thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Jul, 2009 18:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kein Ding Bianca, wenn du gut aussiehst, musst du hier nicht richtig raten, um dir den Gewinn abzuholen Cool

Bertis homoerotischen Fantasien schweifen langsam aus. Steht sein Coming Out schon vor der Tür? Shocked Wink

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Jul, 2009 18:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das macht mich richtig fertig, der Spielball Bertis Phantasien zu sein. Da fühlt man sich richtig missbraucht Embarassed

Na beim nächsten Treffen will ich jedenfalls in einem anderen Zimmer als die Erdnuss schlafen. Der ist doch ein Pulverfass, das vor seiner Explosion steht. Shocked Shocked Shocked

Oh Mann, ich glaube, ich brauch ein Bier #Beer

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Jul, 2009 19:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erdnuss hat folgendes geschrieben:

Korrekt ist: 18,70€

Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked

bitte was?

hab grad nochma geschaut .. die klammer kostet bei meinem modell 8,07€ und die teuerste schraube 2,00€

Question Shocked Confused Question

glückwunsch dem gewinner Laughing

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Jul, 2009 21:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da der Gewinner unser Treffen kategorisch ablehnt, fühle ich mich als SIEGER!!!

Und in Deinen Regeln steht ganz klar, daß der Gewinner wählen darf - und ich wähle mich, da ich eh am besten küssen kann Wink

Und auf den Händedruck von Berti verzichte ich, weil ich finde, daß man sich als Sieger die Hände nicht schmutzig machen muss #Fist

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
redrum
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Jul, 2009 21:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

blob1 blob1 blob1

Ich hol mir meinen Gewinn bei komac selber ab. Ist ja gleich um die ecke
Laughing

OfflinePersönliche Galerie von redrumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Jul, 2009 21:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh nein, deshalb hast du mir heute eine PN geschickt. Wolltest wohl mal die Lage checken Shocked Shocked Shocked

Merican
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Jul, 2009 22:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tja tosa, erst mich veräppeln und dann selber gewinnen Razz
naja prono nico wird ja das ganze ereignis, wie üblich, in bild und ton festhalten Very Happy
dann kannst du dir das ganze auch immer wieder angucken Razz
ich freu mich schon auf das treffen Exclamation
ach ja herzlichen glückwunsch tosa Exclamation

Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve

OfflinePersönliche Galerie von MericanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Jul, 2009 22:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da der eigentliche Gewinner sich privat mit komac treffen will, bin ich raus aus der Nummer Laughing

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bianca
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Jul, 2009 07:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das geht aber nicht, einfach privat, außerhalb des Treffens den Gewinn abholen Shame on you

Sollen doch schließlich alles was zu lachen haben Mr. Green
(Hab schließlich nur deswegen beschlossen, beim nächsten Treffen dabei zu sein angel12 )

OfflinePersönliche Galerie von BiancaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Jul, 2009 08:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schade das ich nicht gewonnen hab Very Happy...

Tosa, ich gönn dir den Knutscher von komac... lover

OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Jul, 2009 09:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also wenn knutsch ich mich selbst - schließlich hat der Gewinner die Wahl!

Nichts gegen Dich Gunar, aber ... ääh nein Exclamation Rolling Eyes

komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Jul, 2009 11:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bianca hat folgendes geschrieben:
Das geht aber nicht, einfach privat, außerhalb des Treffens den Gewinn abholen Shame on you

Sollen doch schließlich alles was zu lachen haben Mr. Green
(Hab schließlich nur deswegen beschlossen, beim nächsten Treffen dabei zu sein angel12 )

Ich glaube das wäre für einige hier nichts zum Lachen, sondern mehr was zum Aufgeilen Rolling Eyes Wink
Das liegt wohl einfach daran, dass es zu wenig Frauen im Forum gibt. Im Knast sollen schon ähnliche Phänomene beobachtet worden sein Shocked

@Toni: Ist schon OK. Alles andere hätte mein Weltbild erschüttert Shocked Wink ´

Also im Chat gestern haben wir uns so geeinigt:
Ich und Bianca (damit sie nicht umsonst zum Treffen kommt), Toni knutscht mit sich selbst und Berti verschwindet mit einer Packung Taschentücher.
Mit dieser Lösung dürften sich alle irgendwie als Sieger fühlen (mal von den Taschentüchern abgesehen) Cool

Bianca
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Jul, 2009 14:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

komac hat folgendes geschrieben:

Also im Chat gestern haben wir uns so geeinigt:
Ich und Bianca (damit sie nicht umsonst zum Treffen kommt), Toni knutscht mit sich selbst und Berti verschwindet mit einer Packung Taschentücher.
Mit dieser Lösung dürften sich alle irgendwie als Sieger fühlen (mal von den Taschentüchern abgesehen) Cool

So, so, das habt ihr also gestern besprochen notworthy
Dat wär ja ne echte Knutschiorgie #Shocked Komm auch ohne Knutschiorgie, muss ja unbedingt mal live erleben, was ihr für Verrückte seid Mr. Green

OfflinePersönliche Galerie von BiancaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
no9msbg
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Jul, 2009 17:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

glückwunsch dem gewinner Applause

OfflinePersönliche Galerie von no9msbgBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sonja-thundercat
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Jul, 2009 19:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gratuliere dem Gewinner, na dann mal viel Spaß bei Eurer kleinen privaten Knutschorgie tongue1 Leider hab ich das hier zu spät gelesen, um mitzuraten....

OfflinePersönliche Galerie von sonja-thundercatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de