Autor |
Nachricht |
j.-k.
Thundercat Junkie
|
|
Auch von mir ein herzliches
aus
|
|
|
|
|
|
no9msbg
Biker from Hell
|
|
willkommen im club und allzeit gute fahrt!
|
|
|
|
_________________ ich muss weg!!!
|
|
|
|
|
Betti
Thundercat Junkie
|
|
auch ich wünsch dir hier viel spaß
|
|
|
|
_________________ Einstein ist tot, Newton ist tot & mir ist auch schon ganz übel
|
|
|
|
|
waldibaer
Thundercat Junkie
|
|
...und hast deine Cat endlich zu Hause?
|
|
|
|
_________________ Bleiben Sie ruhig!!!
|
|
|
|
|
sonja-thundercat
Baby Biker
|
|
Ich hab meine Cat im I-net gefunden, hab mich verliebt und sie dann auch gleich gekauft, denn ich denke, ich habe ein kleines Schnäppchen gemacht... Sie ist Bj.2002, hat 26.000 gelaufen und hat nur 2 Vorbesitzer. Ist das gut??? Aber ich muß mal sagen, dass sie sich klasse fahren läßt!!!
Aber leider haben wir hier auch die totalen Biker-Hasser Denn ich habe eben aus dem Briefkasten eine Anzeige herausgezogen... Wegen waghalsigem Überholen in unübersichtlichen Kurven. Aber so bin ich nicht, denn ich hab ja mal erst seit dem 7.7. FS. Kann mir da nun was passieren?????
Für Eure Erfahrungen wäre ich Euch SEHR dankbar!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
komac
Thundercat Junkie
|
|
Das ist ja unglaublich!!!
Das Schreiben würde mich ja mal interessieren.
Im Zweifel wird man dich auf dem Motorrad sowieso nicht erkannt haben. Deshalb solltest du dich auch nicht voreilig zu der Sache einlassen.
Aber, dass es solche Leute gibt.
Zum Glück scheinen die sehr selten zu sein, sonst würden heir wahrscheinlich so einige Briefkästen überquellen.
Außer meiner. Mich kann man nur wegen Verkehrsbehinderung rankriegen
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von komac am Mi 29 Jul, 2009 13:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
Bianca
Senior Biker
|
|
Hast denn noch nen Führerschein auf Probe?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TheAtca
Baby Biker
|
|
Hallo Hallo Auch ich habe mir vor ca 2 Monaten eine kleine Cat zugelegt und bis bisher sehr sehr zufrieden.Da ich aber ein blutiger Anfänger bin auf dem Gebiet werde ich euch wohl noch mit vielen vielen Fragen überschuetten =) Ich wohne in dem kleinen Örtchen Hemer das ca 30km von Dortmund entfernt ist.So Far....Gruß an alle =)
@Sonja
Mach dir da mal erstmal keine Gedanken.Es gibt immer viele Neider und Nachbarschaftspolizisten So lang da nichts Amtliches drauf ist darf man das auch getrost ignorieren.Erstmal
Komisch finds ichs aber doch allemal = P
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sonja-thundercat
Baby Biker
|
|
Das ist echt unglaublich! Die nehmen einem den ganzen Spaß am Fahren, zumal ich ja auch noch die Kurven dichtparke Ich bin eben noch vorsichtig. Ich habe keine Probezeit, denn ich bin 31 und hab endlich meinen Traum des FS wahr gemacht.
In dem Schreiben steht:
Es wurde angezeigt, dass der Führer Ihres Motorrades am 17.07. gegen 9.30 Uhr, ein waghalsiges Überholmanöver durchgeführt und eine Nötigung im Straßenverkehr begangen hat.
Es wurde wohl sehr dicht auf einen PKW aufgefahren ( unterhalb 1 m) und dann in unübersichtlichen Kurven überholt.
Ich hätte ja dazu gestanden, hätte ich das gemacht, aber da ich noch echt Respekt habe vor den Kurven, hab ich das definitiv nicht gemacht.
Ich hoffe nun sehr, dass sie mir den Lappen nicht gleich wieder nehmen, auf den ich SO lange gewartet habe....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
komac
Thundercat Junkie
|
|
TheAtca hat folgendes geschrieben: | (...)So lang da nichts Amtliches drauf ist darf man das auch getrost ignorieren.Erstmal
Komisch finds ichs aber doch allemal = P(...) |
Ich würde jetzt mal vermuten, dass das kein privates Schreiben ist. Nach dem Motto: "Ich weiß was du gestern getan hast"
|
|
|
|
|
|
sonja-thundercat
Baby Biker
|
|
Danke für Eure schnellen Antworten!!! Nein, das Schreiben kommt von der Polizei und ich muß mich jetzt dazu äußern....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
komac
Thundercat Junkie
|
|
Man kann sowas schlecht über das Forum klären. Aber ich kann dir nur empfehlen, dich nicht voreilig zur Sache zu äußern.
Am besten bist du beraten, wenn du einen Rechtsanwalt in deiner Gegend aufsuchst.
|
|
|
|
|
|
sonja-thundercat
Baby Biker
|
|
Dankeschön Dann werde ich mich mal beraten lassen, denn ich denke, das ist wirklich besser, als voreilig zu handeln.
Mal gucken, was dabei herauskommt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Erdnuss
Pathfinder
|
|
Rechthilfe einholen...
aber eigentlich kann dir da wenig passieren... Ist ja amtlich fest gestellt, dass du nocgh nicht lange fährst....
Krass, ich hatte sowas noch nie im Briefkasten... Du musst schneller fahren, sodass sie nicht genug Zeit haben, sich das Kennzeichen zu merken
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sonja-thundercat
Baby Biker
|
|
Das werde ich auch in Zukunft machen, damit sich das denn auch lohnt! Dann ist nur noch ein Strich zu sehen, wenn ich vorbei fahre...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|