Autor |
Nachricht |
Metalhead
Thundercat Junkie

|
|
Um das jetzt mal auf einen Nenner zu bringen, wer also mit den Gedanken spielt, sich seine Felgen polieren zu lassen, muss natürlich mit einem erhöhtem Pflegeaufwand rechnen. Sieht unheimlich geil aus, macht aber auch Arbeit.
@Betti: wenn ich dass richtig verstanden hab, wolltest du die Felge ja schwarz glänzend lackieren lassen, da sollte der Pflegeaufwand kaum höher sein als bei ner normalen Serienfelge...
|
|
|
|
_________________ Für einen neuen TFT-Monitor hier bitte fest mit Kugelschreiber drücken -->[X]
|
|
|
     |
 |
Betti
Thundercat Junkie

|
|
minzich...also mir brauchst du die adresse erstmal nicht geben würde mich wohl eher hier in der gegend mal schlau machen. mir gings eher darum, wie das gemacht wird, weil ich dachte, man müsse sich dafür neue felgen kaufen. und erstmal sind sowieso noch ganz andere anschaffungen zu tätigen aber erstmal danke für die erklärungen an alle!
|
|
|
|
_________________ Einstein ist tot, Newton ist tot & mir ist auch schon ganz übel
|
|
|
     |
 |
Minzich
Biker

|
|
Bei dem Sommer bleibt Dir keine andere Wahl,oder?
Fahr meine 3tkm im Jahr und das wars!
Als angehender Familienvater ist das auch nicht mehr so einfach wie früher,hehe!
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer

|
|
     |
 |
Minzich
Biker

|
|
zu teuer,aber sieht geil aus!
Dann lieber Hochglanzpolieren für 60 Euro!
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
sMARTcat
Biker from Hell

|
|
Die blauen Felgen könnt ich mir auf ner hell/weiß/beige lackierten Cat super vorstellen... Naja der Winter kommt bestimmt
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Minzich
Biker

|