thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
killerameise666
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Aug, 2009 16:33  Titel:  Verkauf/Tausch Hashiru (Polo) Auspuff mit E-Zul. aber LAUT! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

verkaufe meinen Hashiru wieder weil er mir zu laut ist, für Race-Fetischisten genau das richtige, bei uns ist die Rennleitung allerdings ziemlich heiß auf die Moppeds daher ist mir das Risiko zu groß. Der gelochte Trichter (db-killer) ist drin. Optisch find ich ihn echt spitze.

Pott ist laut Vorbesitzer 1 Saison alt. Sieht man ihm auch an der ist echt noch topp. Passgenauigkeit ist auch gut. Montage hat ne ganze 1/4-std gedauert Wink

Tausche auch gerne gegen anderen Auspuff - irgendwas mit Zulassung und am liebsten db-Killer (Rombo, Ixil, BOS usw......)

Preisvorstellung: 100,- + 8,90 Versand.

Soundfile auf Wunsch.

Gruß Jens

Bilder:

Image

Image

Image

Image

OfflinePersönliche Galerie von killerameise666Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
catrider
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: So 02 Aug, 2009 10:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

bin evtl. interessiert; kannst Du mal den Soundfile schicken?

catrider

OfflinePersönliche Galerie von catriderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
killerameise666
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: So 02 Aug, 2009 11:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi, hab grad mal eins erstellt und bei youtube hochgeladen, ist ne recht neue Cam mit gutem Mikro, kommt dem realen Sound sehr nahe.

http://www.youtube.com/watch?v=pjNQWhxW6iw

Versuchs auch mal hier im Thread einzubinden:

OfflinePersönliche Galerie von killerameise666Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Crazy#1
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 02 Aug, 2009 12:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also db killer ist drin oder? zulassung hatter auch, scheint aber dennoch ein wenig zu laut, allerdings wurde er nicht modifiziert/manipuliert?
richtig?
wem dem so ist nehme ich den für 100incl. Smile
gruß

Zuletzt bearbeitet von Crazy#1 am So 02 Aug, 2009 13:54, insgesamt einmal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von Crazy#1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Trinkonkel
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 02 Aug, 2009 12:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dass die Trachtengruppe da was gegen hat ist ja wohl fast verständlich...

OfflinePersönliche Galerie von TrinkonkelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
killerameise666
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: So 02 Aug, 2009 15:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Crazy, du hast PN von mir.

WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 02 Aug, 2009 16:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wat nützt dir nen pott mir e-nummer und killer drin, der bei na messung zu laut ist. wird trotzdem an bein gepinkelt.

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Aug, 2009 16:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sag mal der is doch bei ebay drinnen? haste da kein problem? müsstest es doch eig. angeben oder?

OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Crazy#1
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Aug, 2009 17:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gekauft.

OfflinePersönliche Galerie von Crazy#1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
killerameise666
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Aug, 2009 18:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

verkauft Wink

rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Aug, 2009 20:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also da muss ich sagen scheiß ebay!!! Evil or Very Mad

ich wusste gar nich das man eine auktion einfach so abbrechen kann... Shocked

@crazy viel spaß damit! Cool

OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Berger.Jonas
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Aug, 2009 07:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Crazy, muss mich doch auch mal einmischen...Das Teil ist der Hammer, hab ihn selber an meiner Cat und der hat echt nen sau geilen sound:)Smile..Alles zugelassen, db.killer drin und man bekommt KEINERLEI Probleme mit der Polizei;)wurd schon nen paar mal damit angehalten, also kannste dich echt dran freuen und vor allem für 100 Tacken:)!!!Ach ja, falls so sojemand bist: Den DB- Killer raus zu nehmen bringt bei dem Ding kaum was, lass ihn lieber drin und geh kein unnötiges Risiko ein, der unterschied ist echt kaum raus zu hören...Freu dich dran so wie ich es tu:):)Viiiiiiiiiieeeeeeeeel Spaß!!!PS.: Vllt. hört man sich ja ml auf den Straßen;)^^

OfflinePersönliche Galerie von Berger.JonasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de