thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Aug, 2009 15:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

devilstar hat folgendes geschrieben:
forum/board

Shocked Wenn ich gewusst hätte, was ich da für eine Lawine lostrete, die mich weit über die Grenzen dieses Boards verfolgt, hätte ich meine Klappe gehalten Confused Rolling Eyes

Wenn die Tatsache zu verwirrend ist, daß dies hier kein Forum sondern ein Board ist, dann belassen wir es dabei: Ist ein tolles Forum hier Exclamation glasses7

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bianca
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Aug, 2009 18:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

H E R Z L I C H
W I L L K O M M E N

@Toni: Das stimmt, hab's auch gesehen, dass es Dich sogar außerhalb verfolgt.... angryfire Du bist aber auch bööööse Mr. Green

OfflinePersönliche Galerie von BiancaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
j.-k.
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Aug, 2009 21:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen hier im Forum Vanessa!

Glaube nicht hier seien alle friedlich und nett. Wink

Die meisten sind hormongesteuerte Geschwindigkeitsfanatiker, ohne Respekt vor StVO und StVZO und zudem ziemlich hässlich. Wink

Gerade mal im Bereich der Bundeshauptstadt gibt es einige Ausnahmen. Laughing

Also pass auf was du dich hier einlässt. Rolling Eyes

OfflinePersönliche Galerie von j.-k.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Aug, 2009 21:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

j.-k. hat folgendes geschrieben:
Willkommen hier im Forum Vanessa!

Glaube nicht hier seien alle friedlich und nett. Wink

Die meisten sind hormongesteuerte Geschwindigkeitsfanatiker, ohne Respekt vor StVO und StVZO und zudem ziemlich hässlich. Wink

Gerade mal im Bereich der Bundeshauptstadt gibt es einige Ausnahmen. Laughing

Also pass auf was du dich hier einlässt. Rolling Eyes

wasn hier los Twisted Evil Wink

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Aug, 2009 21:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von mir ein herzliches willkommen!

Und wir Mädels bekommen die Herren der Schöpfung hier noch klein! Mr. Green

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crazy#1
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Aug, 2009 22:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herlich Willkommen

also ich weiß nicht wie das die andern NRWler sehen, aber ich glaube du wärst ein perfekter Kandidat, um dich mit uns in Haltern am Drügen Pütt zu treffen. Gruß Crazy

PS: Ist dein Hashiru Topf auch so verboten laut?

OfflinePersönliche Galerie von Crazy#1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Aug, 2009 08:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmm... also ich muss sagen diese frauen lawine ist echt unheimlich...

ich finds zwar geil^^ aber wundern tut es mich schon!

top bike... jetz haste mir meine idee mit der rücksitzbank genommen aber dan kreihre ich was neues...

achja herzlich willkommen und viel spaß hier...

PS: ich bin einer der schrauber hier im forum

OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Maus
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Aug, 2009 09:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi und danke für die nette begrüßung

Also BMW-Lack soll das eigentlich nicht sein. Sad (naja das schwarz ist eigentlich wirklich von BMW)
Aber sie ist ja auch noch nicht fretig! Das design soll sich an der R6 R46 anlehnen. Das fand ich so schön!

Vielleicht sieht man das hier besser:
Image
Image
So... die Sitzbank habe ich von Bagster machen lassen in Frankreisch. Wink
Ist aber nur ein Bezug den ich mir zusammengestellt habe. Sitzt sich aber supi gut!
Image

So was Fehlte noch???
- Ach ja der Auspuff ist schon sehr laut geworden. War von meinem Vorgänger noch drauf. Bekomme aber diesen Winter noch nen Akrapovic.
- Ja leider habe ich sie mal auf die Seite gelegt. (mir gefiel die alte lackierung einfach nicht) Wink Laughing

**Puhhh so viel schreiben** Wink

OfflinePersönliche Galerie von MausBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Trinkonkel
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Aug, 2009 09:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jetzt weiss ich aber immer noch nicht wo du genau herkommst...

OfflinePersönliche Galerie von TrinkonkelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Aug, 2009 13:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

da fehlt ne innenverkleidung Laughing Razz
aber man sieht, dass es ein schwarz von BMW is! Laughing

@ onkel: guck aufs profil und sie werden geholfen
da kannste ihr dann auflauern Wink

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Maus
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Aug, 2009 13:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jepp, komme aus dem Pott.

Ja auf den ersten 2 Bildern war sie noch nicht ganz zusammengebaut, wollte aber unbedingt noch Fotos machen bevor es dunkel wurde. Embarassed

OfflinePersönliche Galerie von MausBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Aug, 2009 18:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Maus hat folgendes geschrieben:
So... die Sitzbank habe ich von Bagster machen lassen in Frankreisch. Wink
Ist aber nur ein Bezug den ich mir zusammengestellt habe. Sitzt sich aber supi gut!

hab mir gerade mal eine zusammengestellt Laughing
die form sieht aber etwas anders aus. war das bei dir auch so, oder haben die evtl. ihr design geändert?

hast du vielleicht auch nen anhaltspunkt, wo die überzüge preislich liegen? hab da nix gefunden Crying or Very sad

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Aug, 2009 19:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Vanessa
Jetzt sieht man die Sitzbank wunderbar. Sieht echt Hammer aus.

Hoffe deine Kette hast du mal gespannt, denn auf dem ersten Bild sieht sie doch sehr locker aus...

Zuletzt bearbeitet von waldibaer am Mi 12 Aug, 2009 21:22, insgesamt einmal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Aug, 2009 19:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wo ausm RuhrGBeat denn??? Aber egal wo... NRW`ler Miezen wird dann auch für dich zum Pflichtprogramm!!!!!!!! Very Happy

Endlich Verstärkung aus der Gegend!!!!!!! Und dann ziehen wir die Kerle mal richtig hinter uns her Wink

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Trinkonkel
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Aug, 2009 19:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da gibts auch spezielle:
www.bagsterworld.de/

OfflinePersönliche Galerie von TrinkonkelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de