thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
chewbacca
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Aug, 2009 20:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dann musste da mal hin, haltern am wochenende is cool Smile

Image

OfflinePersönliche Galerie von chewbaccaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Aug, 2009 21:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

chewbacca hat folgendes geschrieben:
dann musste da mal hin, haltern am wochenende is cool Smile
*freu* ... ich weiß!!!!!!!!!
Laughing

Also Treffen Haltern somit beschlossen!!!!! Smile Obwohl eigentlich ist es Sythen!!!! Parken versuchen wir gerade durch an der Schattenbankseite???? Vielleicht schaffen wir es ja soviel platz zu bekommen das mal nen paar miezen zusammen stehen Smile = Bild rechte seite, kaum zu verfehlen

Uhrzeit bitte Vorschläge!!! Fänds ok wenn wir da so zwischen 12:30 Uhr und 13:00 Uhr einfliegen°°°

@crazy: Wie bist denn letztes mal in "mein"Lette gekommen? Oder sagt dir a43 abfahrt dülmen was? Da könnt ich dich wohl einsammeln... oder fährst eine weiter (meine es ist eine) und fährst die abfahrt 7 sythen ab... wie du magst!

Route würd ich sagen schaun wir mal wer was kennt und wie weit ihr wollt!!!

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Aug, 2009 22:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ERGÄNZUNG DIE X-TE:

Wer hat: im Club-Outfit auflaufen, macht das gegenseitige auffinden einfacher und sieht sexy aus Wink

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tom
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Aug, 2009 15:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

du meinst dann wohl drüggen pütt, oder? 12:30 / 13:00 uhr wäre für uns ok.

OfflinePersönliche Galerie von tomBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Aug, 2009 15:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey,

so jetzt ma tacheles hier. was ist mit der uhrzeit nun? sollen wir 13:00 treffen sagen?

@ tom
wie siehts mit dem treffen aus? müssen dann vermutlich so gegen 11 oder 11:30 hier losfahren denke ich. habt ihr die route im kopf? und wo sollten wir uns treffen?

gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
tom
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Aug, 2009 15:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

abfahrt 11:00 ist ok. hinfahrt komplett autobahn, 1:36 std. hab nen tomtom dabei.
treffen: weiß ja nicht genau wo du in frechen wohnst, aber es gibt ja einen parkplatz, wenn ich von der 4 frechen abfahre. direkt gegenüber an der ampel.

OfflinePersönliche Galerie von tomBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Aug, 2009 16:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn das wetter so scheise wird, wie es vorgesagt ist, bleib ich mit dem arsch aufm sofa.............. Mad

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
matzi
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Aug, 2009 17:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Ephor,
Tom meint natürlich Abfahrt Kerpen und nicht Frechen...
Gruß Matzi

OfflinePersönliche Galerie von matziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Aug, 2009 19:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey,

achso, hatte mich schon gewundert. ja den parkplatz kenne ich, da können wir uns treffen. 11 uhr bin ich da.
Allerdings habe ich keine lust im regen zu fahren, denn wenn wir dann ankommen sind wir ja total durch. Ich würd sagen wir fahren nur bei trockenem wetter, oder wolltet ihr auch im regen losdüsen?

gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Crazy#1
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Aug, 2009 19:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenns halbwegs trocken ist bin ich dabei. im regen fahr ich nicht los.

OfflinePersönliche Galerie von Crazy#1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
tom
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Aug, 2009 20:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn´s Katzen regnet fahren wir auch nicht. Aber eigentlich soll es nur mal kleine Schauer geben, bei angenehmen 23 °C.
@ephor
Hast ja unsere Nummer, kannst ja ne sms schicken, falls Du nicht fährst...
@dachsi
Hi Sandra, falls das ganze aus "nördlicher" Seite ins Wasser fällt, dann wär ne sms klasse, damit wir erst gar nicht losdüsen!
Schmeißen aber sicherheitshalber morgen früh mal den Rechner an, bevor wir uns auf die Mieze schmeißen
Gruß Matzi und Tom

Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Aug, 2009 20:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey,

alles klar, geh einfach mal davon aus, dass ich bei regen nicht mitfahre. Werde dann morgen, sobald ich auf bin und das wetter einigermaßen beurteilen kann euch ne sms schreiben wie es aussieht.

gruß

Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Aug, 2009 21:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich werd s um 13:00 Uhr net schaffen,kann frühestens um 13:00 uhr beim Küchenabbau weg, würd sagen wenn wir alle nr`n haben schreiben wir einfach nochmal morgen früh gegen zehn halb elf? Wetter war hier heute ok, kurz niesel, sonst trocken

triplebbb
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 09 Aug, 2009 00:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wo den in haltern

OfflinePersönliche Galerie von triplebbbBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HighVoltage
Junior Biker
Junior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: So 09 Aug, 2009 07:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ triblebbb : Treffen wäre am Drügen Pütt, kennste den?

Wenn es recht trocken ist bin ich auch dabei, also steht die 13:30 Uhr jetzt?

Gruß

Marcus

OfflinePersönliche Galerie von HighVoltageBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de