt lieber, da wirst Du zuviel Rückendeckung von Berti bekommen Mr. Green

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 06 Dez, 2009 15:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1. ihr habt damit recht das ich unwissend die cat beurteilt habe, aber mangels daten muss man vom schlimmsten ja von ausgehen... sonst würde man schreiben reifen noch 70% der profiltiefe oder so was in der art...

2. *gähn*

3. ich bin auch nur von mir aus gegangen und meiner generation... (aber auch hier gibt es bestimmt ausnahmen)

4. ich finde umbauten schön! und wenn ich so was dann kaufe schau ich mir dies bezüglich alles genaustens an... gut es kann ja nicht jeder ein gelernter sein der ahnung von der materie hat!

5. hmm ich werde versuchen meine posts vorzuverlegen und nach mitternacht mein *spam* von euch fernzuhalten...

fazit: die CAT is einfach ein top bike ich werde sie auch nich hergeben selbst wenn die r1 2011 auf dem plan steht!

MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: So 06 Dez, 2009 16:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Shocked ruhig Blut Toni Exclamation Ich glaube für dein Wohlergehen ist es manchmal besser, einige Posts nicht mehr zu lesen und zu kommentieren Wink Laughing

Ich für meinen Teil muss sagen, dass sich bei mir hier in diesem Fred schon öfters Augenherpes gebildet hat, wegen der doch eher mäßigen Rechtschreibung Shocking Zap
Unsere Erdnuss hat ja schon einen kleinen Ansatz von Korrektur eingefügt, aber "es kann ja nicht jeder ein gelernter sein und ahnung von der materie haben" laughing3

Also ik bin dann mal weg...viel Spaß noch beim Preiseverderben Rolling Eyes

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de