thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 06 Sep, 2009 20:22  Titel:  Vorsicht: keine Mieze, aber interessant Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Im Vergleich zum Orginal nicht sonderlich schön aber Respekt vor der Arbeit die darin steckt:

http://www.chromjuwelen.com/de/german-engineering/szene/audi-r8-einfach-nachbauen-replicaaudir8.html

Möcht aber behaupten, dass er sich besser gemacht hat in seinem Dasein als Cougar... Wink

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
chewbacca
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 06 Sep, 2009 23:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sieht nicht schlecht aus für selbstgemacht Smile aber das mitm nachbauen versteh ich manchmal nicht. bei uns hat sich einer mal n ferrari f40 nachgebaut, ziemlich genial von aussen, ich hab gedacht das is n ferrari bis der mich aufgeklärt hat. das ding hatte nur einen haken, nämlich 70ps unter der haube. ein opfer für jeden kleinwagen mittlerweile, ab da wirds peinlicz Twisted Evil

OfflinePersönliche Galerie von chewbaccaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hinnak
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Sep, 2009 08:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich seh das ähnlich, ich finds írgnedwie peinlich wenn die kisten schnell aussehen und dann als Countach zum Beispiel nur 120 Ps haben Rolling Eyes

Aber wenn die nen teuren motor au noch bezahlen wollen, dann kanns au bald das original sein.

Is leider bischen zu hoch der r8, aber respekt vor der arbeit

OfflinePersönliche Galerie von HinnakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Sep, 2009 09:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich ziehe meinen hut vor dieser arbeit... aber das gesamt paket passt nich

ein ford sollte fort bleiben, wie kann man audi nur so in den dreck ziehen -.-

hoffe jetz keinen FORD fahrer in den dreck gezogen zu haben *duck und weg*

OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Sep, 2009 20:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

rpm hat folgendes geschrieben:
hoffe jetz keinen FORD fahrer in den dreck gezogen zu haben *duck und weg*

Dazu sei dir gesagt, dass ich ...

1. Ford fahre,

2. ich mein Auto vollkommen genial finde (bis auf die verhältnissmäßig beschiessene Bremsleistung!) und wenn dieser mal auf sein sollte, es nach Möglichkeit eine Nr 4 dieses Modelles gibt!

Amen!

So ... also meinen Segen zum Lästern hast du! Wink

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Sep, 2009 21:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

thx dachsi aber der einzige ford der mir in mein rennstall kommt wäre ein oldschool Mustand / shelby gt 500 fastback (oder auch elenor genannt)

ich muss zu meinem verschulden sagen meine erzeugerin (mama is die beste) fährt einen mondeo und des is der alptraum... 90 ps aus einem 1,8l motor is einfach zu wenig bin halt honda power gewonnt sie holen aus einem 96 1,4l motorchen auch die 90 ps raus... nur mal so

OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Hinnak
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Sep, 2009 10:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

rpm hat folgendes geschrieben:
thx dachsi aber der einzige ford der mir in mein rennstall kommt wäre ein oldschool Mustand / shelby gt 500 fastback (oder auch elenor genannt)

ich muss zu meinem verschulden sagen meine erzeugerin (mama is die beste) fährt einen mondeo und des is der alptraum... 90 ps aus einem 1,8l motor is einfach zu wenig bin halt honda power gewonnt sie holen aus einem 96 1,4l motorchen auch die 90 ps raus... nur mal so

Dafür hält der Ford Motor länger Wink Mein Bruder fährt nen Skoda Fabia Kombi als Saugdiesel mit 1,9 Litern und 65PS. Den Motor bekommt nix kaputt. Und nochmal um klugzuscheissen, den 500er fastback nennt man nicht automatisch elenor, sondern nur die umgebaute version von year one. Den ORIGINALEN nennt man dann nur 500 Fastback. Elenor is halt nen umgebauter mit ziemlich viel neuer technik Wink
so fertig kluggeschissen

OfflinePersönliche Galerie von HinnakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Sep, 2009 11:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@rpm: Also dafür das meiner für die Amy`s gebaut wurde und der Nachfolger des o. g. Serienmodelles sein sollte, und eigentlich nur den Zweck hatte kleine Beschleunigungsrennen zu fahren und dabei Frauen optisch anzusprechen (was er bei mir auf jeden Fall voll tut), reichen mir 125 Pferdchen aus nem 1,7er...

Entscheidend um zB nen 3er naß zu machen sind unter anderem die Kraftentfaltung (nm oder wie auch immer man das abkürzt) und zum anderen das Verhältnis Gewicht zur Leistung... wenn der Honda, sagen wir mal 0,68 PS auf 10 kg Gewicht bringt (bei geschätzten 1400 kg Leergewicht), dann wirst du auch den Unterschied merken zu einem Auto das dort den Index von 0,96 hat... Ist die Physik und damit verbundene Frage wieviel träge Masse ersteinmal in Bewegung gebracht werden muß Wink Zumal ich kein Auto fahren möchte das 10 Liter oder mehr brauch, egal wie tief mein Pfötchen in der ölwanne steht Smile

Ebenso die Frage ob Diesel oder Benziner... die kann man von der Kraftentfaltung kaum vergleichen, da der Diesel bei weitem nicht so drehen muß wie nen Benziner...

Und natürlcih nicht zu vernachlässigen: der Fahrstil des Fahrers... Wink Na, bist wohl auch ehr der Freund des schnellen unterwegs seins? Wink

Aber hey, jeder das was er mag, hauptsache fährt von A nach B oder??? Wink

Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Sep, 2009 11:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*klugscheißan*
Das der Diesel nicht so weit drehen muss ist völlig schnurz piep egal Wink Du kannst den Benziner ja in seinem optimalen Drehzahlfenster halten und dann muss der auch nicht weiter drehen... Der Diesel drück nur mehr NM und das ist das interessante Smile
*klugscheißaus*

und ja, hauptsache von A nach B Smile

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Sep, 2009 12:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moped Smile Moped Smile Moped Smile Moped Smile Moped Smile Moped Smile

Autos sind Scheiße!!!

Damit fährt man allenfalls, um Motorradteile zu transportieren oder um mal die Oma aus dem Altersheim abzuholen.
Deshalb ist es auch egal, wieviel Leistung die haben...

Moped Smile Moped Smile Moped Smile Moped Smile Moped Smile Moped Smile

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Sep, 2009 14:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

komac hat folgendes geschrieben:
um mal die Oma aus dem Altersheim abzuholen.

Geht doch auch aufm Mopped....

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Sep, 2009 16:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Sep, 2009 16:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dachsi hat folgendes geschrieben:
reichen mir 125 Pferdchen aus nem 1,7er...zB nen 3er naß zu machen

Damit machst Du allenfalls den kleinsten 3er nass Rolling Eyes
Meinen jedenfalls nicht - so viel Nm kann der Motor gar nicht aufbringen Wink

Aber die Diskussion über Autos ist hier doch fehl am Platze - uns verbinden doch keine 4, sondern 2 Räder.
Und da sind wir uns doch alle irgendwie einig Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Avantos
Senior Biker
Senior Biker

bosnia_herzegovina.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Sep, 2009 16:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meinen 3er machste ganz bestimmt nicht naß Shame on you , dat muß ich hier mal loswerden!

aber hauptsache man kommt von A nach B Wink

OfflinePersönliche Galerie von AvantosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Sep, 2009 20:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich fahr ne thundercat Moped Smile

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de