thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Sep, 2009 22:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

etwas mau die Fotoausbeute von der Nordschleife... Aber um Gunar neidisch zu machen reicht auch schwuchtelige Schräglage Wink

Image

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Sep, 2009 12:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bilderfred Exclamation Exclamation Exclamation
Image

Very Happy Die Eifel, nee wat scheen Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von TschnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 Sep, 2009 14:17  Titel:  ... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

meine neue alte :)

Image

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: So 27 Sep, 2009 17:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So Leute, das ist ein Thundercatforum und kein R6-Forum Mr. Green

Daher - ein Meet-on-Street vom Wochenende irgendwo in Brandenburg Wink

Image

Matze war so freundlich, seine Gixxer aus dem Bild zu nehmen #Fist

Aber er war natürlich auch dabei - hier der Beweis:

Image

Und heute:

Image

War ein geiles Wochende - Danke Cool Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
TheAtca
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Sep, 2009 15:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image

So hier dann auch mal endlich ein paar Bildchen von meiner "Kleinen" neben meiner "Dicken"Wink

Image

Bitte lächeln:)
Image

Ja ich weiss ich sollte nicht Fotograf werden:)

OfflinePersönliche Galerie von TheAtcaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kochdeluxe
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: So 04 Okt, 2009 19:53  Titel:  Heute mittag am Großglockner.. Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://img257.imageshack.us/img257/5496/allerleizumsortieren100.jpgImage

Ne tolle Tagestour von München

OfflinePersönliche Galerie von kochdeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kochdeluxe
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Okt, 2009 22:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zwei Kätzchen in den Bergen

Image Cool

Das war die Hexenküche Smile

Image

OfflinePersönliche Galerie von kochdeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HighVoltage
Junior Biker
Junior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Okt, 2009 16:56  Titel:  Aus Rot wird Weiss.... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...da ist meine "KLEINE" in Ihrem neuen Kleid, die neue Saison kann kommen! Very Happy

Image

OfflinePersönliche Galerie von HighVoltageBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kochdeluxe
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Okt, 2009 15:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image

drei Kätzchen in den Bergen.... Smile die in der Mitte is meine...

mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Nov, 2009 01:08  Titel:  saisonende Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nochmal bisschen kurvenschrauben in den alpen... :)

Image

Image

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Nov, 2009 19:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

da das ja hier nen bilderthread ist, stell ich doch mal mein neues (altes) auto vor Very Happy

Image

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Bianca
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Nov, 2009 23:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn hier schon Autos eingestellt werden.. wie wärs dann mal mit ner echten Bibbikatz mit noch viel zu großen Ohren? Mr. Green

Image

OfflinePersönliche Galerie von BiancaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Nov, 2009 09:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn man hier keine Moppedfotos mehr zeigen muss, dann will ich mal Bilder von dem einstellen, was mir die Polizei noch zum Fahren gelassen hat Crying or Very sad Wink

Image

Image

(Topspeed nach GPS: 15 km/h (flussabwärts Wink) --> da pisst einen keiner an!)

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crazy#1
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 08 Nov, 2009 23:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image
Very Happy aller anfang ist klein. am freitag sind sie mit der dhl gekommen. jaja der asphalt ist dreckig, aber heute hat der dauerregen der letzten tage dann endlich mal eingehalten und ich bin das erste mal mit shcleifenr an der neuen kombi raus gewesen.
leider wollte ich nicht mehr so weit weg und in der kurve die ich gefundne hab, war auf der innenspur (rechtskurve) alles noch nass und der belag ganz neu.
also ging es nur auf der linken seite außen rumm. hat super spaß gemacht. nach dem 10. mal durch die kurve reiben hab ich mich dann doch wieder bremsen können.
ist nen tolles gefühl, wenn man dann mal nen einsames stück straße gefunden hat.

auf jeden fall istes angenehmer als jedes mal das knie wieder einziehen zu müssen um die kombi zu schonen. und mann fühlt sich viel sicherer und bestimmter wenn man unten ist. man wieß quasi wo man 'steht' sich im straßen verkehr dadurch nen vorteil zu erhoffen ist natürlich unsinn. macht einfach spaß Smile
edit: hätte ich mal ne cam am möp... hat doch nen grüne rnija pilot direkt vor mir nen 300m wheelie mitten inner stadt gemacht, bloß weil ich mit meiner süßen nen wneig gedrängelt hab.

grüße

Zuletzt bearbeitet von Crazy#1 am So 08 Nov, 2009 23:37, insgesamt einmal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von Crazy#1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Nov, 2009 16:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

stimmt..immer dieses rumgesülze...

na dann willkommen im club, aber übertreibs nich
jez kommt phase 2, wo man das knie aktiv nutzt Laughing

so...bilderfred Wink

bye bye saison Sad

Image
morgens 8uhr in groß dölln bei 5°C *bibber*

..wenn gunar kentert brauch er bestimmt nichmal schwimmen Shocked Laughing

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de