|
| |
Autor |
Nachricht |
hermonaut
Baby Biker
|
|
Hallo,
hab diverse Verkleidungsteile für die YZF anzubieten. Sind Neu aber nicht original sondern Nachbau. Das Rot soll das VRC 1 sein, weicht allerdings leicht vom Original ab. Die Passen meiner Meinung nach ziemlich gut, hab an meine Cat auch schon einige verbaut. Wegen Preis macht mir n Angebot.
- Ram Air Abdeckung, schwarz, links + rechts
- Verkleidung Spiegelsäule innen, schwarz, links + rechts
- Tankabdeckung rot
- Seitendeckel rot/weiß hinten links
- Seitendeckel rot/weiß hinten rechts
- kleine Abdeckung hinter Rückbank, weiß
- Kotflügel vorne, hinterer Teil, schwarz
Und jetzt hab ich noch ein paar Originalteile:
- Dreieck unter Kühler in VRC1 rot gebraucht mit leichten Kratzern
- Seiteninnenverkleidung rechts(in Fahrtrichtung) neben Kühler rot, minimaler Abplatzer
- Seitenverkleidung rechts, rot/weiß, 1 Riss + abgebrochener Halterung, wurde beides schon geklebt, wems nichts ausmacht kann so fahren
- Verkleidung unter Scheinwerfer, rot, Halterung abgebrochen aber bereits geklebt, braucht nur noch n bisschen Farbe
Wenn jemand Interesse hat bitte Email an: JuliHermle@gmx.de, auf Anfrage kann ich auch gerne Bilder schicken.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
crossy994
Baby Biker
|
|
Hast du noch die ganze maske? wäre mir egal wenn sie zerbrochen oder zerkratzt ist!
mfg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
|
|