thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 09 Aug, 2009 09:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Drügen Pütt ist zwischen Haltern und Sythen, kannste quasi gar nicht verfehlen... wenn du von Haltern richtung hausdülmen fährst fährst du direkt dran vorbei, kommt dann auf der linken seite!

13:30 Uhr... + - 15 Minuten sag ich mal denke wird aber nix los sein, die sind hier alle extrem zögerich mit dem wetter... und aktuell nieselt es hier seit 5 Minuten, insgesamt bedeckter Himmel und die Wetterberichte sagen auch alle was unterschiedliches....

Also vollstes Risiko! ;)

Und ich bin vorher net mehr on, habs Handy aber mit

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tom
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 09 Aug, 2009 09:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, eben mit Sandra telefoniert. Und wie soll es anders sein; es regnet Crying or Very sad Crying or Very sad Sandra meldet sich später noch mal, ob es besser wird. Dann könnte man sich so gegen 15 Uhr doch noch treffen. Für uns steht jetzt die Überlegung an erst mal ein Ründchen in die Eifel zu fahren, da es hier zwar grau aber trocken ist.
Gruß Matzi

OfflinePersönliche Galerie von tomBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 09 Aug, 2009 09:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey,

schade :-/ wollte euch gerade ne sms schreiben wie es aussieht. vllt klappt es ja mal in den nächsten wochen. gegen 15:00 wird mir wohl was zu spät denke ich.

Ist von euch jemand beim dtm wochenende?

gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Crazy#1
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 09 Aug, 2009 09:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wink ja bei mir siehts ebenso aus wie bei ephor Sad bei der lagen anreise lohnt sich das kaum. vllt übenrächstes we...
gruß

OfflinePersönliche Galerie von Crazy#1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
tom
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 09 Aug, 2009 10:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

könnten heute noch ne runde in der eifel drehen, wenn du lust hast.

OfflinePersönliche Galerie von tomBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 09 Aug, 2009 10:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey,

hab mich jetzt leider schon zum schlecht-wetter kino verabredet. Sorry :-/

gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
chewbacca
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 09 Aug, 2009 10:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also Bochum is trocken im moment. Wär dann um 13:30 da.

OfflinePersönliche Galerie von chewbaccaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 09 Aug, 2009 11:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

in dörenthe sind momentan die schotten auch dicht, und die straßen sind trocken.......... ich pell mich gleich in schale......... und dann los.

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 09 Aug, 2009 11:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nachtrag...............

hab grad mit samdra telefoniert............ dorst ist es es auch trocken.......... also treff um 13,30uhr steht somit............ husch husch auf die bike´s
ich mach mich fertig und bin in einer stunde etwa da!!

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
tom
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 09 Aug, 2009 11:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wiir schaffen das nicht bis 13:30, wird eher 14 uhr. bitte warten, fahren dann jetzt los.

bis gleich

chewbacca
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 09 Aug, 2009 16:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jemand hat doch heute gefragt wie weit man auf reserve kommt... Eddi weiß es ganz genau hehehe Wink Micha der Burnout aner Kreuzung war vorbildlich thumbright und was mich gewundert hat, ich dachte gedrosselte mopeds sind lahm aber das ding von Crazy geht ganz schön für 34ps Smile

OfflinePersönliche Galerie von chewbaccaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crazy#1
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 09 Aug, 2009 16:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Very Happy ich melde mich auch mal wieder zurück Smile
War mal wieder ne echt geile Tour mit euch. Zwar weder lang, noch so tolles Wetter, aber Spaß hat es dennoch gemacht.
Der Burnout war absolut Filmreif, allerdings hast du uns mit dem Nebel von hinten wohl zu sehr überrascht, als dass es jemand hätte aufnehmen können.
Ich war noch in Nordkirchen beim Bikertreff und bin dann erst nach Hause. Viel war da allerdings auch nicht los.
Naja mal ehrlich auf den Geraden hab ich so meine Mühe wenn wir da auf 160 hoch sind. Ich bräuchten nurn paar mehr Kurven zum heranbremsen Razz

Bis zum nächsten Mal!
Gruß Crazy

OfflinePersönliche Galerie von Crazy#1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 09 Aug, 2009 18:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich fand heute auch wohl klasse, zwar doof das es mit dem zeitlichen Treffen nicht so ganz gepasst hat aber nächstes Mal bekommen wir das besser abgestimmt!!!!

Und total doof das so extrem viel Verkehr unterwegs war, denke die nächste Tour wird dann mal lieber im vormittag, oder??? Dann können wir auch nen bissl länger fahren oder gern mal wieder Richtung Sauerland :)

Und Crazy: Das Wetter wurd immer besser, die Straßen komplett trocken, würd sagen wir waren nachher noch recht zügig unterwegs, aber sicher weiß das nur Tom und sein Navi, ich hab net aufn Tacho geschaut! :wink:

Aber wer war den bitte die weiß-rote Cat die da am Pütt auflief??? Jemand von hier???

Und die grau-schwarze gegen 18:15 Uhr wer war das??? Falls es sich hierbei um HighVoltage handelt: wir wollten gerade los und die Susi war schon an, da der Kühler wohl gestern einen weg bekommen hat hatten wir eh schon Probleme das sie uns net um die Ohren fliegt.... :(

Nachtrag: Hab grad gesehen HighVoltage hat ne rote.... somit gibts mindestens 4 X CAT ala BO Smile

Zuletzt bearbeitet von Dachsi am So 09 Aug, 2009 18:22, insgesamt einmal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Avantos
Senior Biker
Senior Biker

bosnia_herzegovina.gif
BeitragVerfasst: So 09 Aug, 2009 18:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So bin auch wieder at home.
Also mit der Reserve-Lampe schafft man mit einer Geschwindigkeit von ca 240 - 255 km/h genau 40 km. Danach gehts mopped aus Very Happy
Ich hab Glück gehabt und konnte bei Recklinghausen eine Ausfahrt ausrollen.
Mein Cousin aus Herten hat mich freundlicher Weise mit Sprit versorgt.

Gruß
Avantos

OfflinePersönliche Galerie von AvantosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 09 Aug, 2009 18:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jau meld mich nach adrelanien geladener rückfahrt auch zurück..............

opa mit benz und hut meine mit die vorfahrt nehmen zu müssen......... drebe den anker geschmissen und dann ab in den grünstreifen.............. und die sau ist weitergefahren..............
nach verdusten gucken runter vom grün und hinteher............ hab das arsch noch packen können und schön zur sau gemacht................ auf die frage "warum er weiter gefahren ist" kamm nur.............. wieso nicht, sie standen doch noch..............*booooooooom*

und wenn das nicht genug gewesen wäre für heute........... hab ich noch meine mitze inna gerage umgeschmissen............ schitt Evil or Very Mad

aber sonst, wars nen schöner tag, hat mir gefallen..............

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de