thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
triplebbb
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Okt, 2009 02:55  Titel:  Blinker Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo
Hat jemand einen Tipp für Mini Led-Blinker in klar und was brauch ich dann noch alles.Freue mich auf alle Hilfreichen Antworrten.Mfg TB

OfflinePersönliche Galerie von triplebbbBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Okt, 2009 09:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey,

also ich hab diese hier:

http://www.louis.de/_20339561f9fa289f6e1df36b5cb25cd1a3/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&grwgr=490&wgr=409&list_total=48&anzeige=0&page=2&artnr_gr=10033700

(louis link, zweimal drauf klicken)

wichtig ist, dass du entweder widerstände nimmst oder ein univeralblinkrelais.
aus meiner erfahrung kann ich sagen, nimm auf jedenfall ein blinkerrelais, denn die widerstände sind nicht so der brüller. wenn du dich für ein relais entschiedest nimm auf jedenfall ein gutes, z.b kellermann. sind zwar am anfang teurer, aber is immer günstiger als erst nen billiges zuu kaufen, zu sehen, dass es nicht funzt und dann erst das teure zu kaufen.

gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Okt, 2009 09:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

vorne, hinten, beides?

hinten kannst du die blinker in die vorhandenen gumminupfel reinstecken und verschrauben und vorne bräuchtest du dann "adapterplatten" oder du bastelst dir was zusammen .. -> weil großes loch und kleiner blinker

bei LED brauchst du dann auch zusätzlich widerstände oder besser ein passendes relais. z.b. von kellermann. gibts bei louis

bei Halogenblinkern mit der Wattzahl der Originalen bräuchtest du das nicht

Elephant

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Okt, 2009 10:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn du kellermänner kaufst, achte unbedingt für hinten auf die richtigen: du kannst vorne nur die micro 1000 led druff tun, hinten die micro1000... sonst gibts evtl. ärger beim tüv...
und dann noch relais oder widerstand mit kaufen...
kellermänner kosten zwar schweinekohle, sind qualitativ aber kaum zu toppen. und sehen- meiner meinung nach-auch am besten aus... aber das ist ja bekanntlich geschmackssache.. :D

schau dir nochmal den link an... wegen vorne und hinten:

http://kellermann-online.com/km_shop/index.php?option=com_virtuemart&page=shop.browse&category_id=6&Itemid=34

gruß

Zuletzt bearbeitet von mastacleana am Do 01 Okt, 2009 10:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kossmann
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Okt, 2009 10:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Richtig - hinten müssen Kellermänner hin, wenn man was richtig gutes (Qualität und Optik) haben möchte.

OfflinePersönliche Galerie von kossmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
chewbacca
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Okt, 2009 11:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Richtig - hinten müssen Kellermänner hin, wenn man was richtig gutes (Qualität und Optik) haben möchte.

Ich hab vorn und hinten wiederstände von polo drin, waren billiger als kellermann, im standgas leuchten alle led´s was bei kellermann nicht der fall war (habe beide probiert), und besser an- und unterzubringen waren sie auch noch.

OfflinePersönliche Galerie von chewbaccaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Okt, 2009 12:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Falls du löten kannst, dann hätte ich eine Lösung, wo du nur einen 50W Widerstand brauchst, sowie zwei 3A-Dioden(Trennung links und rechts) und zwei "0815"-Standard-Dioden(für die Blinkerkontrolleuchte).

OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Okt, 2009 12:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab auch die polo widerstände drinnen... bin auch zufireden nur hab ich die erfahrung gemacht das die widerstände nich genau dem wert entsprechen der angegeben war auf der packung... (hatte überall 2 gebraucht)

wünsche gutes gelingen...

kellermann blink relai hab ich nur eine erfahrung die war schlecht...

lag bestimmt am relai... den als es angeschlossen war stieg der rauch auf... jetz denkt jeder verpolt nene es war 100% richtig nur des relai wurde schon mal getstet und war schon kaputt... wurde anstandslos zurück genommen! hätte dann 2-3 tage warten müsssen bis es wieder leiferbar gewesehn wäre...

kam nich in frage wenn die r6 zerlegt da steht!

(hoffe dir /euch ergeht es besser)

*bikerschräglagengruß*

OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Okt, 2009 13:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

richtig chic und auch n bissl kleiner als die kellermann sind die neuen von oxford. die vorteile: flexibel, ebenfalls aus aluminium und zwei in der packung (inkl. wiederstand) zum preis von einem kellermann (ohne wiederstand). quailitativ sind sie sehr gut!

http://www.hein-gericke-store.com/wShop/index.php?navurl=[openshop]?[article]31641050025

hab mich allerdings ebenfalls für kellermann entschieden - zumindest hinten. für vorn hab ich noch nichts gefunden, was mir wirklich gefällt...

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de