thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
laphroaig
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Mai, 2009 10:03  Titel:  Bilder vom Treffen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin,

leider waren wir nur sehr kurz da - aber ein paar Bilder sind es dennoch geworden.
Die gibt es hier.

(PW= od3nwalD)

Vielleicht könnt ihr das Video ja noch für einen Schnitt gebrauchen ...

OfflinePersönliche Galerie von laphroaigBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
j.-k.
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Mai, 2009 12:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein Vorschlag für die Bilder 2009: Nutzen wir doch den FTP-Server von laphroaig vom letzten Jahr. Habe darauf ein Ordner"Treffen 2009" eingerichtet in dem jeder seine Bilder allen zur Verfügung stellen kann.
Wie der eingerichtet wird, steht in diesem
LINK
in einem der unteren Beiträge auf dieser Seite von laphroaig.

OfflinePersönliche Galerie von j.-k.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Mai, 2009 12:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Teil hat aber nicht bei jedem funktioniert... bei mir zum Beispiel nicht...

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Mai, 2009 12:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wieviel Platz ist den auf dem FTP?

Habe heute schon kräftig aussortiert und komme immer noch auf über 1 GB an Bildern Shocked

Ich kann ja nicht einfach einen fremden FTP-Server zuballern Confused

Würde sonst auf Rapidshare hosten, was allerdings erfahrungsgemäß sehr lange dauert Rolling Eyes

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
laphroaig
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Mai, 2009 13:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hatte ganz vergessen, dass der User für den Zugang noch aktiv ist Confused

Egal ..., könnt ihr gern nurtzen.

Es müssten noch um die 7GB Platz frei sein. Wenns eng wird räum ich nochn bissl auf.
Das von mir verlinkte File liegt auch schon auf dem gleichen Server.

OfflinePersönliche Galerie von laphroaigBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
j.-k.
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Mai, 2009 16:28  Titel:  Re: Bilder vom Treffen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

laphroaig hat folgendes geschrieben:
Moin,

leider waren wir nur sehr kurz da - aber ein paar Bilder sind es dennoch geworden.
Die gibt es hier.

(PW= od3nwalD)

Vielleicht könnt ihr das Video ja noch für einen Schnitt gebrauchen ...

@laphroaig: Habe kein Bild auf deinen Videosequenzen, nur Ton!!! Habe versucht mit Windows Media Player, Media Player Classic und Windows Media Center abzuspielen. Hast du nen Tipp?

OfflinePersönliche Galerie von j.-k.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
laphroaig
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Mai, 2009 16:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Fehler liegt im Versuch Microsoft Produkte zu verwenden Very Happy ...

Versuchs mal hiermit.

Der spielt so ziemlich alles ....

j.-k.
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Mai, 2009 16:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

laphroaig hat folgendes geschrieben:
Der Fehler liegt im Versuch Microsoft Produkte zu verwenden Very Happy ...

Versuchs mal hiermit.

Der spielt so ziemlich alles ....

DANKE, jetzt funzt dat!!! Very Happy

Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Mai, 2009 11:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So - ich habe mich mal daran gemacht und mit dem Upload begonnen Confused

Aus 2GB Bildern Shocked wurden etwas über 1GB - also ca 280 Bilder.
Aber keine Angst - ich habe nichts zensiert, nur schlechte, unscharfe oder doppelte aussortiert.
Wer braucht schon 20 Gruppenbilder Rolling Eyes

Ich habe es in 9 Archive aufgeteilt, die ich alle auf den ftp-server von laphroaig ablege - dafür ein dickes Dankeschön an ihn!!!

Die Download-Links werde ich nach und nach hier in mein Post reineditieren - also öfter mal vorbeischauen Wink
Bin zwar Spammer, aber für jeden Link einen neuen Post machen, gibt Ärger mit den Moderatoren Very Happy

Dann gibt es noch ein 10. Archiv, das in Absprache mit Ursus nicht veröffentlicht wird - sondern nur Teilnehmern des Treffens zugänglich gemacht wird. Ihr könnt Euch denken, worum es sich dabei handelt Wink
Und ich möchte mich nicht mit Ursus anlegen - auch da kann jeder erahnen, warum...
Den Link fürs 10. Archiv also nur per PN - es ist auch bereits online Wink

Das PW für die 9 Archive lautet: OdenwaldCat2009

Die Links:

Edit: Die Links wurden gelöscht!

