thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
TheAtca
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Jul, 2009 23:51  Titel: Frage Gashebel Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo liebe Cat - Gemeinde =)
Wie angekuendigt habe ich nun meine erste frage Wink
Ich habe das Gefühl das ich an meiner Cat den gashahn einmal gaaanz rum drehen muss damit die kleine volle Leistung gibt.
Da wollte ich nun einfach mal fragen ob es eine möglichkeit gibt das ich auch ohne das ich den Gashebel so weit umdrehen muss schon die volle leistung bekommen kann.

Vielen Dank schonmal im Vorraus;)

OfflinePersönliche Galerie von TheAtcaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Jul, 2009 10:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Arrow Kurzhubgasgriff

kost aber n bisschen was
kann man aber auch selbst basteln .. irgendwo hab ich hier schonmal geschrieben, wie man das machen kann
(der durchmesser über den die gaszüge laufen wird einfach vergrößert, indem z.b. etwas raufgeklebt wird, und somit haste bei gleicher drehbewegung mehr zug)

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Betti
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Jul, 2009 14:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aber dann wird sie doch auch im 1. gang wesentlich unruhiger, oder? stell dir mal vor, dann kommt n kleiner huckel, möppi bewegt sich, gashahn in der hand...und plötzlich wird sportlich nach oben gesprungen Very Happy nee...mir reicht das schon, wenn ich im 1. über ne wiese oder waldwege fahren muss... noch schneller muss sie nicht annehmen Wink

OfflinePersönliche Galerie von BettiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Jul, 2009 15:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Betti hat folgendes geschrieben:
mir reicht das schon, wenn ich im 1. über ne wiese oder waldwege fahren muss

Und ich dachte immer, Du schiebst über Wiesen - aber ich weiß auch nicht, wieso ich das dachte Mr. Green

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Jul, 2009 20:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Betti hat folgendes geschrieben:
aber dann wird sie doch auch im 1. gang wesentlich unruhiger, oder? ....

Only a Mother Could Love

das einzige, was ich als eventuell gefährlich erachte, is der kurvenausgang
sprich slide/highsider .. aber das sollte sich bei der leistung der cat auch in grenzen halten

..die cat hat doch einen echt gutmütigen motor Smile

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Jul, 2009 20:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kurzhubgasgriff ist aber soweit ich weiß nicht zugelassen....

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
TheAtca
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 31 Jul, 2009 00:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mh Dank euch erstmal für die schnellen Antworten =)
Selber basteln hört sich gut an = )
Aber das ein Kurzhub nicht zugelassen ist ... gibts da nen bestimmten Grund ? Ich finds schon ziemlich arg wie weit man da an seinem Hahn drehen muss.... Wink Oder bin ich mit dem Gefühl allein? Dann liegts evtl auch an meiner Cat :/

OfflinePersönliche Galerie von TheAtcaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
T.h.omas
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 31 Jul, 2009 11:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ne, ich finde das auch nervig, hab auch schon überlegt wie ich das ändern kann....

OfflinePersönliche Galerie von T.h.omasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 31 Jul, 2009 13:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...daran kann ich mich bei meiner garnicht erinnern!

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 31 Jul, 2009 13:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

weil du nie richtig am Kabel gezogen hast Wink Razz

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 31 Jul, 2009 15:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hehe Razz
ich zieh nur am klebeband...

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de