thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
kochdeluxe
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 14.04.2008
Beiträge: 253
Wohnort: München
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Okt, 2009 22:23  Titel: Snif ! für mich ist die Saison beendet.... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh man - es schneit. Ich fang ja nur ungern mit an, aber ich werde meine mitze in den Winterschlaf polieren.... Ich könnte heulen.

Aber schon der Kaiser Franz hat gesagt - nach dem Fahren ist vor dem Fahren..... In diesem Sinne euch ne schöe Zeit.

_________________
Wer anderen eine Grubbe gräbbt - hat ein Grubbengrabgerät Smile

  OfflinePersönliche Galerie von kochdeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge: 875
Wohnort: Neukeferloh, bayern
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Okt, 2009 23:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das heisst die schrauber saison ist eröffnet^^

nur werde ich wohl noch einmal eine fahrt unternehmen falls es nächstes bzw. übernächstes we nich weiter schneit... aber spätestens danach werde ich wohl meine mieze zerlegen und überholen

_________________
Image
Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele...

  OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Okt, 2009 09:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich habe auch die Befürchtung, dass meine Saison zu Ende ist... Ist mir einfach zu kalt bei dem Wetter... aber vll gibts ja mit Glück noch mal einen warmen Tag im Oktober...


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Donthi
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 18.04.2009
Beiträge: 170
Wohnort: Hannover
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Okt, 2009 10:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich schließe mich an... Bei 5 Grad machts mir auch keinen richtigen Spaß mehr... Naja, Vorfreude ist die schönste Freude Wink


  OfflinePersönliche Galerie von DonthiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sMARTcat
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 15.04.2009
Beiträge: 232
Wohnort: Speyer
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Okt, 2009 10:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sieht bei mir auch fast so aus als würde es dieses Jahr nix mehr. Wenn das Wetter nochmal her gibt dreh ich wohl nochmal nen ründchen, wird aber eng...


  OfflinePersönliche Galerie von sMARTcatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hinnak
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 13.02.2009
Beiträge: 198

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Okt, 2009 11:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da ich kein Auto habe bzw. nur wenn eins meiner familie mal sinnlos darumsteht ,muss ich euch mitteilen, dass meine saison so schnell noch kein ende hat.

Meine hatte dieses jahr am 24 Januar begonnen und wird denke ich auch erst irgendwann vor den winterferien beendet sein Wink

Ich bin einmal bei ner geschlossenen schneedecke gefahren. Seitdem denk ich mir immer, solange kein schnee liegt kann man noch fahren, aber natürlich nicht zum spaß sondern nur zum zweck Wink

Müsst nochma die Kühlflüssigkeit spindeln.......................


  OfflinePersönliche Galerie von HinnakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Okt, 2009 11:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mit meiner 125er bin ich damals auch bei jedme Wetter gefahren.... War ein Traum morgen bei -15 Grad in Jeans in die Schule zu fahren... Das härtet ab....
Kam auch hin und wieder vor, dass es geschneit hat, während ich in der Schule gehockt habe... Sehr interessante Heimfahrten kann ich euch sagen....
Nene, da bin ich mittlerweile zu alt für Laughing Da bevorzuge ich doch mein warmes Auto....


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kochdeluxe
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 14.04.2008
Beiträge: 253
Wohnort: München
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Okt, 2009 12:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

es lebe die Sitzheitzung.... Smile Oh man sind wir wirklich solche weiche Muschis geworden?

_________________
Wer anderen eine Grubbe gräbbt - hat ein Grubbengrabgerät Smile

  OfflinePersönliche Galerie von kochdeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crazy#1
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 414
Wohnort: NRW | Münsterland |E'loh
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Okt, 2009 12:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich schließe mich dir an hinnak Wink wann sonst kann man gepflegt im regen fahren. nur textil statt leder macht nun doch sinn Razz

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von Crazy#1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Bianca
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 15.07.2009
Beiträge: 171
Wohnort: Hannover
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Okt, 2009 15:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mach Dir nix draus, meine Saison ist bereits seit dem 12.09. beendet Crying or Very sad
Meine Cat schläft schon tief und fest.......
Mal sehen, vielleicht kann ich sie dafür dann irgendwann im Winter wieder wecken. Blöd nur, dass die Staßenverhältnisse dann nicht unbedingt optimal sind Rolling Eyes


  OfflinePersönliche Galerie von BiancaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Merican
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 370
Wohnort: Norderstedt
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Okt, 2009 15:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab vorgestern noch ne 130km runde nach der arbeit gedreht. bis aufn bissel rutschen, wenn der reifen mal wieder abgekühlt war, war alles gut. aber wenn wenn man ordentlich fährt sind sie sogar einigermaßen warm geworden.
und bis 31.10. 23:59 geht die saison noch Very Happy

_________________
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade

Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve

  OfflinePersönliche Galerie von MericanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 1051
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Okt, 2009 17:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cat Cat Cat Cat Cat Cat PUSSIES Cat Cat Cat Cat Cat Cat


Ab Sonntag wird es wieder schön und dann wird die Saison standesgemäß zu Ende gerockt Twisted Evil

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge: 875
Wohnort: Neukeferloh, bayern
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Okt, 2009 17:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bin so ziehmlich der einzige mit ganzjahres kennzeichen oder?

naja ich bin auch schon jetz bei graden unter null vorran gekommen so wird sie mal wirklich gefordert...

hinnak holst du die winterräder raus?^^

_________________
Image
Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele...

  OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Crazy#1
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 414
Wohnort: NRW | Münsterland |E'loh
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Okt, 2009 18:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Razz aber ich muss meiner bei 0 grad jetzt morgens schon mal 30 sek im choke geben bevor die ans gas gehen will Razz olle zicke ey

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von Crazy#1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
tom
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 05.01.2008
Beiträge: 330
Wohnort: Herzogenrath/Merkstein
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 Okt, 2009 10:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich fahr auch das ganze jahr!!!
nur wenn es kalt ist ruckelt die cat schon mal gerne. nur auf der autobahn, im stadtverkehr nicht.


  OfflinePersönliche Galerie von tomBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits