thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
redrum
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Jul, 2009 07:59  Titel:  Leistungsverlust Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Miteinander,

vielleicht hatte einer von euch folgendes Problem/Phänomen schonmal:

Ich bin ca. 1 Stunde duch die Innenstadt gefahren.
Irgend wann bei viel Stop & Go ist die Kühlwassertemperatur
auf >100C gestiegen, so dass der Ventilator angesprungen ist.
So weit so schön.
Im gleichen Zuge hatte ich einen sehr starken Leistungsverlust.
Nachdem ich zügig weiterfahren konnte, kam aus dem moped < 5T Umdrehungen fast gar keine leistung mehr raus. Nur ein gequältes gekeuche. >5T - 6T war meines erachtens wieder alles in ordnung.
Hab das moped dann ne halbe Stunden stehen lassen. Wieder angeschmiessen, keine Probleme mehr.

Exclamation Question Exclamation Question

OfflinePersönliche Galerie von redrumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
redrum
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Jul, 2009 14:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab mal ein wenig gegoogelt. Kann es daran liegen das die Cat auf nur 3 Zylindern lief? Woran merke ich das nur 3 Zylinder laufen? (ausser am evtl. Leistungsverlust Wink ). Und warum erst als sie richtig warm war?!

OfflinePersönliche Galerie von redrumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Jul, 2009 15:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn sie nur auf 3 töpfen oder weniger läuft, dürfte dein gehör als erstes diesen hier machen -> Shocked

wenn sie richtig dolle warm is, läuft meine R1 auch nich so toll .. aber warum, wieso, weshalb - hab ich mir noch nie ne platte drüber gemacht Embarassed

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Jul, 2009 22:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klingt merkwürdig...aber Metalhead hatte das Problem auch aber dass ihm die Karre dazu auch ausgegangen is...wie isses bei dir? Gehtse aus oder haste nur son Gefühl dasse Leistungsverlust hat?
Kommt sie dann wider ruckartig oder wie?

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
redrum
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 31 Jul, 2009 08:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aus geht sie nicht. Ja, in dem fall war es so, dass sie bei ca. 5.000 rückartig leistung bekommt.

Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 31 Jul, 2009 17:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hatte so ein ähnliches Problem bei längerer Regenfahrt. Denke mal das sie zuviel Wasser eingeatmet hat durchs RamAir.

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
tom
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Aug, 2009 09:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hatte ich auch. nicht nur bei regen, auch im winter wenns kalt ist. wenn naß und kalt geht sie auch mal aus.

OfflinePersönliche Galerie von tomBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Aug, 2009 09:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also aus geht meine net, aber man merkt schon, dass sie bei angenehmer kühler und trockener Luft (morgends zB) wesentlich sanfter und besser zieht, vermutlich durch den höheren Sauerstoffgehalt in der Luft

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de