thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Okt, 2009 19:54  Titel:  suche (gebrauchten) reifen michelin pipo 190/50ZR17 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo leute. ist zwar unwahrscheinlich, aber evtl hat jmd nen gerbauchten reifen zu liegen, den er noch loswerden will? gern auch mit wenig profil, aber noch im legalen bereich.
hab mir mal wieder nen nagel eingefahren und will vor der pause keinen neue draufziehen, der sich dann 4 monate kaputtsteht...

einfach kurz melden! danke!

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Okt, 2009 20:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alter!!!! Wohnst du ufm Schrottplatz oder wat??!!
Aber n neuer würde sich doch nich kaputtstehen...oder hast du keen Montageständer für dein Mopped????
Naja drück dir die Daumen, dassde wat findest Wink

Schöne Grüsse aus der Heimat Cool

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Okt, 2009 22:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schrottplatz? Very Happy ach ich weiß auch nicht. obwohl, mit der cat hatte ich son problem auch mal... hab immer glück, dass die reifen dann eh am ende sind/waren.
ich will doch noch n paar tage damit fahren bevor die pause kommt :(

nee, hab keinen. hab noch keinen ständer gefunden, der mir zusagt. ich glaube ich werde mir mal son ding für die mitte besorgen.
die kiste kommt zu ner freundin in bad homburg in die tiefgarage. d.h. ich muss ab und an mal hin um die räder n bissl zu bewegen...

und grüß mir die alte heimat zurück! Wink

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Okt, 2009 10:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kuckste hier:

1

2

Rolling Eyes Cool

OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Okt, 2009 15:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat des Verkäufers:

Zitat:
Bei Ersteigerung von 2 Reifen erhaltet Ihr einen erotischen Roman dazu

Der hat doch gelitten, oder Rolling Eyes Laughing

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Okt, 2009 19:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tosa hat folgendes geschrieben:
Zitat des Verkäufers:

Zitat:
Bei Ersteigerung von 2 Reifen erhaltet Ihr einen erotischen Roman dazu

Der hat doch gelitten, oder Rolling Eyes Laughing

->so ein freak! Crazy schau dir die "gebrauchten" reifen mal vorher genau an... Wink

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Okt, 2009 19:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Laughing

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de