thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Aug, 2009 21:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich wüßte gar nicht, wo man nen aufkleber hinkleben sollte Confused

dann sieht man ja weniger von der schönen farbe Shocked

ich finde, man sollte vielleicht visitenkarten machen, die man dann an eine ander cat "heften" kann (wenn sie irgenwo rumsteht und keine fahrer in der nähe oder ihm in die hand drücken).

ich denk mal das wir aus dem forum uns schon erkennen würden, auch ohne aufkleber Very Happy

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Aug, 2009 22:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

devilstar hat folgendes geschrieben:
visitenkarten...die man dann an eine ander cat "heften" kann

Klar, am besten hinter den Scheibenwischer Mr. Green

@no9msbg
Vielleicht solltest Du mal ein Exemplar entwerfen und hier zur Diskussion stellen. Bringt ja nichts, wenn ein Teil hier sagt, 'Super Idee, aber nur wenn er gut aussieht' und nachher kommt nichts weiter heraus.

Ähnlich war es anfänglich bei den Shirts. Ohne Entwurf kann keiner für sich entscheiden, ob er den Aufkleber auf sein Mopped klebt.

Ich halte so ein Aufkleber zwar nach wie vor für absolut entbehrlich - würde aber auch nie ausschließen, einen zu nehmen Wink

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
no9msbg
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Aug, 2009 23:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kann mich ja mal kreativ zu schaffen machen und dann könnte man ja nochmal schauen wie und was.kann sich ja auch mal jeder selber was ausdenken und dann wird in nem grossen finale entschieden was genommen wird.so könnte sich jeder mit einbringen der lust hat. thumbright

OfflinePersönliche Galerie von no9msbgBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Donnerkatze970
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Aug, 2009 09:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin,
jo auch ich könnte mir nen schicken Aufkleber gut auf meiner Cat vorstellen....
Gruß
S.

OfflinePersönliche Galerie von Donnerkatze970Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Aug, 2009 10:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sascha hat folgendes geschrieben:
macht dochmal ne umfrage/abstimmung wer interesse hat. danach könnte man sich ggf ums design kümmern.

Eine Abstimmung macht erst Sinn, wenn verschiedene Designs zur Debatte stehen.
Wenn sich ein paar finden, die einen Aufkleber haben wollen, reicht das doch. Muss sich ja nicht jeder, der sich hier herumtreibt, gezwungenermaßen einen Aufkleber an die Cat machen. (Außer Toni: Dem pappen wir das Ding beim Treffen auf die Cat Wink)

Ich sehe das auch nicht so sehr als Erkennungszeichen, sondern einfach so zum Spaß Cool

Ich würde mir auch nur was Dezentes an die Cat kleben.
Vielleicht einfach nur den Thundercatschriftzug + Internetadresse auf transparentem Hintergrund. Ungefähr so:
Image

Und dann hatte ich noch die Idee (mal so als schnellen Entwurf; das müsste man natürlich ordentlicher machen)
Image

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sMARTcat
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Aug, 2009 11:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gunars Vorschlag finde ich schon gar nicht verkehrt. Mehr müsste es für mich fast nicht sein.

OfflinePersönliche Galerie von sMARTcatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Aug, 2009 11:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich wäre auch dabei. Nur ich denke nen roter schriftzug auf ner roten Cat kommt nicht so gut. Farbtechnisch sollte es mehrere Varianten geben.

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Aug, 2009 12:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

stimme mario da zu... min. vier farben schwarz /weiß/ rot/blau

OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Aug, 2009 13:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also der der vorschlag von komac sieht schon mal besser aus wie der aceforce aufkleber ^^

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Aug, 2009 13:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dass unser Aufkleber schöner wird als der der Acer, ist ja wohl Pflicht. Wir haben ja schließlich auch das schönere Bike Cool

So, Rennen geht los. Ist zwar ein Schande, bei dem Wetter vor der Glotze zu hängen, aber man kann es sich ja nicht aussuchen Rolling Eyes Wink

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Donthi
Senior Biker
Senior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: So 16 Aug, 2009 14:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch für nen Aufkleber! Der zweite gefällt mir Smile

OfflinePersönliche Galerie von DonthiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: So 16 Aug, 2009 21:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

komac hat folgendes geschrieben:
Außer Toni: Dem pappen wir das Ding beim Treffen auf die Cat

Daß Ursus nun Dein Freund ist, heißt nicht, daß ich nicht auch mit euch zweien fertig werde! Oder wen willst Du noch alles mitbringen ImageMr. Green

Dein Entwurf ist wirklich nicht schlecht - aber ob ich einen Aufkleber an meine schöne Cat pappe, weiß ich echt noch nicht Rolling Eyes

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Aug, 2009 22:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, der Ursus ist ein großer Meister in Sachen Motorraddesign #Crazy

rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Aug, 2009 00:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey ihr vorredner.. soll ich nen boxring aufstellen?

nun mal was productives... ich finde er sollte auf einer stelle am bike sein! damoder 2 mal damit man sich erkennt^^

ob ich bei dem spielchen hier mit mach mal sehen ob mir langweilig wird^^

OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Aug, 2009 10:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

rpm hat folgendes geschrieben:
hey ihr vorredner.. soll ich nen boxring aufstellen?

nun mal was productives... ich finde er sollte auf einer stelle am bike sein! damoder 2 mal damit man sich erkennt^^

ob ich bei dem spielchen hier mit mach mal sehen ob mir langweilig wird^^

Und was soll daran jetzt produktiv gewesen sein??? Rolling Eyes Shocked

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de