thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Jul, 2009 20:20  Titel: Hehehe ! Projekt Thundercat Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich mache hier einen projekt thred auf mit bildern vielen infos...

hoffe es stört nich das ich die bilder nich in den bilder tread mit rein packe aber ich finde es so für sinnvoller...

habe natürlich nich ganz so viel zeit deshalb wird dieses projekt sich etwas ziehen! hoffe ihr unterstützt mich^^

habe inzwischen shcon ein paar veränderungen vorgenommen:

-neue spiegel
-neue LED blinker (vorne verkleidungsblinker, hinten kurze mit metall gehäuse)

bilder poste ich sobald meine kamera wieder funzt^^

OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
T.h.omas
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Jul, 2009 12:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde da den vorschlag machen dass wir einen Themenbereich für Umbauten machen, damit jeder der seine thundercat (mehr oder weniger) verschönert hat das in seinem eigenen Thread vorstellen kann.
Was halten die Admins davon???

OfflinePersönliche Galerie von T.h.omasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Jul, 2009 13:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mach ruhig .. solange nix dabei raus kommt wie

mein tuning:
miniblinker
verkleidungsscheibe
fußrasten
lenkerenden
spiegel
soziusabdeckung
tankpad

Laughing

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Jul, 2009 13:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

STIversusEvo hat folgendes geschrieben:
mein tuning:
miniblinker
verkleidungsscheibe
fußrasten
lenkerenden
spiegel
soziusabdeckung
tankpad

Nee, das gehört dann ja in den Thread "Totalumbauten" scratch Laughing

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Jul, 2009 15:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tosa hat folgendes geschrieben:
mein tuning:
miniblinker
verkleidungsscheibe
fußrasten
lenkerenden
spiegel
soziusabdeckung
tankpad

wäre das nicht war für en Thread "standartumbauten" ??? Laughing

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
RotweinFlow
Biker from Hell
Biker from Hell

finland.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Jul, 2009 18:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

WilliderHolzwurm hat folgendes geschrieben:
Tosa hat folgendes geschrieben:
mein tuning:
miniblinker
verkleidungsscheibe
fußrasten
lenkerenden
spiegel
soziusabdeckung
tankpad

wäre das nicht war für en Thread "standartumbauten" ??? Laughing

genau halt nix besonderes!

OfflinePersönliche Galerie von RotweinFlowBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Jul, 2009 22:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Crazy OK, das nächste Mal schreibe ich *Ironie an* und *Ironie aus* dazu Rolling Eyes Mr. Green

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 Jul, 2009 19:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Darf dann jeder seinen Individualismus in Worte fassen und seine Mieze von den Schnurrbarthaaren bis zum Schwanz beschreiben??? Smile

Wenn ja will ich auch............ Laughing

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 Jul, 2009 20:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

lass uns einfach nen fred aufmachen, wo jeder seine umbauten preisgeben kann..............

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 Jul, 2009 20:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mit Bild bitte!!!!!!!!!!!!!! Sonst lohnt das ja net... oder unser Admin richtet das so ein, das jeder nen Steckbrief seiner Cat erstellen kann... Foto, Text mit Umbauten etc...alles drin ...das wäre mal fein Smile

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 Jul, 2009 20:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das wäre ne gute idee

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Jul, 2009 21:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab ich wieder toll angezettelt^^

find den vorschlag von dachsi nice und finde mal sollte den steckbrief auch aktaulieren bzw. erweitern dürfen....

OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
T.h.omas
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Jul, 2009 22:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Steckbrief ist zwar ne coole idee, aber da sollte auch jeder schreiben dürfen. Ich finde an nem Umbau-Thread so toll, dass jeder dann seine Meinung preis geben kann, Verbesserungsvorschläge machen kann und dann der Besitzer nach sich Tips holen kann, wie er gewisse Dinge realisieren kann.

OfflinePersönliche Galerie von T.h.omasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Jul, 2009 22:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin der Meinung, daß jeder, der sein Mopped hier vorstellen möchte, den Bilderthread nutzen könnte.

Ich stelle mir gerade die Steckbriefe der Mitglieder vor Rolling Eyes

In etwa so:

Yamaha
YZF600R thundercat
blau
Bj. 2001
33000km
Rombo Endtopf
Miniblinker

und dazu noch ein Bild...

Also zumindest bei den Mitgliedern, die die Cat wie ich nahezu im Originalzustand haben, finde ich solche Angaben...

Image

Meine Meinung Wink

devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Jul, 2009 07:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jetzt ich Very Happy

Yamaha
YZF600R thundercat
Rot/Weiß
Bj. 1997
ca. 30000km
LeoVince Carbon Endtopf
Miniblinker
Plasma Tachoscheiben
Steckdose
LED-Rücklicht

Laughing

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de