thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Nov, 2009 22:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die wird nicht bockig... auch wenn sie das hin und wieder androht Laughing

Ich kann sie ja nachts laufen lassen, dann verkühlt sie sich auch nicht... Und ich kann in Ruhe durch ihr Summen einschlafen...

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Nov, 2009 23:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

... ohne wieder aufzuwachen;)

sind eigtl noch betten da,oder alle wech?

gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Nov, 2009 23:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein, momentan nicht.....
Aber wir arbeiten dran weitere aufzutreiben Wink

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Nov, 2009 23:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ephor hat folgendes geschrieben:
sind eigtl noch betten da,oder alle wech?

Wäre aber trotzdem super, wenn die, die Interesse haben, sich weiter bei Erdnuss melden.
Dann hat Tschnitzel zumindest einen Anhaltspunkt, wie viele Betten noch benötigt werden Idea

Nur so als Idee Wink

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Nov, 2009 23:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So siehts aus....
Denkst ja mal mit Wink

rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Nov, 2009 01:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

WilliderHolzwurm hat folgendes geschrieben:
Erdnuss hat folgendes geschrieben:
Ihr müsst da Verständnis haben... Ich und meine R6 teilen uns doch nicht mit euch Verrückten ein Zimmer Laughing

wäre ja schlimm, wenn sie sich die zylinder verkühlt!! Laughing

nich das sie sich noch nen kolbenring bricht Shocked

OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Nov, 2009 08:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann soll der Wirt halt mal noch ein großes Bettenzelt von der Bundeswehr ordern Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Nov, 2009 11:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ rpm

Quatsch, die ist hart im Nehmen und wird irgendwann einen ehrenvollen Rennstreckentod sterben Wink

@ Waldibaer
Wenn er das dann auch bitte beheizt...... Wink

Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Nov, 2009 13:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also dieser Andrang hier macht mich fertig Exclamation

Betten muss ich klären sobald der Wirt aus Spanien/Andalusien von seiner Moped-Tour wieder da ist...

Anfragen wie gesagt immer weiter schicken Arrow

OfflinePersönliche Galerie von TschnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Nov, 2009 13:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Im Infothread gibt es jetzt dank Tschnitzel auch einen schönen Flyer. Sieht bombig aus....

Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Nov, 2009 14:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Denkst ja mal mit Wink

Gib dem Menschen Macht und er zeigt sein wahres Gesicht Rolling Eyes

Auf Berti übertragen heißt das: Kaum Mod, schon unausstehlich Mr. Green

Obwohl Think
Eigentlich war er auch vorher schon so Laughing

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jesper
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Nov, 2009 18:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oooh man soo ne scheisse ich würd auch gern zu sagen nur kenn ich mein dienstplan noch nich.... bzw weiß ich net ob ich da frei bekomm grml....

un ich will ja niemand den platz klauen um den zu sagen das ich doch net kommen kann... ^^

OfflinePersönliche Galerie von JesperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Nov, 2009 22:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Waldibaer
Wenn er das dann auch bitte beheizt...... Wink

Wieso beheizt?
Das Zelt wird auf Grund der Leute schon warm werden und zur Not kann man die Cat kurz laufen lassen und nimmt dann den Topf mit in den Schlafsack Laughing

OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jesper
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Nov, 2009 22:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jeah super idee im zelt das moped anwerfen Very Happy den wirds au von den abgasen beheizt Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von JesperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Nov, 2009 11:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

..kann man sich "unverbindlich" anmelden?!
hab noch keinen plan bezüglich arbeit...
wenn es geht- EIN BETT für mich...

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de