So - hier alle Bilder in verkleinerter Form:

Verkleinert

Paßwort ist identisch!

Viel Spaß damit - ich hoffe, es sind für jeden Bilder dabei!

PS: Wer direkt mit einem FTP-Clienten saugt, wird eventuell mehr Archive sehen als Links in diesem Post. Diese Archive sind noch nicht fertig geuploaded - ein Download daher sinnlos...

Zuletzt bearbeitet von Tosa am Do 03 Sep, 2009 09:19, insgesamt 6-mal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sMARTcat
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Mai, 2009 12:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bevor ich den Download starte erst mal ein dickes Lob an Dich Tosa! Vielen Dank dafür, dass Du Dir so viel Mühe damit machst.

Und nu gehts los....

Edit: Leider bekomme ich beim ENtpacken des zweiten Archivs einen CRC Fehler. Entweder ist das Archiv auf dem FTP korrupt oder das PW dazu stimmt nicht. Ich habs einfach ausm Fred hier kopiert wie beim anderen Archiv auch.

Haste ne Idee dazu Tosa?

OfflinePersönliche Galerie von sMARTcatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Mai, 2009 12:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Im Moment noch nicht Confused

Bei mir klappt das PW, ebenfalls aus dem Fred kopiert.
Die Größe des Archivs stimmt auch Exclamation Question

Ich lade es jetzt selbst mal runter und probiere es so einmal - melde mich dann wieder.

Hoffentlich nicht korrupt - jedes Archiv kostet mich 2 Stunden Crying or Very sad

Edit: MIST! Das Archiv ist defekt! Muss ich neu hochladen...Sorry, dann dauert es wieder eine Zeit...

j.-k.
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Mai, 2009 13:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sMARTcat hat folgendes geschrieben:
Bevor ich den Download starte erst mal ein dickes Lob an Dich Tosa! Vielen Dank dafür, dass Du Dir so viel Mühe damit machst.

Und nu gehts los....

Edit: Leider bekomme ich beim ENtpacken des zweiten Archivs einen CRC Fehler. Entweder ist das Archiv auf dem FTP korrupt oder das PW dazu stimmt nicht. Ich habs einfach ausm Fred hier kopiert wie beim anderen Archiv auch.

Haste ne Idee dazu Tosa?

Bei mir ebenfalls, lässt sich nicht entpacken. Habe es 2mal heruntergeladen. 1. Archiv hat gefunzt. Schau mal Toni ob du da was machen kannst. Danke

Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Mai, 2009 14:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

j.-k. hat folgendes geschrieben:
Schau mal Toni ob du da was machen kannst

Kann ich Exclamation Arrow Ich muß es neu hochladen Confused

Wie gesagt, dauert pro Archiv ca. 2 Stunden, mal mehr, selten weniger Rolling Eyes Image
Und ich habe ja nur noch 8 Archive vor mir - hoffentlich geht nicht nochmal etwas schief, sonst dreh ich hier ab Image

j.-k. hat folgendes geschrieben:
1. Archiv hat gefunzt

Leider genau das falsche Archiv, was funzt, denn das ist für die meisten hier ja nicht ganz so interessant Idea

Also Geduld, ich gebe mein Bestes - Laptop glüht bereits Wink

Wenn ich pro Tag zwei Archive fehlerfrei schaffe, bin ich noch vor meinem Urlaub fertig Cool

Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Mai, 2009 14:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tosa nur die Ruhe Wink Bei der Arbeit die du dir machst, kann hier keiner Ansprüche stellen, dass das heut abend fertig ist!

Mach einfach in aller Ruhe weiter und lass dich nciht stressen! Cool

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Mai, 2009 14:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Menno laß ihn doch einmal in seinem Leben Streß haben...von seiner "richtigen" Arbeit kennt er das ja nicht...... Laughing Twisted Evil Cool

OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de