thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
redrum
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 06.07.2009
Beiträge: 126
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Jul, 2009 00:32  Titel:  Neu hier Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo miteinander,

bin seit heute stolzer besitzer einer 2002er thundercat.
Ich hoffe ich habe ein Schnäppchen geschossen.
EZ 04/2002 9543Km für 2400€
Das gute Stück hat zwar ein paar Kratzer, aber da sehe ich erstmal drüber.

Na dann, auf gute Zusammenarbeit Laughing

Grüße aus der Hauptstadt.


  OfflinePersönliche Galerie von redrumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 25.03.2008
Beiträge: 1145
Wohnort: Da Heme
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Jul, 2009 08:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

willkommen im forum

da haste ja nen richtiges schnäppchen gemacht mit deiner mietze Very Happy
ich wünsch dir viel spaß damit und allzeit gute fahrt Smile

_________________
gruß nico

dem ingeniör ist nix zu schwör

  OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1201
Wohnort: Lübeck
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Jul, 2009 09:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image

mit Deiner thundercat!

Und schon wieder einer aus der Hauptstadt Rolling Eyes

_________________
ImageIch bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!

  OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Betti
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 308
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Jul, 2009 14:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

auch von mir ein herzliches willkommen...wildau ist eure hauptstadt Wink

_________________
Einstein ist tot, Newton ist tot & mir ist auch schon ganz übel

  OfflinePersönliche Galerie von BettiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Jul, 2009 14:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen!

Jo, das ist wohl ein Schnäppchen bei der km-Zahl...


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 1051
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Jul, 2009 14:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo und herzlich Willkommen.

Toni alter Fischkopp, finde dich damit ab: Berlin ist thundercat-City Cool Cool Cool
Da hilft kein Jammern Wink

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
redrum
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 06.07.2009
Beiträge: 126
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Jul, 2009 16:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wow, das erste mal das ich mich in einem Forum anmelde und ne menge aus Berlin sind. Das Glück hatte ich bislang nie Wink


  OfflinePersönliche Galerie von redrumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Jul, 2009 17:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo, leider wimmelt es hier von den Idioten Mr. Green
Aber wir waren so nett und haben sie aufgenommen... Benehmen sich ja meistens ganz redlich.... Bis auf komac.... der pöbelt hier ständig rum Mr. Green


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 22.03.2008
Beiträge: 1220
Wohnort: Dülmen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Jul, 2009 18:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von mir ein hallo und herzlich willkommen!!!

Viel Spaß mit den Berlinern Smile

_________________
nur kleine pummelige Dachse dürfen so fahren..........

  OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1266
Wohnort: Tacherting (Chiemgau)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Jul, 2009 19:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

herzlich willkommen hier im Lande der Cat´zchenfahrer.

_________________
Smile

  OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 1051
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Jul, 2009 19:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erdnuss hat folgendes geschrieben:
Jo, leider wimmelt es hier von den Idioten Mr. Green
Aber wir waren so nett und haben sie aufgenommen... Benehmen sich ja meistens ganz redlich.... Bis auf komac.... der pöbelt hier ständig rum Mr. Green


Na warte Berti, wenn 2011 das Thundercattreffen in B E R L I N stattfindet... violent1

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1201
Wohnort: Lübeck
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Jul, 2009 20:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

komac hat folgendes geschrieben:
wenn 2011 das Thundercattreffen in B E R L I N stattfindet... violent1


Meinst Du das Treffen mit ohne Kurven? Rolling Eyes Mr. Green

_________________
ImageIch bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!

  OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 08.01.2008
Beiträge: 643
Wohnort: Staßfurt
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Jul, 2009 20:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Genau das....2 Tage durch die City...das macht SpaßImage

_________________
Besitzer der "einzigen" geländetauglichen silber-gelben thundercat hier im Forum,und stolz draufImage

  OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
no9msbg
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 18.04.2009
Beiträge: 212
Wohnort: merseburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Jul, 2009 20:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

willkommen im club wa! Firestarter

_________________
ich muss weg!!!

  OfflinePersönliche Galerie von no9msbgBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
RotweinFlow
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 08.02.2009
Beiträge: 243
Wohnort: Mülheim-Kärlich
finland.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Jul, 2009 21:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

moinmoin


  OfflinePersönliche Galerie von RotweinFlowBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits