überlege den heutigen tag zu nutzen und mien mopped mit stahlflex auszurüsten. Hab jetzt mal bei polo uund louis geguckt und finde zwar jede menge stahlflex, aber nicht so wirklich spezifisch für die cat.
Weiß jemand zufällig die maße der leitungen? oder nen günstigen anbieter? oder beides^^. gibt es da qualitätsunterschiede zwischen lsl, lucas etc?
der einbau ist nicht schwer wenn man(n) ein wenig Talent hat. Ich habe lange gebraucht um die vordere Bremse zu entlüften... plan einfach mal nen Tag ein und du bist auf der sicheren Seite.
am hinteren Bremsatel entfällt die Hohlschraube und die Bremsleitung wird direkt in den Bremssattel geschraubt. Ich musste hierfür den Bremssattel etwas "bearbeiten" (Flex) da ich sonst mit keinem Werkzeug dran gekommen wäre...
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen