thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Jun, 2009 17:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und Samstag geht bei mir erst am 18. und / oder 25. Juli... vorher sitz ich fein brav den Dozenten lauschen die da so unverschämt viel Kohle für bekommen Smile

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Jun, 2009 20:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mich köönt ihr die kommenden drei wochenenden ganz abschreiben...........

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Jo-thunder
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Jun, 2009 08:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmm..... wie siehts denn die woche darauf aus???? kommt ja auch ein bischen noch aufs wetter an,katzen sind ja bekanntlich wasserscheu Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von Jo-thunderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Jun, 2009 11:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Welches WE meinst du?

katzen sind net zwingend wasserscheu... zwei lebende Beispiele rennen regelmäßig ins Bad, sitzen in der Wanne und warten drauf das ich ihnen den Hahn auf drehe zum trinken und planschen Smile Aber recht haste: für die Ausfahrt sollte dat wetter passen...

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Thunder89
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Jun, 2009 08:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich denke mal das es eh schwierig wird alle unter einen hut zu bekommen..

OfflinePersönliche Galerie von Thunder89Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Donthi
Senior Biker
Senior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Jun, 2009 13:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich habe dieses WE Zeit, kommt halt aufs Wetter an :/ Reicht ja auch schonmal, wenn 2 sich treffen und n bissl fahren, eine Gruppe darf ja auch langsam wachsen Smile

OfflinePersönliche Galerie von DonthiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Jun, 2009 19:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich würd einfach mal Samstag 18.07. oder Sonntag 19.07.2009 vorschlagen...

Davor wird nen bissl schwer bei mir...da willi auch net da ist und er unser "Führer" in Sachen NAvi ist.... zudem wollt ich wohl irgendwann nächsten Monat noch nach Zandvoort und da mal erste Rennstreckenerfahrungen sammeln + nen bissl am Meer planschen und vielleicht nen lecker Eis lutschen... wenns wetter paßt Very Happy

Sonst für ne kleine tour... bin eh jedes WE in Haltern am Pütt... also wenn wer von euch da "zufällig" vorbei kommt, einfach melden!!!!!!!!!!!!!!

Jo-thunder
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Jun, 2009 22:36  Titel: Frage (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also sonntag würde mir gut passen um ne tour zu machen, werd mir samstag noch nen neuen kettensatz drauf schmeissen und dann kanns los gehen.

Haltern am Pütt??? kannst du mir nen bischen was dazu erzählen ??? ich war da noch nie. Signhelp

OfflinePersönliche Galerie von Jo-thunderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Jul, 2009 19:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wat ist denn nu, bekommen wir noch nen termin hin???
ich bin schon total heis......... wir kurven sehen Wink

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Jul, 2009 19:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Steht ja noch Samstag der 18.07 im Raum (denk da kann Willi wg arbeit net) oder Sonntag den 19.07....

Also Mädels macht mal ne Ansage!!!!!!!!!!!! Wink

WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Jul, 2009 19:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ne da bin ich in schillig......... campen und saufen #Beer
ich tendiere mehr zum 26.06...........

Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Jul, 2009 19:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir haben JULI!!!!!!!! Oder wolls noch nen Jahr warten???? Laughing

Aber denk würd auch bei mir passen.....

Nu die anderen Mädels bitte!!!!

WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Jul, 2009 20:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

moment ich meinte ja auch den 26.07........... schorry............

WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 12 Jul, 2009 19:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

huhu leute, wollt ihr alle nicht mehr fahren oder wie??

Donthi
Senior Biker
Senior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: So 12 Jul, 2009 20:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich könnt momentan nur noch k***** bei dem Wetter. Ich hab doch hier nicht den Herbst gebucht Smile Nächstes WE muss ich arbeiten. Das WE darauf bin ich in Sachsen-Anhalt. Das WE drauf arbeiten - danach ((01. und 02. August) hätte ich Zeit -.-

OfflinePersönliche Galerie von DonthiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de