thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 30 Aug, 2009 20:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

könnte durch vibrationen sein... hatte ich bevor ich meine auspuff anlage gewchselt hab auch stark gehabt nun durch meinen rutscher wieder... lag bei mir an der halterung der auspuff anlage.

kann aber auch durch sonstige lockeren verschraubungen passieren...

OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 30 Aug, 2009 20:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Matthias

wo bist denn durch die Oberpfalz gefahren?

Das mit den Fingern kenne ich und das mit den Gelenken geht mit der Zeit weg.
Liegt am Bremsen, weil dein Gewicht auf den Gelenken lastet und beim Bremsen eben verstärkt.
Wie stehen denn deine Brems- und Kupplungshebel? Hab meine etwas nach unter gedreht, damit ich beim sitzen eine gerade Linie von Arm zu den Fingern und Brems,-Kupplungshebel habe.

OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: So 30 Aug, 2009 21:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liegt oftmals an Vibrationen. Hast du deine Lenkergewichte noch drin? Wenn die raus sind, verstärkt sich das Phänomen...

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
concept
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 30 Aug, 2009 22:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

Also gefahren bin ich:

Start ( Luhe-Wildenau) über Ansbach/ Pegnitz/ Hersbruck/ Neumarkt/ Amberg und dann wieder nach Hause. Natürlich einiges mehr, aber so lala mal die größten Ortschaften. ca 300 Km

Und kaffee hab ich geblubbert bei irgendeinem Stausee bei Hersbruck, aber frag mich bitte nich nach dem namen, aber der Kuchen und Kaffee war Super Smile

Also:

- Schrauben hab ich alles fest zu, sowas dachte ich mir eben auch schon.
- Meine Lenkergewichte hab ich auch noch drin...
- Auspuff dürfte Serienmässig sein, steht auch nichts drauf. In denn Papieren iss auch nichts zu finden.
- Mein Kupplung und Bremshebel, ja wie von vom Händler. Hab da nix dran gemacht.

Vor allem, wenn ich ne Zeit fahre kann ich fast nicht mehr Kuppeln oder Bremsen (eingeschlafen) nimmt mir halt enorm denn Spass faktor wegen meinen NOT Stops die ich einlegen muss.

Vieleicht mal handschuhe wechseln? Hab da nich die besten an irgendwelche dünnen Lederhandschuhe...

Für Tipps bin ich echt dankbar, hab heute ne Tour in die Dolomiten abgesagt wegen diesem Thema.

MFG matthias

OfflinePersönliche Galerie von conceptBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 30 Aug, 2009 22:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also erstmals gute handschuhe mit protektoren... deises thema hatten wir erst!

dann mal schaun ob du zwischen dem auspuff und der halterung ein distanz bzw.gummistüch hast als dämpfung... hab bei mir was dazwischen geklemmt und bewirkt wunder... bin auch mehr als 700km am stück gefahren ohne das mir die hand eingeschlafen is...

OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: So 30 Aug, 2009 22:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sag mal - bist Du Beamter?

Klingt verdammt nach Beamtenhände Mr. Green

Aber zum Thema: Kann wirklich an den Handschuhen liegen.

Oder bist Du so groß, daß der Druck auf den Händen so groß ist?

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 30 Aug, 2009 22:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

concept hat folgendes geschrieben:
- Auspuff dürfte Serienmässig sein, steht auch nichts drauf. In denn Papieren iss auch nichts zu finden.

schau mal in meiner galerie, so müßte der originalauspuff bei deiner farbkombination aussehen

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: So 30 Aug, 2009 22:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Handschuhe könnte auch sein...

Falls du das nicht tust: Fahr mal einhändig... Man hängt ja nicht immer am Gas oder auf der Bremse... Die HAnd die du nicht brauchst einfach vom Lenker nehmen und ein paar mal voll ballen und ausschütteln, das sollte Abhilfe schaffen...

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 30 Aug, 2009 22:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

es kann auch an zu engen jacken liegen oder bei manchen textiljacken hat man so stupen wo der daum durch nen seperats loch gesteckt wird, wie viele skijacken es haben, davon schlafen mir zum beispiel schnell die hände ein..........

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
concept
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 30 Aug, 2009 22:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Devilstar: Ja hab denn gleichen Auspuff wie du, aber bei mir ist weder ne scheibe noch nen Gummi zwischen Schraube und Halterung.

@Tosa: Bin 184 Groß und ca`80 kg...

Also Handschuhe werd ich wirklich mal andere testen, "werd mal LOUIS oder POLO fragen ob ich Handschuhe probe fahren kann" Smile *lach

Ich glaub wirklich langsam brauch in nen Grundkurs um die Katze erstma auf mich einzustellen... selbst die Federung wie auch Vorspannung ect ist alles noch so wie ich sie gekauft hab... *schäm

PS: Und nein Beamter bin ich nicht Smile hehe

MFG Matthias

OfflinePersönliche Galerie von conceptBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 30 Aug, 2009 23:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dann frag mal in einer werkstatt oder mach es selber ob es für die halterung einen puffer gibt... hab bei meiner sportauspuff anlage solche plastik distanzstücke und dazwischen inefach nene weichen gimme rein geklemmt und meine vibrationen am lenker sind nahezu beseitigt^^

sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Aug, 2009 15:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

noch mal was zu dem "verkleidungsdoktor": dieser ist nicht der einzige in deutschland. einfach mal im web suchen. das war ja nur n beispiel. hab selbst keine erfahrung damit...

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
concept
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Aug, 2009 15:52  Titel:  Hi Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So war heut mal Fleissig...

war nun bei Yamaha und hab mir gleich mal infos wegen dem Auspuff geben lassen und gleich nen Satz Gummibeläge mit genommen und verbaut.

Auch in denn Lenkergewichten hab ich nun zwischen Lenkergewicht und Lenker ein Gummiring, der Händler meinte versuchen kann man es mal.

Ebenfalls nen Satz gute Handschuh gleich oben drauf von (Bose) mitgenommen. Bis der Händler mich schon fast auslachte "naja" meine alten ne große Nummer zu klein. Und der Händler sagte iss wie nen kleiner schuh, mit der Zeit drückts halt einfach überall. War damals halt alles schnell kauf ;(

Ebenfalls vom Baumarkt nen 2 Komponenten Kleber besorgt und gleich die Verkleidung verklebbt, lass nu meine Katze bis morgen stehen dann versuch ich mal mein Glück und hoffe es passt alles.

Danke für die Tipps, weiter so Smile

MFG Matthias

HighVoltage
Junior Biker
Junior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Aug, 2009 15:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Matthias.

Also wenn es wirklich halten soll und Du es nicht schweißen magst, dann nimm Glasfaser und Epoxidharz. Kannst es auch mit Stabilit Express versuchen, richtig großflächiges anschleifen ist hier bei aber sehr wichtig und den Riss auch schön anschleifen sonst hält das nie.

Gruß

Marcus

OfflinePersönliche Galerie von HighVoltageBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Aug, 2009 17:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

2 Komponenten Kleber hält Wink

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de