thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Artecs
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Apr, 2009 06:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Metalhead hat folgendes geschrieben:
Schönes Video, ich hab garnich gedacht, das der Leo ohne Dämpfung doch so viel lauter ist....sollte ich vielleicht doch mal drüber nachdenken, ihm das olle Röhrchen zu entfernen... Mr. Green

Ja geht so. Ich hab nen BOS. Ich mach mal ein Video ohne db-Killer und mit db-maker Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von ArtecsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Jun, 2009 20:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich nutz das thema mal einfach Smile

@sMARTcat

wie versprochen hier mal der link, wo ich meinen Leo her hab:

auspuffprofi

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
sMARTcat
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Jun, 2009 21:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Nico,

danke für den Link! Allerdings hab ich gestern nen BOS Topf in der Alu Variante geordert...Smile Trotzdem danke für den Hinweis!

OfflinePersönliche Galerie von sMARTcatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Jun, 2009 22:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Shocked Erst Blinker - jetzt Endtopf Rolling Eyes

Mir klingelt es noch im Ohr, daß das Budget für dieses Jahr erschöpft ist Laughing

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sMARTcat
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Jun, 2009 09:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es lebe das Finanzamt, welches jenes solches mir ein paar Euronen Rückerstattet hat Smile

Hab den Endtopf und ein Tankpad bestellt, dabei bleibt es aber auch

...vorerst Smile

OfflinePersönliche Galerie von sMARTcatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Jun, 2009 12:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Noch ein BOS-Jünger, was ne Lobby....gibbet gar nicht Smile

Na wenn du dich jetzt so anhörst wie Alfabörner...prost mahlzeit, dann fährste nächstes jahr auch gaaanz hinten *lol*

viele Spaße damit ääh

OfflinePersönliche Galerie von TschnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
sMARTcat
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Jun, 2009 12:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm, davon hab ich leider keinen Eindruck Smile Aber bissl Feintuning geht da sicher auch...Smile

sMARTcat
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Jun, 2009 13:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habt Ihr Eure Cat irgendwie einstellen lassen nachdem Ihr die neue Tüte dran tattet?

Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Jun, 2009 13:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

neeeeeee...nur mal richtig drehen lassen die Cat,damit der Topf so richtig seinen klang bekommt Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Jun, 2009 14:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das macht, denke ich, auch wenig Sinn, wenn man nur den Endtopf wechselt. Confused

Übers Einstellenlassen kannst Du Dir Gedanken machen, wenn Du eine Komplettanlage anbaust, z. B. von Akrapovic.

So ein Endtopf alleine ändert ja meist nur den Sound...

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Artecs
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Jun, 2009 16:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Für alle mit BOS.

Guckt mal bei ebay nach db maker Shocked
Das in Kobination ohne db killer.
Die fahren dann definitiv hinten Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von ArtecsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sMARTcat
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Jun, 2009 08:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Artecs hat folgendes geschrieben:
Für alle mit BOS.

Guckt mal bei ebay nach db maker Shocked
Das in Kobination ohne db killer.
Die fahren dann definitiv hinten Very Happy

Sone Krawalltüte hast Du dran? Shocked Nicht unbedingt mein Ziel der Geschichte Smile Wobei ich prinzipiell laut nicht verkerht finde... Twisted Evil

sMARTcat
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Jul, 2009 08:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wow, am WE ist endlich mein BOS gekommen. Hab den natürlich gleich angebaut Very Happy ALlerdings ist mir aufgefallen, dass beim Standard-ESD am Ende des Rohrs zum Motorrad hin eine Art Gummidichtung war. Natürlich schon total bröckelig etc und nicht mehr zu verwenden. Muss ich sowas unbedingt beim neuen ESD auch dran machen? Hab die Schelle zugeballert bis nix mehr ging, sitzt auf jeden fall stramm.

DvDv
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Jul, 2009 15:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab einfach nen alten gummi genommen und den unter die Schelle geschraubt.Kannste vielleicht ein Video mit dem Sound reinstellen bin immernoch auf der suche nach einem guten dumpfröhrenden Topf.

OfflinePersönliche Galerie von DvDvBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DvDv
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Jul, 2009 20:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier mal der sound meiner CAT.
http://www.myvideo.de/watch/6652151/Yamaha_Sound

OfflinePersönliche Galerie von DvDvBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de