thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
RotweinFlow
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 08.02.2009
Beiträge: 243
Wohnort: Mülheim-Kärlich
finland.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Sep, 2009 15:59  Titel: Hehehe ! Winter so nen scheiß! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was fährt man im Winter? Bei Schnee sicher kein Motorrad...
deswegen haben ein paar Kumpels und Ich beschlossen über Neujahr in Skiurlaub zufahren!
Wohin es geht wissen wir noch nicht so genau!

Verzeit meine Euforie! Es wird mein 2ter Skiurlaub!

Impresionen aus meinem 1sten Urlaub gibts hier: Klick

(Bin der Rucksacktouri)


Naja kein Plan ob es wehn interessiert, wollt es einfach nur ma los werden Very Happy


  OfflinePersönliche Galerie von RotweinFlowBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sMARTcat
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 15.04.2009
Beiträge: 232
Wohnort: Speyer
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Sep, 2009 22:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Skiurlaub gibts wieder im Februar, dann gehst nach Going!


  OfflinePersönliche Galerie von sMARTcatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 09.01.2008
Beiträge: 533
Wohnort: Plaidt
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Sep, 2009 12:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo so siehts aus....erst wieda im Februar..... und bitte wo was los ist !!!
Zur Wahl stehen nur die Hochburgen im Öschiland und ganz evtl. kronplatz in Italien......
ich geh mal davon aus dass Du der Typ mit dem Brett zwischendrin warst.....der mit der Kurve *lol*
Ansonsten schön leere Pisten !!! Uns schon mal viel Spaß....an Neujahr,
kannst ja bis dahin mal nach Neuss fahren oder in Arft am Ring was üben Smile nicht der Brüller aber wenigstens ebbes....


  OfflinePersönliche Galerie von TschnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
RotweinFlow
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 08.02.2009
Beiträge: 243
Wohnort: Mülheim-Kärlich
finland.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Sep, 2009 12:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ne bin Ski gefahren Wink und das mit Helm und Rucksack!
Neus war ich vor 2jahren oder so mal hab damals mim Board hantiert!

Hatte in dem Urlaub die Gelegenheit das erste mal auf Ski zustehen und hat mir einfach besser gefallen!
Februar hab ich auch noch vor... Nen Kumpel macht nen Auslandssemester in der Schweiz und seine Uni bzw. auch Wohnort soll nicht soweit vom Skigebiet sein!


  OfflinePersönliche Galerie von RotweinFlowBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bianca
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 15.07.2009
Beiträge: 171
Wohnort: Hannover
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Sep, 2009 14:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schöner Schnee! War auch mal Snowboarden, hat echt Spaß gemacht Very Happy


  OfflinePersönliche Galerie von BiancaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Betti
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 308
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Sep, 2009 14:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich war noch nie skifahrn... Sad meine mama hasst kalte gegenden und als studentin...naja...alleine is noch nicht Wink

_________________
Einstein ist tot, Newton ist tot & mir ist auch schon ganz übel

  OfflinePersönliche Galerie von BettiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 1051
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Sep, 2009 18:29  Titel: Hehehe ! Re: Winter so nen scheiß! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

RotweinFlow hat folgendes geschrieben:
Was fährt man im Winter? Bei Schnee sicher kein Motorrad...
(...)


Warum nicht Wink Ist doch bestimmt lustig
Image

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bianca
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 15.07.2009
Beiträge: 171
Wohnort: Hannover
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Sep, 2009 18:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jawoll, die Reifen brauch ich auch Mr. Green Machen sich auf der Cat sicher auch gut Very Happy


  OfflinePersönliche Galerie von BiancaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
RotweinFlow
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 08.02.2009
Beiträge: 243
Wohnort: Mülheim-Kärlich
finland.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Sep, 2009 19:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

HAHA Sau geil!! Hast mich Überzeugt Wink


  OfflinePersönliche Galerie von RotweinFlowBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 09.01.2008
Beiträge: 533
Wohnort: Plaidt
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Sep, 2009 20:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tjaaaaaaaaaaaaa betti ich würd ja sagen komm mal mit.....aber nur Jungens nur vollgas das wird kein Spaß.......... auf der Piste die Kür Abends die Pflicht !!

Eihhhhh Komac der hat gar kein Licht an Cool !!! Aber die Tröte ist Krasss, hatte ich bei der alten Honda Camino auch .......


Jo Flo, check mal aus wir sind 6 Leuts *grins*

Alla hopp aber noch ist Sommer und da gibbet nur eins..........


  OfflinePersönliche Galerie von TschnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
RotweinFlow
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 08.02.2009
Beiträge: 243
Wohnort: Mülheim-Kärlich
finland.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Sep, 2009 20:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

JOJO ich guck was ich machen kann Wink

Aber Betti so teuer ist das auch nicht! Mit ner Organ in der Nebensaison bezahlste für 7tage mit unterkunft, pipapo 400€! Das Abendprogramm kommt noch hinzu!

Aber es lohnt! ich Ich persönlich finde Skiurlaube geiler wie nen Sommerurlaub am Meer...
gut nen Urlaub mim Motorrad hat auch was Wink


  OfflinePersönliche Galerie von RotweinFlowBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 22.03.2008
Beiträge: 1220
Wohnort: Dülmen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Sep, 2009 20:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oder es wird mal ein Cat-Club-Winterurlaub geplant!!! Wink

_________________
nur kleine pummelige Dachse dürfen so fahren..........

  OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Betti
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 308
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Sep, 2009 21:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

400 euro is schon noch n vermögen für mich... meine mieze frisst seit ich sie hab alles, was ich an geld über hab auf Wink

_________________
Einstein ist tot, Newton ist tot & mir ist auch schon ganz übel

  OfflinePersönliche Galerie von BettiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge: 875
Wohnort: Neukeferloh, bayern
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Sep, 2009 21:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

lass dem kätzchen den hunger... muss doch schließlich auch hart arbeiten dafür! *nebenjob suchen*

_________________
Image
Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele...

  OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Sep, 2009 22:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werd vermtl. mit Eltern und Bruder samt Freundin über Silvester Ski fahren gehen.... Wäre cool, war 3 Jahre nicht mehr....


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits