thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Aug, 2009 14:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nettes spielzeug Exclamation

und für berti was zweirädriges aus der nachbar-box am laustitzring

Image

zitat vom wochenende: "der is schräg wheelend auf dem curb außen am mir vorbei Shocked " Laughing

Martin Bauer bei Testfahrten Cool

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Aug, 2009 21:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Michel hat folgendes geschrieben:
stefan nebel

der is da andauernd Very Happy
hat sich mit ecki mal duelliert .. fuhr dann eine 1:29 hoch mit einer werksnahen R1 RN19 .. und schob dann dem pilot power alles in die schuhe
verständlicherweise... Very Happy Confused
aber schon echt geil anzusehen, wenn die jungs mal ein bisschen freidrehen Cool

ich hoffe, dein ausrutscher hatte nicht all zu große folgen?
cat oder gixxer?

und noch was für den bilder-fred Wink :

Image

Michelin Power One nach 2 Turns in Dölln

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Aug, 2009 22:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

scheiß drauf, wies dir geht .. du wächst irgendwann wieder zusammen, aber dein möp nich Wink Laughing Wink

meinst du radialpumpe? sonst steh ich grad aufn schlauch, was du meinst Very Happy
ich hab eine Pumpe von PT mit 19x20 für 175 äppel .. isn guter preis Smile

1:26 is nich übel Cool

@ willi: is nich mein hinterreifen, sondern von einem kumpel .. ich hab doch noch die dumme schiene am bein Confused
2 turns später war da allerdings am rand kein profil mehr

und die daseinsberechtigung:

Image

ganz rechts die holzhauer-box...dann wir und dann die fette meute der bayrischen ducatisti Shocked

Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Aug, 2009 20:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wird Zeit, dass du auch wieder richtig fahren kannst Peter!

Hab heut ganz unverhofft noch ne Bilder-CD von jemandem ausm Thunderace-Forum bekommen, mit Bildern vom Sachsenring.
Da poste ich doch direkt noch mal eins Wink

Image

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bianca
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Aug, 2009 22:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heute gab es tatsächlich zwei Irre, die sich bei Megahitze freiwillig mit den Motorrädern getroffen haben Rolling Eyes Donthi und ich Laughing

Es waren mindestens 40 Grad im Schatten, in den Lederklamotten mindestens 80 Grad... Und nein, ich mach das nieeeeee wieder!

Aber es hat trotzdem viel Spaß gemacht Very Happy

Für alle, die auf nicht besonders niveauvolle Bilder stehen:

Image

und für alle anderen noch was Charmantes Wink

Image

Image

@ Donthi: Ich wär am liebsten auf dem Rückweg direkt in den Kirchhorster See (rein)gefahren, hab gedacht, ich überleb das nicht. Und dann wurd auch noch die blöde Ampel rot und ich musste die Leute halb nackt beim Baden sehen Sad

OfflinePersönliche Galerie von BiancaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
redrum
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Aug, 2009 20:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

thundercat mit Ixil Hyperlow:

Auspuff steht übrigens zum Verkauf Laughing

Image

Zuletzt bearbeitet von redrum am So 23 Aug, 2009 17:38, insgesamt einmal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von redrumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Aug, 2009 22:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hatte ich mich doch tatsächlich im fred vertan Embarassed

Image

wir sind alle schwuchteln Exclamation

catalunya Cool

komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 23 Aug, 2009 10:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dazu muss man nicht Rossi sein. Dazu braucht man noch nicht mal MotoGP-Reifen. Ellebogenschleifen ist es nicht, was Rossi zum besten Fahrer macht Wink

Image

Image

Image

Image

Image

Übrigens gibt es auf der offiziellen Yamaha-Seite sehr schöne und hoch aufgelöste Rossi-Fotos - und auch welche vom Lutscher.

@Michel: Ist schon OK. Jetzt hat das Ofenrohr Charakter Cool Wichtig ist nur, dass die Säuseltüte noch säuselt, falls irgendwann die Lizenzsache am STC abgeschafft wird Wink

@redrum: Ich nehme den. Der hat doch ne ABE, oder? Very Happy Wink edit: Ach, habe gerade gesehen, dass der keine hat. Schade! Mr. Green

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: So 23 Aug, 2009 12:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

man möge beachten, wie die jungs unten ihren ellenbogen rausstrecken und der doctor ihn schon fast einzieht
allerdings hat er natürlich den vorteil des curbs .. also is er wohl auch ne schwuchtel Laughing

der im ersten bild schleift doch gar nich mitn ellenbogen

nagut, genug gespammt Wink

Arrow edwards is auf jedenfall ne schwuchtel Laughing

Image

komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 23 Aug, 2009 13:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Den Vorteil bester Slick gegen teilweise normale Straßenreifen darfst du aber auch nicht vergessen.

Stimmt, der auf dem ersten Foto hat wirklich nicht den Ellebogen auf dem Boden. Naja, dafür hat er aber mit Abstand den lässigsten Kurvenstil drauf Wink

Und damit mein Spam nicht gelöscht wird, kommt jetzt ein Foto von der einzigen Nicht-schwuchtel im Feld. Denn extreme Schräglage ist nicht das Wichtigste. Wichtiger ist, dass man seinen gesamten Hausstand mit in die Kurve nimmt:
Image

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 23 Aug, 2009 13:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hoho das ist aber mal ne fätte kurvenlagem und dann noch auf dem untergrund

Twisted Evil

Image

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Aug, 2009 11:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So - nach den ganzen extremen Schräglagen mit Knie- und Ellenbogenschleifen kommen wir mal wieder zurück zu dem Ohne-Schräglagen-durch-den-Norden-Fahrer Rolling Eyes Mr. Green

Schmalfelder Kurven bei Kaltenkirchen:

Image

Image

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Aug, 2009 14:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

devilstar hat folgendes geschrieben:
fahr die kurven einfach etwas schneller, und schon hast du deine schräglage

Dann müsste ich die Verkehrsregeln brechen, denn da darf man nicht schneller als 70 km/h fahren! Und ich breche keine Verkehrsregeln Rolling Eyes Liar

Image

Shocked Wer hat hier mein Account gehackt und dieses Foto hier reineditiert Embarassed

Das bin ich nicht - ehrlich Liar Mr. Green

devilstar hat folgendes geschrieben:
bei euch gibt es nur geraden

Das ist ein Mythos, den ich verbreite, damit keine Motorradfahrer den Norden heimsuchen - na gut, sind so gut wie die einzigen Rolling Eyes Wink

Schmalfelder Kurven

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 30 Aug, 2009 17:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schweinebackes hinterer "enduroreifen" vor unserer ausfahrt Mr. Green

Image

weit sind wir ( ich schon Laughing ) heute nicht gekommen
zwischenstop in ferropolis

Image

und dann ging es nach oranienbaum
hier der oranienbaum auf'n marktplatz

Image

und vor'm schloß oranienbaum

Image

danach hat schweinebacke muffensausen wegen seinem reifen bekommen und wollte dann doch lieber nach hause
Moped Smile

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Aug, 2009 08:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bilder vom NBR sind online Wink

Mehr heute abend Cool

Image

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de