thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
j.-k.
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Aug, 2009 20:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So meine Stimme(n) habe ich abgegeben in einer geheimen, anonymen Wahl. Cool
Fragen für welche Farbe ich gestimmt habe, werde ich aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht beantworten. Wink

OfflinePersönliche Galerie von j.-k.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Aug, 2009 21:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab meine stimme abgegeben...natürlich für Gelb Cool

OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Aug, 2009 21:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

un was ist mit silber???

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Hinnak
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Aug, 2009 08:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich natürlich für silber gelb oder blau ist auch recht schön, naja
rot ist ja net so weit vorne Wink

Sach ich doch Very Happy (siehe Vorstellungsthread von Mausi)

OfflinePersönliche Galerie von HinnakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Aug, 2009 08:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Damit keine falscher Eindruck entsteht: Wir Catler mit vived-red-cocktail lackierter Cat sind nur zu blöd zum Abstimmen Wink (Guter Geschmack und Verstand gehen eben nicht immer Hand in Hand Wink)

@Schweini: Wir haben uns doch darauf geeinigt, dass jeder nur einmal pro Farbe abstimmen darf Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hinnak
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Aug, 2009 08:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

komac hat folgendes geschrieben:
vived-red-cocktail

Das klingt als ob die farbe ne sünde sein muss Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von HinnakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Aug, 2009 18:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich enthalte mich: schwarz grau ist net dabei Confused

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Maus
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Aug, 2009 21:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab natürlich für Gelb/Silber gestimmt!!!
Ist im Orginal zustand einfach die schönste!! Very Happy Wink

OfflinePersönliche Galerie von MausBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Aug, 2009 21:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jetzt hast Du natürlich einen Freund gefunden - wenn auch einen kleinen Mr. Green

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Aug, 2009 23:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@dachsi find ich auch ne frechheit

da aber meine cat nimmer lang so is..

hab ich pauschal mal für schwarz gestimmt!

OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Hinnak
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Aug, 2009 09:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Maus hat folgendes geschrieben:
Ich hab natürlich für Gelb/Silber gestimmt!!!
Ist im Orginal zustand einfach die schönste!! Very Happy Wink

daumen nach oben Wink

Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Aug, 2009 09:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

komac hat folgendes geschrieben:

@Schweini: Wir haben uns doch darauf geeinigt, dass jeder nur einmal pro Farbe abstimmen darf Very Happy

Rolling Eyes Rolling Eyes Ich hab nix gemacht...Ehrenwort Herr Richter Rolling Eyes Wink

OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Aug, 2009 09:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tosa hat folgendes geschrieben:
Jetzt hast Du natürlich einen Freund gefunden - wenn auch einen kleinen Mr. Green

Toni du bist ein Arsch.Image

..aber ein lieberImage

sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Aug, 2009 16:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schwarz liegt vorn? wie langweilig seid ihr denn?

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
no9msbg
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Aug, 2009 10:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nur 3 blaue stimmen?????? das geht doch nicht mit rechten dingen zu!
meine stimme geht an blau.die beste farbe überhaupt! thumbleft

OfflinePersönliche Galerie von no9msbgBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de