thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Jul, 2009 22:39  Titel:  Stay tuned! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

lesen! ist auch nicht lang.... einfach mal lesen...


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 799
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Jul, 2009 10:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tut gut zu wissen, dass es auch "andere" gibt.. Smile

_________________
Horsepower is how fast you hit the wall.
Torque is how far you take the wall with you.

  OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1201
Wohnort: Lübeck
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Jul, 2009 14:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, es gibt immer solche und solche Wink

Soll auch welche geben, die selbst Motorrad fahren und sich auch nicht an alle Regeln halten - aber davon habe ich natürlich nur gehört Rolling Eyes Wink

Was mir in der Diskussion "Frisieren" immer zu kurz kommt:

Wenn man schon schraubt, um etwas schneller zu machen - dann sollte man auch an anderer Stelle schrauben, um etwas wieder abbremsen zu können! Eine frisierte Bremse findet sich aber zumeist vergeblich Rolling Eyes
Nur so als Denkansatz...

_________________
ImageIch bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!

  OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Donthi
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 18.04.2009
Beiträge: 170
Wohnort: Hannover
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Jul, 2009 14:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist doch auch der Grund, warum die Rennleitung sich die Roller der Jugendlichen ganz genau anschaut. Es birgt einfach ein erhebliches Gefahrenpotential in sich, nen Roller mit Standardbremsanlage auf eine Spitzengeschwindigkeit von 100 km/h zu peitschen.

Im Übrigen fordert der gute Frank W. zum Begehen von Straftaten auf - Fahren ohne Fahrerlaubnis. Für das öffentliche Ansehen der Rennleitung auch SEHR zuträglich...


  OfflinePersönliche Galerie von DonthiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 25.03.2008
Beiträge: 1145
Wohnort: Da Heme
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Jul, 2009 16:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tosa hat folgendes geschrieben:
Soll auch welche geben, die selbst Motorrad fahren und sich auch nicht an alle Regeln halten - aber davon habe ich natürlich nur gehört Rolling Eyes Wink


...gehört Mr. Green

_________________
gruß nico

dem ingeniör ist nix zu schwör

  OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
MrCoffee
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 07.01.2008
Beiträge: 37
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Jul, 2009 18:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Unterstütze das Teils Teils. Klar sollte man die Bremsanlage auch mit nachrüsten... Aber wenn es so wäre, dann würden die auch so abgehen. Hatte früher mit meiner Simme auch öfter Probleme mit den Leuten im grünen Auto. Meist waren es zwar auch nur Mängelscheine, sei es wegen gekürzten Schutzblechen oder anderen kleinen Sachen, wo man sich auch Standpauken reinziehen musste... Mit dem Abschlussplädoyer und grinsen im Gesicht:" Waren ja früher auch net anders." Geld war trotzdem weg und viele Stunden zum "Zurückfrisieren" auch. Also eine gewisse Kulanz und sachliche Unterhaltung würdens auch tun.


  OfflinePersönliche Galerie von MrCoffeeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Thunder89
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 07.01.2008
Beiträge: 29

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Jul, 2009 19:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kumpel von mir hatte auch son ding das "ein wenig schneller" lief, er war nur so schlau sich nen kleinen schalter am lenker zu machen,damit sie wieder 25km/h lief^^
also würde ich sagen wer so viel talent hat sowas zu machen, der sollte auch so pfiffig sein und son schalter montieren können;-)


  OfflinePersönliche Galerie von Thunder89Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Jul, 2009 21:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das geht aber nur bei ner elektronischen Drossel... Wenns mechanisch geregelt ist wird das ganz schwierig mit Schalter etc.....


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 799
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Jul, 2009 21:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zum Thema: bin heut zwei Bikecops in München hinterher, welche auf Ihren BMW´s bei "stehenden Ringverkehr" einen auf "ab durch die Mitte" gemacht haben... hinter mir war dann noch ne Vespa und eine Enduro... ein wahrlich gelungenes Bild... muss mir doch mal ne Helmcam zulegen... Smile

_________________
Horsepower is how fast you hit the wall.
Torque is how far you take the wall with you.

  OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits