thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Jan, 2008 19:04  Titel:  Schriftgröße Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Uli,

wollte mal wissen, ob man die Schriftgröße für das ganze Forum auf "Normal" stellen kann.

So dass dann alles so groß ist.

Irgendwie ist es so wie es jetzt ist ein bisschen sehr klein. Oder brauche ich nur eine bessere Brille. Shocked

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Jan, 2008 19:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also die schriftgröße is die gleiche wie im alten forum... Magnifying glass
"2mm"
und deine normale variante 3mm

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Jan, 2008 19:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du brauchst ne Brille....

Kann man das nicht als anderen Boardstyle anlegen?

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
molchgrotte
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Jan, 2008 19:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nein es wird keine zusätzlichen styles gebe, da ich viel an den standardfunktionen umprogrammiert habe. jede änderung muss manuell an jedem style nachgezogen und getestet werden. wenn es einer machen will, gerne, ich aber nicht Smile

OfflinePersönliche Galerie von molchgrotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
ThunderRider
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Jan, 2008 00:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Du brauchst ne Brille....

LOL, wo warst Du letztes Jahr Berti?? Klar braucht Komac ne Brille, aber ohne ist es nicht so anstrengend... Ist schon klein die Schrift, aber hat man einen 24 Zoll TFT ist auch klein nur relativ cyclops_ani

Grüße
vom

Rider

(hab noch keinen 24 Zoll, aber auch keine Brille... noch nicht Shocked ) Laughing

OfflinePersönliche Galerie von ThunderRiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Jan, 2008 03:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach stimmt, der hat ja ne bindehautentzündung^^

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Jan, 2008 12:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
also die schriftgröße is die gleiche wie im alten forum...

Wenn du mal beide Foren nebeneinander öffnest, wirst du sehen, dass die Schrift früher größer war. Cool

Aber wenn es niemanden sonst stört, dann liegt es vielleicht an meinem 13 Zoll Laptop-Bildschirm, dass ich fast `ne Lupe brauche.
Muss mir die Sache mal am großen PC angucken.

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Jan, 2008 14:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

komac hat folgendes geschrieben:
Wenn du mal beide Foren nebeneinander öffnest, wirst du sehen, dass die Schrift früher größer war. Cool

hab ich gemacht .. beide gleich groß .. liegt wohl an den unterschiedlichen bildschirmen

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Jan, 2008 16:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn dein Bildschirm beides gleich groß anzeigt und mein Bildschirm das eine groß und das andere klein, dann liegt es nicht am Bildschirm, sondern an irgendeiner Einstellung. Kann das sein, dass man hier im Forum irgendwo die gewünschte Schriftgröße verändern kann? Cool

STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Jan, 2008 18:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

komac hat folgendes geschrieben:
Wenn dein Bildschirm beides gleich groß anzeigt und mein Bildschirm das eine groß und das andere klein, dann liegt es nicht am Bildschirm, sondern an irgendeiner Einstellung.

bääääh Physical Assult bootyshake
ich hab bei beiden standardeinstellung Only a Mother Could Love

Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Jan, 2008 22:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin auch der Meinung das es nei beiden gleich gross ist. Hätte allerdings auch nichts gegen etwas grössere Schrift.

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
molchgrotte
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Jan, 2008 23:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wer negrößere schrift will, kann das an seinem browser einstellen, zumindstens ie und firefox. die werden von mir auch bei änderungen getestet. eine generelle änderung der schriftgröße ist nicht geplant.

OfflinePersönliche Galerie von molchgrotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
ThunderRider
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 06 Jan, 2008 00:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schriftgröße ist natürlich die gleiche, aber ich denke das pompöse, neue, superschöne Forum läßt einen die Schrift kleiner empfinden (ging mir so, daß ich dachte "ach, bisl kleen die Posts"). Zu den Einstellungen weiß ich aber auch nicht weiter, aber Uli hilft Wink.

Das Forum ist ansprechend, einfach, sicherer und einfach toll geworden!

Schriftgrößen verändern wär ja mal ne Idee, aber mir reicht die Größe auch (noch) so.

Beste Grüße
vom

Rider

An die Allgemeinheit: Ich denke unser Admin hat in Anbetracht seiner privat geopferten Zeit ein Dankeschön verdient, oder?! Vorschläge nehme ich gerne entgegen (eine Idee hätte ich...)

OfflinePersönliche Galerie von ThunderRiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Michel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

paraguay.gif
BeitragVerfasst: So 06 Jan, 2008 14:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na dann mal raus mit deiner idee!!!! Smile

OfflinePersönliche Galerie von MichelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 06 Jan, 2008 14:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jau nen dickes dank hat unser admin verdienst Image

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de