thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 1051
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: So 26 Jul, 2009 19:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also das war doch mal das geilste Rennen der Saison; bis jetzt. Die letzten Rennen waren ja schon der Hammer, aber dieses war noch besser Cool

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich meine Freude über den Rutscher vom Lutscher nicht verbergen konnte. Aber man hat ja gleich gesehen, dass das ein harmloser Sturz war, deshalb war das auch nicht so verwerflich.

Rossi hat es wieder mal allen gezeigt, obwohl ich nicht verstehe, warum er es nicht ruhiger hat angehen lassen nachdem Lorenzo weg war.. War irgendwie abzusehen, dass er sich legt. Aber das Aufholmanöver war dafür um so besser.

Und Waldmann mit seinem "jugendlichen Übereifer" (oder wie er es nannte) ist zu cool Cool

Und ich bleibe dabei: Das DSF macht einen guten Job. Diese Interviews mit den Fahrern haben die bei Eurosport nie hinbekommen. Und der Moderator hat sich auch langsam eingespielt. Und die Hintergrundberichte...

Aber da gibt es sicher auch andere Meinungen.

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 25.03.2008
Beiträge: 1145
Wohnort: Da Heme
germany.gif
BeitragVerfasst: So 26 Jul, 2009 19:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

komac hat folgendes geschrieben:
... obwohl ich nicht verstehe, warum er es nicht ruhiger hat angehen lassen...


mal ehrlich, würdest du es ruhiger angehen lassen, wenn du von ner honda verfolgt wirst?! Wink

_________________
gruß nico

dem ingeniör ist nix zu schwör

  OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 1051
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: So 26 Jul, 2009 19:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin zum Glück noch nie in die Situation gekommen, dass mir eine Honda so hartnäckig am Arsch klebte Wink

(obwohl, wenn ich an unseren gemeinsamen Kyffhäuser-Freund denke, ist die Vorstellung gar nicht so abwegig Wink)

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: So 26 Jul, 2009 20:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ES WAR FÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄT!!!!


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Barbing (bei Regensburg)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Jul, 2009 08:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das war echt nen geiles Rennen.
Die Rasselbande hat es mal total verkackt mit ihren Regenreifen bei trockener Strecke...

Schade nur bei den 125er, das alle 3 Deutschen rausgeflogen sind, nach dem der Idiot von Corsi es wie immer übertrieben hat und der dann auch noch 2. wurde.

Waldmann war einfach nur cool, aber über die Streckenheinies kann man bloß den Kopf schütteln.
Anstatt ihn anzuschieben, hindern sie ihm am weiterfahren. Wär sicher ne gute Platzierung mit der Reifenwahl rausgekommen.

Was DSF angeht, muss ich Komac recht geben.
Die haben sich echt gemacht.
Bei dem Moderator denke ich manchmal, der bekommt gleich nen Herzkaspar, so ist der dabei...

_________________
Bleiben Sie ruhig!!!

  OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Jul, 2009 09:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

der Kommentator übertreibt maßlos, versucht show zu machen, hat keinen Plan und redet nur Stuss!!! ÄTZEND! Unerträglich! SCHLECHT!!!

just my 2 cents


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 1051
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Jul, 2009 10:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erdnuss hat folgendes geschrieben:
der Kommentator übertreibt maßlos, versucht show zu machen, hat keinen Plan und redet nur Stuss!!! ÄTZEND! Unerträglich! SCHLECHT!!!

just my 2 cents


Kurz: Der Kommentator auf DSF ist eine Erdnuss Wink
Und eine Erdnuss ist mir allemal lieber als ein Kommentatorengespann, das auch keine Ahnung hat, aber es damit überspielt, dass es ständig nur seine komische CD oder irgendwelche Versteigerungen anpreist und sich über sein Boxenluder lustig macht, das auch nichts zustande bringt Rolling Eyes

Was bei Ducati los war, das möchte ich auch mal wissen Rolling Eyes

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MrCoffee
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 07.01.2008
Beiträge: 37
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Jul, 2009 11:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das war wiedermal ein grandioses Rennen. Das nenn ich Rennsport. Rossi ist ja wohl unglaublich, wie er mal wieder unter beweis gestellt hat, dass er einfach der Beste ist...
Tja und Ducati... So ist das manchmal beim Poker. Hatte ja schon fast ein wenig Mitleid im sportlichem Sinn. Da fährt man um die Meisterschaft und wird vom restlichen Feld überrundet...Autsch. Ob die heute Nacht gut geschlafen haben...


  OfflinePersönliche Galerie von MrCoffeeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 1051
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Aug, 2009 22:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kleiner Programmhinweis: Am WE ist MotoGP in Tschechien.

Leider ist Stoner bei den nächsten drei Rennen nicht dabei Confused

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Aug, 2009 08:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jap Stoner pausiert 3 Rennen. Die Ärzte hoffen, dass er so seine mysteriöse Krankheit auskurieren kann...


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 1051
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Aug, 2009 14:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

greenjumpers

Der Lutscher ist überbewertet. Der ist sicher ein überragender Fahrer, aber die Größe von Rossi hat er einfach nicht.

Aber das ist ja immer so: Wenn mal jemand an Rossi dran bleiben und ihn unter Druck setzen kann, dann wird er immer gleich als großer Nachfolger gefeiert - bis Rossi ihn dann in die Schranken verweist Wink

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: So 16 Aug, 2009 18:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So siehts aus!! Wink


Für Kalio und Melandri tuts mir leid.. Ich mag die beiden...
Bei dem Sturz kann auch schlimmeres passieren... Glück gehabt!


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 09.01.2008
Beiträge: 533
Wohnort: Plaidt
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Apr, 2010 17:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So als kleine Errinnerung, heute 19.00 Uhr oder so geht´s in Katar los !!



guckst Du hier



Image


  OfflinePersönliche Galerie von TschnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Barbing (bei Regensburg)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Apr, 2010 20:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da war wohl jemand schneller mit der Info Very Happy.

_________________
Bleiben Sie ruhig!!!

  OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
matzi
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 277
Wohnort: Herzogenrath
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Apr, 2010 10:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, endlich gehts wieder los! Ist denn auch jemand mal live dabei? Haben schon mal Karten für Assen und den Sachsenring!! blob1 blob2 blob3

Gruß Matzi und Tom


  OfflinePersönliche Galerie von matziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits