thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
liddy1180
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Mai, 2009 17:38  Titel:  Serienauspuff lauter machen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi!

Kann ich den Serienauspuff auch einfach wie beim Auto lauter machen? Oder verliere ich da an Leistung?

LG
Björn

OfflinePersönliche Galerie von liddy1180Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Mai, 2009 18:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kauf dir nen anständigen Sport ESD mit E Nummer und gut ist.

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
liddy1180
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Mai, 2009 21:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, da haste wahrscheinlich recht. Sonst gibts eh nur wieder Theater mit den Grünen...

OfflinePersönliche Galerie von liddy1180Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
ThunderRider
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Mai, 2009 00:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Komm zum Treffen, dann haste Sound Laughing ...

OfflinePersönliche Galerie von ThunderRiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Mai, 2009 20:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was offensichtlicheres gibts aber ned für den Sportverein

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
RotweinFlow
Biker from Hell
Biker from Hell

finland.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Mai, 2009 20:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kenn jemanden der hat einfahc ma nen bissel mim schlageisen im pott rumgehauen! Hörte sich ganz gut an und ging so übern tüv...

aber mir kommt wenn nen schöner esd dran

OfflinePersönliche Galerie von RotweinFlowBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Mai, 2009 20:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie gail kann geiz nur sein...................

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Mai, 2009 20:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich bin der Meinung an eine richtige Cat darf nur nen Leo ran und sie darf ned gelb sein Wink

RotweinFlow
Biker from Hell
Biker from Hell

finland.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Mai, 2009 20:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmmm es gibt nen paar die mir echt gut gefallen!
nur gefallen mir die Preise nicht!

OfflinePersönliche Galerie von RotweinFlowBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Mai, 2009 20:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mario hat folgendes geschrieben:
und sie darf ned gelb sein Wink

Imageist das etwa eine Anspielung an meine "wunderschöne" thundercat Image

OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Mai, 2009 20:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich und anspielungen würde ich doch nie machen. *ggg*

waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Mai, 2009 20:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schwarz und BOS ist die richtige CAT-Kombination Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Mai, 2009 20:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nee...Gelb und ROMBO

OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Mai, 2009 21:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Boah, da bekommt man ja Augenkrebs Mr. Green

OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Mai, 2009 21:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Egal welche Farbe...

Meine
ist eh die Schönste!!!!!!!!!!!!

flower

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de