Autor |
Nachricht |
Maus
Senior Biker

|
|
Hi!
Toll, die Bilder erinnern mich an meinem Moped Urlaub im Mai! Da ging es nach Österreich und Italien, da war es auch so schön wie auf diesen Bildern!! Echt Klasse
*Fernweh*
Gut das es für mich auch übernächste Woche wieder auf Mopedtour geht nach Dänemark, jetzt habe ich noch mehr Vorfreude
Super Bilder
lg
Vanessa
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
concept
Junior Biker

|
|
Echt klasse Bilder, plane für nächstes Jahr ne 3 Wochen Tour mal schauen. Aber frankreich würd mich schon reizen
MFG Matze
|
|
|
|
_________________ Die Linke zum Gruß
|
|
|
      |
 |
Bianca
Senior Biker

|
|
Du bist sooooo gemein!!!! Ich will auch!!!!!!!
Sehr schöne Bilder, unglaubliche Pässe
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
kochdeluxe
Biker from Hell

|
|
Danke fürdas schöne feedback - hier noch ein paar bilder. Aber bitte nicht falsch verstehen, möchte euch nicht ärgern sondern Motivieren Frankreich mit der Cat zu erobern.... sind dann auch die letzten Bilder - Versprochen.
Auffahrt Furkapass
Orgasmatische strasse
La Bonette - höchster Pass Europas
So jetzt glaube ich is gut - sonst werdet ihr mich noch
|
|
|
|
_________________ Wer anderen eine Grubbe gräbbt - hat ein Grubbengrabgerät
|
|
|
    |
 |
no9msbg
Biker from Hell

|
|
traumhafte strassen und geiler ausblick.werd ich mal in meinen planer für ´´sachen die ich noch erleben möchte´´ aufnehmen
|
|
|
|
_________________ ich muss weg!!!
|
|
|
    |
 |
Bianca
Senior Biker

|
|
|
    |
 |
Tosa
Thundercat Junkie

|
|
Maus hat folgendes geschrieben: | Gut das es für mich auch übernächste Woche wieder auf Mopedtour geht nach Dänemark |
Joah, Dänemark ist auch für seine unglaublichen Pässe bekannt
Dänemark ist sehr schön, aber ein Kurvenparadies ist es nicht gerade - im Gegenteil, ich habe nie endende Geraden vor Augen
Aber trotzdem viel Spaß
|
|
|
|
|
    |
 |
rpm
Thundercat Junkie

|
|
@bianca mit dir sollte man sich lieber nicht anlegen...
ich bleibe vorerst mal in der näheren umgebung! vill. fahr ich ins ösi land aber mehr auch nich.... außer der koch plant mal wieder was
|
|
|
|
|
     |
 |
Bianca
Senior Biker

|
|
@ rpm: wieso??? bin doch total lieb
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
komac
Thundercat Junkie

|
|
Sehr schön!
Aber bedenke, dass du repräsentative Funktionen wahrnimmst, wenn du mit dem Forumsshirt rumläufst
--> da kannst du nicht schon am Boden liegen, wenn die Flasche noch halb voll ist
|
|
|
|
    |
 |
Bianca
Senior Biker

|
|
komac hat folgendes geschrieben: |
Aber bedenke, dass du repräsentative Funktionen wahrnimmst, wenn du mit dem Forumsshirt rumläufst
--> da kannst du nicht schon am Boden liegen, wenn die Flasche noch halb voll ist |
Wenn wir jetzt nochmal zu diesem Bild kommen.. dann find ich die Details der Hose noch viel schlimmer (ist wohl sonst keinem aufgefallen ?!?). Nach so nem kleinen Schlückchen kann das doch gar nicht sein
Ja, verkneift euch die Kommentare, wohin ICH wieder geguckt hab! Ihr habts selber gemacht, steht nur nicht dazu
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
komac
Thundercat Junkie

|
|
Was ist denn mit der Hose??? Klar es gibt schönere Hosen, aber wenn man sich die Kante gibt, zieht man doch nicht seine besten Sachen an.
|
|
|
|
    |
 |
Mario
Moderator

|
|
Tosa hat folgendes geschrieben: | Maus hat folgendes geschrieben: | Gut das es für mich auch übernächste Woche wieder auf Mopedtour geht nach Dänemark |
Joah, Dänemark ist auch für seine unglaublichen Pässe bekannt
Dänemark ist sehr schön, aber ein Kurvenparadies ist es nicht gerade - im Gegenteil, ich habe nie endende Geraden vor Augen
Aber trotzdem viel Spaß | so wie ich mich erinnere hat aber Dänemark so einige Kreisverkehre zu bieten. Ist so ein Kurvenparadies wie Holland.
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Bianca
Senior Biker

|
|
komac hat folgendes geschrieben: | Was ist denn mit der Hose??? Klar es gibt schönere Hosen, aber wenn man sich die Kante gibt, zieht man doch nicht seine besten Sachen an. |
Ich mein ja auch nicht die Hose an sich, sondern die Details, die ich jetzt auch nicht beim 'Namen' nennen möchte Vermutlich hat sich eine Flasche in der Hose verirrt
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
komac
Thundercat Junkie

|
|
Ach das meinst du Nee, das ist wirklich eine Sauerei!!!
Bierflaschen darf man nie in Körpernähe aufbewahren. Das Zeug wird sonst ganz schnell warm und schmeckt nicht mehr
|
|
|
|
    |
 |
|
|