Moin, also folgendes hab meine verkleidung ziemlich demuliert jetzt die frage hat jemand erfahrung mit gfk verkleidungen aus m rennbereich, bzw bekomm ich damit tüv, original verkleidung sind ja scheiße teuer! Bin auch dankbar für anregung meiner donnerkatze wieder auf die beine zu helfen in punkto verkleidung schon mal danke
moin...also folgendes: dies ist ein thread zum vorstellen also willkommen hier und mal ein bissl ruhiger bleiben...mitn bissl geduld findet sich alles, was du brauchst... gibt bei ebay auch verkleidungen für recht preiswert zu ersteigern. such mal nach fairing für die thundercat. kommen aus hong kong. hier schwirrt auch irgendwo n artikel darüber rum...
_________________ Einstein ist tot, Newton ist tot & mir ist auch schon ganz übel
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen