thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Artecs
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 Sep, 2009 10:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

HighVoltage hat folgendes geschrieben:
Mit 14`er Ritzel sollte der Verbrauch nicht ansteigen, ich liege je nach Fahrweise bei 240 Km bis Max. 280 Km. Leider werden die 280 Km nur selten erreicht. Laughing

Haha,

240 - 280 km

Ich war mal gestern alleine in Winterberg unterwegs. Meine Tankleuchte ging nach 186 km an Shocked

Was hab ich denn falsch gemacht Very Happy

Naja, hat auf jeden Fall richtig Spaß gemacht nicht immer Warten zu müssen

OfflinePersönliche Galerie von ArtecsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Artecs
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 Sep, 2009 10:08  Titel:  Re: 14er ritzel Antworten mit ZitatNach untenNach oben

no9msbg hat folgendes geschrieben:
hallo leute, hab beim ebay beim stöbern ein 14er ritzel für die cat gesehen.soll laut hersteller für eine noch schnellere beschleunigung sorgen.was meint ihr dazu ,und wer kann was aus erfahrung sagen.

Hol dir ein Größeres Kettenrad. Das ist das Gleiche, wird auch im Anzug schneller, aber der Verschleiß wird nicht höher, was bei einem kleinerem Ritzel sehrwohl der Fall ist

OfflinePersönliche Galerie von ArtecsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jesper
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 Sep, 2009 13:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

komisch ich weiß nich was ihr macht ich komm sogar auf 360km Razz bei etwas flotterem fahren also nicht heizen Wink

OfflinePersönliche Galerie von JesperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 Sep, 2009 21:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wtf ich bekomm immer meine knappen 300 km zusammen egal ob stadt oder landstraße/autobahn und ich dachte immer meine braucht nich viel...

könnte es wohl an den 34ps drosselung liegen wegen der wand verluste?

OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Jesper
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 Sep, 2009 21:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nä glaub ich nich weil meine au noch gedrosselt is Razz

OfflinePersönliche Galerie von JesperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 Sep, 2009 22:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

???

also bei mir geht irgendwo nach 250 km die reserveleuchte an.
nur autobahn und fahren in den benelux staaten komm ich knapp 300. anscheinend säuft meine recht viel oder ich bin zu dick:-/

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Sep, 2009 07:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ihr seid alle zu fett!!!

Und die 34 PS sollten eher euren Verbrauch senken...
16 Liter auf 300 km sind doch auch ok. Manch einer wäre froh über den Verbrauch...

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Sep, 2009 17:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab keine drossel... :-/

gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
redrum
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Sep, 2009 17:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Als ich meinen Führerschein neu hatte, kam ich auf ca. 250km.
Jetzt sind es nur noch 180 Smile

OfflinePersönliche Galerie von redrumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
no9msbg
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Sep, 2009 18:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

redrum hast wohl ein loch im tank.du musst das ding doch auch volltanken junge Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

OfflinePersönliche Galerie von no9msbgBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Sep, 2009 18:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Juuuunnngggggggeeennnnnssss "Kraft kommt von Kraftstoff" Idea Idea Idea Idea
Somit ist alles gesagt Laughing Laughing Cool

OfflinePersönliche Galerie von TschnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Sep, 2009 18:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

genau ich komm auch nur kanpp 200km bis Leuchte kommt wenn ich viel berge fahr

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Sep, 2009 16:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

letzte Tankfüllung....320 km bis Reserveleucht Rolling Eyes an.......könnte aber auch an der schönen gelb/silbernen Farbe meiner Cat liegen Laughing Laughing Cool

OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Maus
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Sep, 2009 20:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

HI
Ich komme in der Regel auf 330km bis die Leuchte anspringt! Very Happy
1x kam ich 360km weit, das war mein Rekord Cool
Wo ich meine Mietze gerade Gedrosselt hatte kam ich nur bis 280Km, doch kurz darauf musste sie zur Inspektion und seid dem frist meine Mietze weniger!!!
Naja und jetzt ist sie gerade zur Großen Inspektion weg, vielleicht komme ich dann noch was tiefer mit dem Verbrauch, bin aber jetzt so schon zufrieden
#Turn-l #Turn-l

Mfg
Vanessa

OfflinePersönliche Galerie von MausBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Steve c20ne
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Jul, 2013 15:54  Titel:  Re: 14er ritzel Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Artecs hat folgendes geschrieben:
no9msbg hat folgendes geschrieben:
hallo leute, hab beim ebay beim stöbern ein 14er ritzel für die cat gesehen.soll laut hersteller für eine noch schnellere beschleunigung sorgen.was meint ihr dazu ,und wer kann was aus erfahrung sagen.

Hol dir ein Größeres Kettenrad. Das ist das Gleiche, wird auch im Anzug schneller, aber der Verschleiß wird nicht höher, was bei einem kleinerem Ritzel sehrwohl der Fall ist

Nur passt ein größeres nicht. Die Kette wird zu kurz.
Ich wollte heute statt dem 47z ein 49z einbauen: Nichts zu machen, Kette sitzt viel zu stramm und die Kettenspannen sind ganz vorne, also geht es nicht ohne längere Kette.

OfflinePersönliche Galerie von Steve c20neBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de