thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 1051
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 31 Okt, 2009 09:34  Titel:  Groß Dölln - P 3 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jetzt können die aus dem STC mit ihren dämlichen Lizenzen eine Rollschuhbahn machen. Wer will da noch fahren, wenn sie den Kurs hier aufgemacht haben --> http://www.motorradrenntraining-berlin.de/
(Den Ton von dem Video sollte man ausmachen, wenn man nicht auf schlechte "Musik" steht Rolling Eyes)

Die Jungs in dem Video fahren ein bisschen wie Berti, aber die Asphaltbedingungen sind wohl auch noch nicht optimal... thefinger

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1147
Wohnort: asphalt
japan.gif
BeitragVerfasst: Sa 31 Okt, 2009 11:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

falls einer ein dickes auto sein eigen nennt, könnte man dem kurs jeden zweiten dienstag abends mal einen besuch abstatten
freies fahren für dosentreiber

is aber leider schon dunkel zu der zeit Confused

ich freu mich auch richtig drauf, allahdinx habe ich angst vor den preisen....
eine vollwertige rennstrecke ist es aber nicht .. eher ein vllt etwas spannenderer STC

P2 soll wohl auch weiter befahren werden

hoffentlich investieren die auch ein wenig ins stromnetz, damits nich bei zwei reifenwärmern schon abkackt, wie sonst Rolling Eyes

ei äm gespannt auf saison 2010 Cool

*edit* mist, ich wollts grad zu rennstrecke verschieben .. aber is ja nur n fred und keine rubrik Very Happy

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 1051
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 31 Okt, 2009 12:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Preise würden mich auch interessieren. Aber ein oder zwei Ründchen werden schon bezahlbar sein Cool

STIversusEvo hat folgendes geschrieben:
(...)
*edit* mist, ich wollts grad zu rennstrecke verschieben .. aber is ja nur n fred und keine rubrik Very Happy


Kannst es ja zu den Toureninfos schieben, wenn du unbedingt deine Kompetenzen als Mod missbrauchen willst.

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.05.2007
Beiträge: 307
Wohnort: Berlin
paraguay.gif
BeitragVerfasst: Sa 31 Okt, 2009 19:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bin auch mal gespannt,die scheinnen sich ja mal zur abwechslung gedanken gemacht haben.
mal sehen!!!! Very Happy

_________________
Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen,das der Hauptzweck des Lebens darin besteht,es zu genießen...
(Samuel Butler)

  OfflinePersönliche Galerie von MichelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Nov, 2009 00:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jetzt gesehen Gunar und ich muss dir sagen #Fist


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 1051
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Nov, 2009 11:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na endlich... laughing6


Und, kommst du mal rum? Cool

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Nov, 2009 14:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das sieht ja mittlerweile aus wie eine richtige Rennstrecke... ist das in der Tat so oder trügt der Schein?


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1147
Wohnort: asphalt
japan.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Nov, 2009 14:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

eins steht fest: 2010 wird geil Cool

denk mal, eine vollwertige rennstrecke wird es nicht werden .. eher ein zwischending zwischen STC Motodrom und einer richtigen renne

headbang

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Crazy#1
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 414
Wohnort: NRW | Münsterland |E'loh
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Nov, 2009 17:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wäre mal was fürs we Smile

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von Crazy#1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Nov, 2009 18:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie istn das in Groß-Dölln? Ist das wie Nordschleife, also nur Straßenpellen oder kann man da auch mit Slicks drauf??
Wie läuft das ab? Gruppeneinteilung? Oder man zahlt X Runden und die kann man dann einfach fahren??


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1147
Wohnort: asphalt
japan.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Nov, 2009 18:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

2009:

darfst mit allem rauf, was nach motorrad aussieht, bremst und sicher aussieht
db-begrenzung .. weiß nichmehr wie viel, aber da ich an der renne einen originaltopf dran hab, interessiert mich das auch nich.
es sind auch schon einige leute durchgekommen, die laute zubehörtöpfe dran hatten

ansonsten gruppeneinteilung .. anfänger, schnell, sehr schnell
bei zu wenig leuten wurde 'schnell' und 'sehr schnell' zusammengelegt mit 40min fahrzeit, anstatt regulär je gruppe 20min

8 turns am tag
ganzer tag für 109€
die ersten oder letzten 4 turns für 59€
...mit überredungskunst auch mal einen einzelnen turn

streckenposten und sanis vor ort
kompressor
keine reifenwärmer wegen veraltetem stromnetz



2010 wird sicher eine ecke teurer werden Confused
...aber auch mit geilerer strecke Cool

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Nov, 2009 19:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie machst du das dann mit den Reifen?? Zwei Runden warm fahren oder was?


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1147
Wohnort: asphalt
japan.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Nov, 2009 20:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erdnuss hat folgendes geschrieben:
Wie machst du das dann mit den Reifen?? Zwei Runden warm fahren oder was?


je nach bedingungen 0,5 bis 1 runde Idea
bei der 180° kehre setzt meist zum ersten mal das knie auf .. also etwa 3/4 des kurses

Image

in den 20 min fährst du da etwa 14 mal rum .. da wären 2 warmfahrrunden nicht soooo schlimm

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Nov, 2009 00:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie bekommst du denn Slicks an den Flanken nach 0,5 Runden warm??
Das Warmfahren an sich wäre nicht so schlimm, aber ich kann mich da einfach nicht beherrschen Wink Außerdem will ich eigentlich doch raus aus der Box und direkt Vollgas.... Laughing


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1147
Wohnort: asphalt
japan.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Nov, 2009 13:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na ja nach 40min sind die reifen doch noch leicht warm

und dann halt ein wenig spielerchen, dass die reifen temperatur bekommen und gut is
sicher fahr ich runde 2 nicht aufs letzte zehntel, aber eine sekunde über bestzeit geht da schon

und wenn du dich nicht beherrschen kannst, biste wohl selbst schuld

groß dölln hat eh ein mörder grip Shocked
wie der neue apshalt is.... ka


...bring doch einfach ein diesel-aggregat mit Wink


p.s. Lausitzring geb ich auch ab Apcoa volles Rohr (natürlich nicht im ersten turn)

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits