thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Morrché
Junior Biker
Junior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Aug, 2009 22:33  Titel:  Hallo aus Brandenburg Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, ich bin Morris, bin 22 Jahre alt und wohne südlich von Berlin
ich fahre zwar ne r1 und keine thundercat, habe aber von meiner Freundin gehört, dass hier auch meinesgeichen rumdüst Very Happy

also denn
bye

OfflinePersönliche Galerie von MorrchéBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Aug, 2009 22:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image

Gruß aus Schleswig-Holstein Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Aug, 2009 22:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

TACH!

ich zähl mich mal zu deinesgleichen Cool

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Betti
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Aug, 2009 23:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sti...der morris is der, der dann imma an der tfh steht Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von BettiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Aug, 2009 23:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie wollen wir ihm eigentlich beibringen, dass du jetzt mit komac und mir was hast?

weil .. hm .. ach nee .. komac hatte ja gewonnen wa?

ok...

ich nehm alles zurück Confused

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Betti
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Aug, 2009 23:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na macht das mal unter euch aus Wink

OfflinePersönliche Galerie von BettiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Aug, 2009 00:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Betti hat folgendes geschrieben:
na macht das mal unter euch aus Wink

die mädels immer!

alles von sich weg schieben... Laughing

achja herzlich willkommen... hau in die tasten was geht!

OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Aug, 2009 06:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

willkommen im forum

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Aug, 2009 07:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen,

scharf kombiniert würde ich dann mal sagen, die befragte Freundin ist Betti?
alter, ich sollte Kirminologe werden...

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Maus
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Aug, 2009 08:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich Willkommen! :D

Mfg
Vanessa

OfflinePersönliche Galerie von MausBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Aug, 2009 09:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na STI, wirst doch jetzt keinen Rückzieher machen, nur weil im Profil was mit Kraftsport steht naka

Willkommen im Club Morris Cool

Fremdbiker sind immer gern gesehen.
Es gibt nur eine Regel zu beachten: Es werden keine Späße über die thundercat gemacht Shocked
(Auch wenn wir uns hin und wieder mal über Gixxer, R1, R6 und Co lustig machen Wink )

Wenn Berti Kriminologe wird, dann werde ich Bankräuber. Das Risiko erwischt zu werden, ist dann so gering, dass man dämlich wäre, wenn man noch mit ehrlicher Arbeit sein Geld verdienen würde laughing6

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Aug, 2009 09:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ komac #Fist

Und über die R6 wird sich hier schon mal gar nicht lustig gemacht Evil or Very Mad

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
RotweinFlow
Biker from Hell
Biker from Hell

finland.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Aug, 2009 10:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

moinmoin aus Koblenz!

OfflinePersönliche Galerie von RotweinFlowBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Aug, 2009 13:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen vom Ex-Brandenburger. ja, ein paar R1en solls hier geben Wink

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Aug, 2009 17:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erdnuss hat folgendes geschrieben:
über die R6 wird sich hier schon mal gar nicht lustig gemacht Evil or Very Mad

....und über Gixxer schon erst recht mal gar nicht Evil or Very Mad ...achja und herzlich willkommen auch von mir Cool

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de