thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
concept
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 30 Aug, 2009 09:24  Titel:  Verkleidung kleben? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Cat Freunde...

Hatte erst einen Haarriss in meiner Verkleidung, und gestern beim fahren mit Sozi übern Schlagloch ausversehen und nu ist meine Verkleidung ganz durch gebrochen.

Kann ich die Verkleidung kleben? Und mit was? Wird bestimmt nicht alles halten.

http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=viewImage&friendID=496416411&albumID=365818&imageID=1991142

Ich hab jetzt mal das Bild von MySpace verlinkt hoffe es funktioniert auch...

Vielen Dank im Voraus.

MFG Matze

OfflinePersönliche Galerie von conceptBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 30 Aug, 2009 09:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

blöde stelle, aber es ist nicht unmöglich. wenn du selbst eher "unbegabt" bist, dann versuch doch mal sowas http://www.motorradverkleidung-bochum.de/

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: So 30 Aug, 2009 09:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

2 Komponenten Kleber hält Verkleidungen super zusammen!

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
chris84
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 30 Aug, 2009 09:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kannst auch einfach mal beim freundlichen fragen ob er die verkleidung schweissen, oder dir jemanden empfehlen kann. meisst gibts in deiner nähe auch nen schrauber der sowas macht. sollte auch nicht viel kosten, wenns nur die stelle ist ca. 10 euro.

OfflinePersönliche Galerie von chris84Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
concept
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 30 Aug, 2009 10:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für die Tipps...

Werde doch erst die 2 Komponenten Kleber Version testen. Ist doch echt ne blöde Stelle, vor allem fahre ich viel mit meiner Frau sozi durch die bayrischen Berge...

Wenn nichts helfen sollte, werd ichs wohl schweissen lassen.

Oder mal bei Ebay rein schauen Smile

MFG

Matthias

OfflinePersönliche Galerie von conceptBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: So 30 Aug, 2009 11:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oder harz und glasfaser
und vllt noch was drunter zur erhöhung der stabilität

kleber sollte aber erstmal das einfachste sein

beim schweißen brauchst du unbedingt wen, der das kann, sonst siehts mit der festigkeit übel aus

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 30 Aug, 2009 12:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so wie ich das gesehen hab, war das die linke seite............ hab da noch ne verkleidung liegen, die ich mal geflickt hab, was auch hält. bei bedarf kannst dich ka mal melden!!

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: So 30 Aug, 2009 13:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die stelle hatte ich auch schon habs einfach mit Harz und Glasfasermatten repariert.

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
chewbacca
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 30 Aug, 2009 14:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
versuch doch mal sowas http://www.motorradverkleidung-bochum.de/

Ich war schonmal da, der Typ wollte fürs Kleben, 6cm Haarriss also nix, und Lackieren einer Fläche 15x15cm 150Euro, absoluter Wucher. Von den Preisen auf seiner Webseite würd ich nicht ausgehen. Mit Sonderlack brauchst du da auch nicht hinfahren weil der nur Flächen lackieren kann, nichts individuelles, bezeichnet sich selbst aber als "Der Lackdoktor" (stand mal iner bochumer Zeitungsanzeige). Mir hat er vorgeschlagen den ganzen Sonderlack wegzuschleifen und die ganze Seitenverkleidung schwarz zu lackieren... Wasn das für ne Idee??? Crazy

Zuletzt bearbeitet von chewbacca am So 30 Aug, 2009 22:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von chewbaccaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 30 Aug, 2009 14:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das ist doch wohl nen witz oder??!!

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: So 30 Aug, 2009 16:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

von innen mit glasfasermatten kleben und du siehst so gut wie nix mehr. Lacken kannst dir an der stelle auch sparen.

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 30 Aug, 2009 18:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mario hat folgendes geschrieben:
von innen mit glasfasermatten kleben und du siehst so gut wie nix mehr. Lacken kannst dir an der stelle auch sparen.

So kleb ich meine auch immer, hält super und man siehts kaum

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 30 Aug, 2009 18:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

immer???
wie jetzt Confused

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
concept
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 30 Aug, 2009 19:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

Ja werd morgen mal zum Baumarkt tickern und mit nen Kleber kaufen. Mal schauen obs hält.

@WilliderHolzwurm: Sollte es nicht funktionieren komm ich gerne auf dein Angebot zurück, werd dir da aber dann ne PN zupfeifen.

Obwohl ich sagen muss, auf meiner Tour durch die Oberpfalz, und Fränkischer Wald heute sind mir doch eiskalt die Finger eingeschlafen und hatte schon richtig schmerzen in denn Gelenken. Werd mich mal durchs Forum kämpfen obs da schon nen Thread gibt, denn musste heut alle 100 km anhalten weil ich meine Hände nich Spür... keine Ahnung warum, einmal hab ichs - einmal wieder nich ;(

Und danke für die Tipps, echt Klasse Smile

MFG Matthias

devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 30 Aug, 2009 19:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich denk mal das liegt an der "eintönigen" umdrehung bzw. drehzahl, hab ich wenn ich lange auf der autobahn fahre

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de