thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Jul, 2009 20:28  Titel:  AB NACH KÖLN^^ Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich besuche eine freundin in köln...
ich werde ab 24 losfahren und werde dort ca. 1 woche bleiben...

dh. ihr müsst auf mich verzichten aber um diese zeit zu verkürzen würde ich mich interesieren wer in oder bei köln wohnt oder öfters fährt!

hätte lust auf ein treffen mit anderen katzentreibern nur bin ich ab dem ersten tag dort mit sozia unterwegs^^ wems nix ausmacht einfach schreiben gern auch per pn.

gruß an alle!

andre

OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
RotweinFlow
Biker from Hell
Biker from Hell

finland.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Jul, 2009 20:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schade das ist genau die Woche in der ich im Urlaub bin! Sonnst gerne...

lg

OfflinePersönliche Galerie von RotweinFlowBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Jul, 2009 09:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey,

ich wohn ~ 20km von köln weg. normalerweise sind wir bei guten wetter fast jedes wochenende unterwegs. wenn du bock hast, kannst ja mit, mal richtung nürburgring oder so.

gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Jul, 2009 21:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie gesagt bin ich gern dabei und bin leider mit einer freundin unterwegs da ich mir ein wenig die stadt an schau!

sonst niemand von dort???

OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Jul, 2009 17:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

24. Juli??? Also wird eng bei mir, WE ist dumemrweise so gut wie voll und in der Woche arbeit + Schule.... da wird das leider nix... sorry

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Jul, 2009 17:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich bleib mal dran komme ja aus koblenz auch nur ne stunde, wenns an de ring geht umso besser.............. es soll ja trocken bleiben......
oder wolltest du nur mit deiner schnalle bissel durch kölle fahren und mim coolen Cluber ne Cola trinken ?

greez da tschnitzel

OfflinePersönliche Galerie von TschnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Jul, 2009 21:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also die zeit hat sich etwas verschoben bin erst ab mo den 27. bis zum fr. evtl. auch sa noch dort...

@dachsi würde mich auch unter der woche mal gerne persöhnlich kurz vorstellen... zb. am fr. ?

so is es auf die renne wird des nix da hab ich einfach noch nich genügend erfahrung um da was zu zerressen... aber des mit der stadt rundfahrt und der cola hört sich gut an^^

Psyco
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Jul, 2009 09:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wohne in Köln, hab`aber auch leider keine Zeit weil ich Spätschicht hab und am Wochenende bzw. Samstag auch arbeiten muss! Ich wär euch wahrscheinlich eh nur ein Klotz am Bein weil ich meine Cat noch nicht lang hab und nicht allzugut fahren kann.

OfflinePersönliche Galerie von PsycoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Jul, 2009 14:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Psyco hat folgendes geschrieben:
Ich wär euch wahrscheinlich eh nur ein Klotz am Bein weil ich meine Cat noch nicht lang hab und nicht allzugut fahren kann.

Ich glaube, die andern können auch langsam fahren Wink

Und wenn man sich trifft, geht es auch selten um Streckenrekorde oder Schräglagenwettkämpfe Rolling Eyes

Also nicht selbst klein machen, sondern einfach einklinken, wenn man Zeit hat Very Happy

Im übrigen war beim Treffen im Odenwald auch jemand, der die Cat man gerade 4 Wochen hatte. Und der ist auch nicht verloren gegangen... Idea

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Psyco
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Jul, 2009 17:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Tosa

Du hast ja vollkommen recht. Ich meinte ja nur das ich nicht der schnellste bin weil ich wegen dem eventuellen Ausflugsziel gedacht hab das es was schneller werden würde (ok mit Sozius auch eher nicht).... ich red mich glaub ich immer weiter rein :lol: . Wenn es das nächste Treffen in der Nähe von Köln gibt komme ich, wenn es die Zeit zulässt (und die Freundin), denke ich mal mit.

OfflinePersönliche Galerie von PsycoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Jul, 2009 19:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Freitags ist prinzipiell machbar... muß da aber erst schauen was chef für termine hat... wäre aber wahrscheinlich frühestens gegen 18 Uhr da... ist dann nen bissl doof weil wird schnell duster und dunkles visier... würd dann ehr SA vorschlagen, meld mich dazu aber nochmal die Tage... ;)

@psycho: Wäre doch fein wenn du auch dabei wärst... und wegen heizen und co keine Sorge... alles ganz entspannt Smile

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Jul, 2009 20:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jo gechillt... ^^

Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Jul, 2009 20:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Psyco hat folgendes geschrieben:
Wenn es das nächste Treffen in der Nähe von Köln gibt komme ich, wenn es die Zeit zulässt (und die Freundin), denke ich mal mit.

Das ist eine Aussage nach meinem Geschmack Wink

Und nebenbei - Köln ist sehr schön! Und erst das Altbier *duckundwech* Mr. Green

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Psyco
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Jul, 2009 13:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bitte nicht weiter sagen aber ich trinke kein Kölsch sondern nur Weizen und Alt!!!
@Dachsi: Wegen Samstag nächster Woche muss ich mal schaun. Werde es aber versuchen.

tom
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Jul, 2009 07:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wäre auch dabei. Düren ist ja auch nicht weit von Köln. Bin auch mit Sozia unterwegs.

OfflinePersönliche Galerie von tomBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de