thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Bianca
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 15.07.2009
Beiträge: 171
Wohnort: Hannover
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Jul, 2009 20:35  Titel: Oh Ja ! Bin auch endlich angekommen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo allerseits!

Habe mir gestern ganz frisch eine "Katze" gekauft, sie steht allerdings noch beim Händler. Aber ich freu mich schon drauf, sie nächste Woche endlich abzuholen Batman

Bin voller Vorfreude und könnt hier ganze Romane zur Maschine schreiben, aber das lass ich erstmal Wink

Um nun zu mir zu kommen.... Ich bin die Bianca, komm aus der Nähe von Hannover, bin 25 und habe mir nun endlich den Traum vom eigenen Motorrad erfüllt toothy10

Bin gespannt auf Eure Erfahrungen, Meinungen und viele interessante Infos.

Viele Grüße
Bianca


  OfflinePersönliche Galerie von BiancaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1147
Wohnort: asphalt
japan.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Jul, 2009 20:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

TACH! Hippy

komm rein, setz dich, nimm dirn keks .. die pfleger kümmern sich gleich um dich Cool

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Mario
Moderator
Moderator

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1266
Wohnort: Tacherting (Chiemgau)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Jul, 2009 20:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

servus

_________________
Smile

  OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Trinkonkel
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 13.07.2008
Beiträge: 69
Wohnort: Kamen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Jul, 2009 21:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich Willkommen Very Happy

_________________
Immer schön locker durch die Hose atmen... (Bernd Stromberg)

  OfflinePersönliche Galerie von TrinkonkelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Jul, 2009 21:25  Titel: Oh Ja ! Re: Bin auch endlich angekommen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bianca hat folgendes geschrieben:

Bin voller Vorfreude und könnt hier ganze Romane zur Maschine schreiben


Tu dir keinen Zwang an! Wink

Willkommen bei dem Haufen.. Die meisten sind pflegeleicht und handzahm Very Happy


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 1051
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Jul, 2009 21:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo und herzlich Willkommen!

Viel Spaß mit der Cat Cool

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Betti
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 308
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Jul, 2009 21:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallöle Smile

_________________
Einstein ist tot, Newton ist tot & mir ist auch schon ganz übel

  OfflinePersönliche Galerie von BettiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Bianca
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 15.07.2009
Beiträge: 171
Wohnort: Hannover
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Jul, 2009 22:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für die Willkommensgrüße laughing6

Das Kätzchen ist schwarz und bekommt grad noch weiße LED-Blinker (weiße Rückleuchte bereits vorhanden) sowie neuen TÜV bevor ich sie abhole. Ich freu mich drauf hello1

Hab heut schon eine Soziusabdeckung bestellt, ich hoffe das Teil taugt was.

Hoffe die Zeit vergeht im Flug bis ich sie endlich hier hab, es juck jetzt nämlich gewaltig in den Fingern!!!!


  OfflinePersönliche Galerie von BiancaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 22.03.2008
Beiträge: 1220
Wohnort: Dülmen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Jul, 2009 22:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo und herzlich willkommen... na da wird die Mieze wohl doch noch nen Frauen-Möp... Wink

_________________
nur kleine pummelige Dachse dürfen so fahren..........

  OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 25.03.2008
Beiträge: 1145
Wohnort: Da Heme
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Jul, 2009 22:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

willkommen im forum Very Happy

_________________
gruß nico

dem ingeniör ist nix zu schwör

  OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
kochdeluxe
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 14.04.2008
Beiträge: 253
Wohnort: München
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Jul, 2009 22:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

viel spass und immer schön vorsichtig fahren....

_________________
Wer anderen eine Grubbe gräbbt - hat ein Grubbengrabgerät Smile

  OfflinePersönliche Galerie von kochdeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
j.-k.
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 378
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Jul, 2009 13:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich Willkommen im Forum Very Happy

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von j.-k.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1201
Wohnort: Lübeck
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Jul, 2009 14:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image

mit Deiner thundercat!

Hast eine gute Wahl getroffen!

Aber bitte keine Romane - dafür ist unsere Erdnuss hier zuständig Rolling Eyes

Meine Cat habe ich übrigens auch in Hannover gekauft Wink


Grüße aus Schleswig-Holstein

_________________
ImageIch bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!

  OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Donthi
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 18.04.2009
Beiträge: 170
Wohnort: Hannover
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Jul, 2009 14:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Bianca, komme direkt aus Hannover und fahre meine Rot-Weiß-Schwarze thundercat hier immer spazieren Smile

Vielleicht sieht man sich ja mal. Was für eine Abdeckung hast dir bestellt? Kostenpunkt? Hast nen Link? Gerne auch per PN Smile


  OfflinePersönliche Galerie von DonthiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bianca
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 15.07.2009
Beiträge: 171
Wohnort: Hannover
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Jul, 2009 20:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab meine Mietze in Berlin gekauft laughing6

Darf man hier Links einstellen? Sonst schick ich Dir die Daten per pn... Kostenpunkt incl. Porto 156,00 Euro....
Könnte natürlich gut passieren, dass wir uns mal 'über den Weg fahren' Very Happy


  OfflinePersönliche Galerie von BiancaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits