thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
sMARTcat
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Aug, 2009 09:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sieht schon mal lecker aus Berti...her mit dem Zeuch!

Mal ein langweiliges von mir :P

Image

OfflinePersönliche Galerie von sMARTcatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Aug, 2009 17:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So Mädels Cool ...damit ihr alle wieder ruhig schlafen könnt.....Schweini hat nen neuen Reifen aufziehen lassen....damit bei eventuellen Enduro-einlagen Twisted Evil auch der nötige Gripp vorhanden ist Wink

Image

OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Aug, 2009 19:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmm ich finde es geil wenn einer seinen gummi verheitzt zum schluß aber so nuvernünftig rum zu fahren... was hättets gemacht wenn es ihn zerissen hätte?

naja ich bin dann dann mal wieder still hab ja selbst erst was verkackt in sachen sicherheit!

oh ich vergaß hab aber noch was angehängt^^

Munich superbike chaoten aufm grillfest in aschheim
Image

der schöne Schäftlarner berg liebe diese kombination stammstrecke...
ImageImageImage

Zuletzt bearbeitet von rpm am Mo 31 Aug, 2009 20:48, insgesamt einmal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Bianca
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Aug, 2009 21:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann mal wieder neue Bildchen von meiner Cat Wink
Image

Image

OfflinePersönliche Galerie von BiancaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Sep, 2009 17:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tosa hat folgendes geschrieben:
@Schweinebacke

Ist das eigentlich wieder ein 140er Hinterreifen? Rolling Eyes

jo...leider sieht der nicht breiter aus als der alte...die Italiener müssen irgendwie ein anderes Maßsystem haben Laughing Laughing

ach so damit Mario beruhigt wird Wink
Image

OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Konny
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Sep, 2009 22:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sieht geil aus

Zuletzt bearbeitet von Konny am Sa 24 Jul, 2010 17:54, insgesamt einmal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von KonnyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Sep, 2009 20:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fahrt nach Bayern.
Image

Probefahrt (Eigentlich sollte STI fahren; wegen seiner Erfahrungen mit R1en. Aber damit war der Verkäufer aus irgendwelchen vorgeschobenen Gründen nicht einverstanden.
Kann man ja auch verstehen. Ich würde STI auch nicht fahren lassen Wink So musste er die Kiste aus zweiter Reihe beurteilen)
Image

Und dann hat Michel sie gekauft
Image

Ja OK, sie ist nicht rot Wink Aber trotzdem ein schönes Teil Cool

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Sep, 2009 22:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

..1402,9km..

michel, ich kann getrost sagen: ich hasse dich Exclamation

scherz beiseite .. ich hoffe, dass wir da einen guten fang gemacht haben und dass sie dich immer treu begleiten wird! Smile

ach und hier noch was...
..is ja ein bilderfred Wink

michel lässt nach dem kauf alles noch einmal revue passieren:

Image

und komac -ganz selbstlos- unterstützt ihn dabei:

Image

ich sag nur: rühreiwasser Shocked

p.s. was macht das skyline-foto? Very Happy

so, ich geh mich jez verstecken

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Sep, 2009 22:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir werden dich finden. Und wenn wir mit dir fertig sind, wird dir die Hölle, in die wir dich schicken, wie der Himmel vorkommen Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Ich frage mich gerade, ob du zwischen SMS-Schreiben und Fotografieren auch mal auf die Straße geguckt hast Shocked Wink
Na ich bin froh, dass wir den Tag überlebt haben und nur deine Felge leiden musste laughing6

Hier das Foto vom GTR
Image

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crazy#1
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 Sep, 2009 15:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

komac hat folgendes geschrieben:
Schweinebacke hat folgendes geschrieben:
Glückwunsch Michel.... Cool

Zu der Farbe sag ich mal nix.... Evil or Very Mad

Ach so STI...hoffe die beiden Schnarchtassen haben gut gezahlt für deine Fahrdienste....eine große Hilfe waren sie ja nicht gerade...Wink

Schnarchtassen ist gut. Kannst ja mal versuchen zu schlafen, wenn STI fährt. Ständig wird man vom Blitzlicht geweckt Shocked

Very Happy ihr seid einfach gut drauf

Hashirutopf nachem Regenausritt... bewundert den DB Killer Wink
Image

OfflinePersönliche Galerie von Crazy#1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Sep, 2009 18:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Evil or Very Mad #Bad Talk #Sniper #2gunfire Bazooka bandhead angry4 leftfighter5 rightfighter5 rightfighter4 leftfighter3 rightfighter1

Image

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Sep, 2009 19:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erdnuss hat folgendes geschrieben:
Evil or Very Mad #Bad Talk #Sniper #2gunfire Bazooka bandhead angry4 leftfighter5 rightfighter5 rightfighter4 leftfighter3 rightfighter1

Image

Image

richtige moppeds sind mit 190igern besohlt und schlafen auf teppich Cool Laughing

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
RotweinFlow
Biker from Hell
Biker from Hell

finland.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Sep, 2009 17:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image

wollt euch ma grüßen Smile

OfflinePersönliche Galerie von RotweinFlowBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hinnak
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Sep, 2009 13:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wollte mal nen neues Bild von meiner Cat reinstellen, weil ich in kleinen schritten nämlich etwas am äußeren und ein bischen verschleißteile erneuert hab. Vll. erinnert sich ja noch einer an meine Bilder (ich glaub auf S.12 oder so) naja hier auf jeden fall der aktuelle stand heute nach dem waschen. Erstmal gibts noch das alte bild zum vergleich

Image

Image

Also hab Neue Reifen drauf (Pilot Road 2), wieder einheitlich überall Miniblinker, den original topf wieder dran, aus optischen gründen und aus gründen die ich in nem anderen fred schonmal mit rpm durchgekaut hab.Ne neue Seitenverkleidung rechts bei ebay für 99€ und neue brems und -kühlflüssigkeit. Naja ich denke das schickt für diesen Sommer. Verabschiede mich mit den Bildern erstma für ne woche nach Kroatien.

Liebe Grüße Niko

OfflinePersönliche Galerie von HinnakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 Sep, 2009 14:08  Titel:  ein paar pics von meiner Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image
davor... ->weg mit´m gelb! ;)

Image
nach´m crash

Image
aktuell :)

Image
cat on cat Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de